5283 Beiträge


muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Cannstatt hat geschrieben:Wenn du zur Sache nichts zu sagen hast, halt einfach die Fresse Muffi


:shock: dieser cannstatt ist DOCH ein Zweitnick
von mir :shock: ....ich poste im Schlaf :lol:


Ich dachte da verprügelt Dich Deine Frau und gibt Dir Tier- und Schimpfnamen.... "Los Du Bayern-Fan, bück Dich" :bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:2:0 zweimal haltbar...2 Schüsse aufs tor übrigens
Bayern ersraunlich viel besser im spiel als erwartet
Tore macht aber nur paris dank ulle


Schaust Du überhaupt das Spiel an oder meldet das der Kicker? Beim 1:0 schießt Alves aus wenigen Metern zwischen die Beine von Ulreich und das 2:0 war ein präziser Schuss, da muss man erst mal rankommen.


Die Spiele seiner Helden schaut er natürlich, da langt dann net nur der Ticker wie beim VfB.


huch?
wo kommst du denn her?
Englische Woche auch in Liga 3?
Don't criticize what you can't understand







Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Das aktuelle Debakel der Bundesliga-Teilnehmer in der CL, darf das noch als "nur" vorübergehendes Standbild betrachtet werden?

Ich kann nix belegen, es ist bei mir einfach ein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Dominanz UND die Art wie Bayern die Dominanz in der Bundesliga erungen hat und weiterhin verteidigt, zu einer qualitativen Minderwertigkeit der Bundesliga gegenüber den anderen europ. Top-Ligen führt. Konkret glaube ich zum Beispiel, dass das sehr gezielte Wegkaufen guter Leute von der Bundesligakonkurrenz, am Ende der Konkurrenz und den Bayern schadet. Die Bayern üben das CL-Spielen unter Echtbedingungen nur noch gegen gerupfte Lulli-Truppen, die schon längst begonnen haben sich gegen wichtigere Gegner gegen Bayern zu schonen und die Bayern machen den internationalen Top-Teams keine Konkurrenz um die allerbesten Spieler. Ich dachte eigentlich mit den Deals um Ribery und Robben, hätte sich ein Strategie-Wechsel vollzogen. Aber spätestens nach Lewandowsky und Hummels ist das wieder relativiert.....
https://bit.ly/2x1Kpuf


Iron
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Das aktuelle Debakel der Bundesliga-Teilnehmer in der CL, darf das noch als "nur" vorübergehendes Standbild betrachtet werden?

Ich kann nix belegen, es ist bei mir einfach ein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Dominanz UND die Art wie Bayern die Dominanz in der Bundesliga erungen hat und weiterhin verteidigt, zu einer qualitativen Minderwertigkeit der Bundesliga gegenüber den anderen europ. Top-Ligen führt. Konkret glaube ich zum Beispiel, dass das sehr gezielte Wegkaufen guter Leute von der Bundesligakonkurrenz, am Ende der Konkurrenz und den Bayern schadet. Die Bayern üben das CL-Spielen unter Echtbedingungen nur noch gegen gerupfte Lulli-Truppen, die schon längst begonnen haben sich gegen wichtigere Gegner gegen Bayern zu schonen und die Bayern machen den internationalen Top-Teams keine Konkurrenz um die allerbesten Spieler. Ich dachte eigentlich mit den Deals um Ribery und Robben, hätte sich ein Strategie-Wechsel vollzogen. Aber spätestens nach Lewandowsky und Hummels ist das wieder relativiert.....


Bayern war in den letzten Jahren fast immer Top 4. Diese Jahr haben sich nicht verstärkt, Alonso und Lahm aufgehört, Ribery und Robben werden älter, Neuer verletzt, Lewandowski außer Form.

Bayern muss 2, 3 Transfers, Da von 1 Ersatztorhüter, tätigen und den Trainer entlassen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Das aktuelle Debakel der Bundesliga-Teilnehmer in der CL, darf das noch als "nur" vorübergehendes Standbild betrachtet werden?

Ich kann nix belegen, es ist bei mir einfach ein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Dominanz UND die Art wie Bayern die Dominanz in der Bundesliga erungen hat und weiterhin verteidigt, zu einer qualitativen Minderwertigkeit der Bundesliga gegenüber den anderen europ. Top-Ligen führt. Konkret glaube ich zum Beispiel, dass das sehr gezielte Wegkaufen guter Leute von der Bundesligakonkurrenz, am Ende der Konkurrenz und den Bayern schadet. Die Bayern üben das CL-Spielen unter Echtbedingungen nur noch gegen gerupfte Lulli-Truppen, die schon längst begonnen haben sich gegen wichtigere Gegner gegen Bayern zu schonen und die Bayern machen den internationalen Top-Teams keine Konkurrenz um die allerbesten Spieler. Ich dachte eigentlich mit den Deals um Ribery und Robben, hätte sich ein Strategie-Wechsel vollzogen. Aber spätestens nach Lewandowsky und Hummels ist das wieder relativiert.....


naja Lewandowski und hummels waren sogar deutlich begehrter und teurer als ribery oder robben...sie waren nur eben bereits in der Bundesliga.
da kann man keinen strategiewechsel erkennen...es kamen auch James und tolisso
aber auch Bayern wird Probleme bekommen, wenn der markt sich weiter so entwickelt...400 mio für neymar und mbappé, evtl. ziehen die anderen scheichs und russen in England bald nach...real und barca können das auch zahlen...glaube Bayern wird keine 100 mio-grenze knacken

zu der anderen These: das klingt schon möglich, aber Bayern hat 2013 die Champions league gewonnen und war dann 3 mal in folge im Halbfinale...also sehr weit abgehängt scheinen sie nicht zu sein
juve hat ja in Italien dasselbe Problem und kommt immer recht weit
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit dem Pep ist aber schon ein Weilchen her, mappes. Gerade ist Ancelotti gefeuert worden.

Und das "konstant unter den vier Besten Europas" ist ebenfalls schon eine Weile nicht mehr aktuell.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
de mappes hat geschrieben:naja Lewandowski und hummels waren sogar deutlich begehrter und teurer als ribery oder robben...sie waren nur eben bereits in der Bundesliga.
da kann man keinen strategiewechsel erkennen...es kamen auch James und tolisso
aber auch Bayern wird Probleme bekommen, wenn der markt sich weiter so entwickelt...400 mio für neymar und mbappé, evtl. ziehen die anderen scheichs und russen in England bald nach...real und barca können das auch zahlen...glaube Bayern wird keine 100 mio-grenze knacken

zu der anderen These: das klingt schon möglich, aber Bayern hat 2013 die Champions league gewonnen und war dann 3 mal in folge im Halbfinale...also sehr weit abgehängt scheinen sie nicht zu sein
juve hat ja in Italien dasselbe Problem und kommt immer recht weit


Ja, das ist nachvollziehbar wie Du argumentierst.
https://bit.ly/2x1Kpuf

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Das mit dem Pep ist aber schon ein Weilchen her, mappes. Gerade ist Ancelotti gefeuert worden.

Und das "konstant unter den vier Besten Europas" ist ebenfalls schon eine Weile nicht mehr aktuell.


äxl schrub aber:

FairPlayAxel hat geschrieben:aber wenn man so erfolgreich ist, dann wechselt man doch nicht den Trainer... aber, aber...


der erfolg, von dem ich sprach, bezog sich aber auf 2013 unter Jupp und die 3 Halbfinale-teilnahmen unter pep
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:naja Lewandowski und hummels waren sogar deutlich begehrter und teurer als ribery oder robben...sie waren nur eben bereits in der Bundesliga.
da kann man keinen strategiewechsel erkennen...es kamen auch James und tolisso
aber auch Bayern wird Probleme bekommen, wenn der markt sich weiter so entwickelt...400 mio für neymar und mbappé, evtl. ziehen die anderen scheichs und russen in England bald nach...real und barca können das auch zahlen...glaube Bayern wird keine 100 mio-grenze knacken

zu der anderen These: das klingt schon möglich, aber Bayern hat 2013 die Champions league gewonnen und war dann 3 mal in folge im Halbfinale...also sehr weit abgehängt scheinen sie nicht zu sein
juve hat ja in Italien dasselbe Problem und kommt immer recht weit


Ja, das ist nachvollziehbar wie Du argumentierst.


danke
Don't criticize what you can't understand