5341 Beiträge


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jeder Verteidiger spielt das ab der Kreisliga, dass Ramos da noch sich zusätzlich drauf schmeißt, gut, aber ist nichts abnormales im normalen Fussball.
Ist halt ein Kontaktsport, der Salah wird sich die nächsten Male hüten vor solchen Verteidigern.
always nai dahanne







Was war denn jetzt mit Goikoetxea?

Der hat Bernd Schuster kaputtgetreten – dafür gab’s gar nix, oder so gut wie nix. Dann brach er dem argentinischen Zirkuspferd den Knöchel – dafür gab’s sieben Spiele Sperre. Ist das das Fett?

Manolo
Grasdaggl
Ich finde es vorsichtig ausgedrückt etwas seltsam einen spieler wegen fouls als arschloch uu bezeichnen und ihm deshalb selbst ein schweres foul zu wünschen. Damit ist man dann selbst kein stück fairer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich finde es vorsichtig ausgedrückt etwas seltsam einen spieler wegen fouls als arschloch uu bezeichnen und ihm deshalb selbst ein schweres foul zu wünschen. Damit ist man dann selbst kein stück fairer.

Na ja, ist schon etwas...
Gibts des
„alttestamentarisch“. Aber ein Oberliebling ist der Ramos schon, v.a. wegen des Ellbogens gegen Karius. Das mit Salah sehe ich auch eher unter der Überschrift hart und unfair, aber eben halt üblich - in Kreisen der Kriegerkaste um Ramos, Vidal und Guerrero....









Airwin
Tamasi hat geschrieben:Dass der Loris einen auf dicke Hose macht, wenn er nachts durch Liverpool zieht. Und zwar ganz arg. Tja, ich mag's auch lieber ein bissle mehr mit Demut.



Als ich den karius im finale sah dachte ich auch zunächst das sei brad pitt in "legenden der leidenschaft" :mrgreen: . Mein zweiter gedanke war hoffentlich sitzt nicht nur die frisur. War dann aber so :? .
Wenn das was hamann erzählt stimmt,hoffe ich für LK1 dass er was daraus gelernt hat.

thoreau
Granadaseggl
Glaube nicht, dass ihm das bei Liverpool noch viel bringt wenn er davon gelernt hat.
Im Übrigen macht man in Liverpool schon auf dicke Hose wenn man um 22.30 Uhr nicht im eigenen Erbrochenen am Straßenrand liegt. Überzogen ausgedrückt. Leicht.

Airwin
dass ihm das in liverpool noch was bringt bezweifle ich auch sehr stark. Das sehe ich wie hamann - diese chance hat er bekommen und er hat sie verbockt. Aber er ist für einen torhüter noch sehr jung und hat eigentlich gute anlagen. Ein , zwei jahre auf der bank hinter einem verrückten wie kahn oder lehmann um zu lernen wie man professionel lebt und trainiert wären vielleicht ganz gut für ihn.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass der Loris einen auf dicke Hose macht, wenn er nachts durch Liverpool zieht. Und zwar ganz arg. Tja, ich mag's auch lieber ein bissle mehr mit Demut.



Als ich den karius im finale sah dachte ich auch zunächst das sei brad pitt in "legenden der leidenschaft" :mrgreen: . Mein zweiter gedanke war hoffentlich sitzt nicht nur die frisur. War dann aber so :? .
Wenn das was hamann erzählt stimmt,hoffe ich für LK1 dass er was daraus gelernt hat.


Hatte der das echt auf der mütze? Lk1?
Will der ne reihe/Marke aufbauen?
Dafür ist er doch viel zu schlecht
Er tat mir dennoch leid und mit dem brad aus legenden der Leidenschaft (trifft es gut) kann er sich trösten :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand