5349 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/loris-karius-albtraum-hat-gerade-erst-begonnen-100.html

Auch im Profisport darf einem ein Spieler, dem das passiert ist, leidtun.
Häme ist da nicht angebracht.


Ja, aus der Tragödie um Robert Enke nichts gelernt. Hoffentlich packt Karius das, und hoffentlich steht sein Klub, sein Trainer und die Fans zu ihm. Und hoffentlich ist er psychisch robust genug dafür.


was zum Geier hat Karius mit Enke zu tun?? K hat Scheisse gebaut und muss das nun aushalten, Enke hingegen war schwer krank.....für den wurde das ganze Leben zur unlösbaren Bedrohung.

Kirche und Dorf und so....


richtig das sind absolut zwei paar schuhe
und die fans haben ihn doch, zumindest was ich sehen konnte, nicht abgelehnt, als er in die kurve ging
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Die Wiederholung kam doch wirklich oft genug um zu sehen, dass er den Arm sehr lange fixiert und dann irgendwann bewusst loslässt. Wer da bei einem wie Ramos ernsthaft nicht an Absicht glaubt...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:seh ich auch so
er wollte ihn nicht einfach zu fall bringen - nein, es sollte sehr schmerzen


Der Ellbogenstoss gegen Karius wird bei SPON thematisiert.....lustigerweise leitet Göbel daraus ab, dass Ramos die totale Oberweltklasse ist, komplett und gut.

Früher hat man in D ja auch Schwalbenkönige fpr ihre Schlitzohrigkeit bewundert.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:seh ich auch so
er wollte ihn nicht einfach zu fall bringen - nein, es sollte sehr schmerzen


Der Ellbogenstoss gegen Karius wird bei SPON thematisiert.....lustigerweise leitet Göbel daraus ab, dass Ramos die totale Oberweltklasse ist, komplett und gut.

Früher hat man in D ja auch Schwalbenkönige fpr ihre Schlitzohrigkeit bewundert.


dieser kommentarling hat auch von fussball nicht so den durchblick scheints mir
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
Was hat das mit Verschwörung zu tun?

Und ja. Salah hängt seinen Arm auch rein. Bis zum Ende. Denn er wollte unbedingt verhindern, dass er sich abfangen kann, weil das gegen seine religiösen und/oder moralischen Prinzipien verstößt... meine Herrn, wie manche Leute aus reiner Antipathie so einen Käse schreiben können.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:meine Herrn, wie manche Leute aus reiner Antipathie so einen Käse schreiben können.


Dafür bist du ja eher bekannt.

Ramos spielt hart, aber für mich ein normaler, in dem Fall hart geführter Zweikampf. Salah steckt ebenfalls kein Milimeter zurück...

Auswurf hat geschrieben:mein eindruck
und ramos gehört zu den wenigen, denen ich das zutraue.


In erster Linie wollte er den Zweikampf unbedingt gewinnen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:mein eindruck
und ramos gehört zu den wenigen, denen ich das zutraue.


Mal angenommen,
irgendein Spieler von Liverpool
hätte genau dasselbe "Foul" an Ronaldo begangen,
wie wäre dann Deine Meinung?

PS: Ich hatte ja von "Catchergriff" gesprochen. Denke, dass man daraus schließen kann, dass ich es als Foul bezeichnen würde. Wenn ich einen bescheidenen Einfluss auf die Spielregeln der UEFA hätte, wäre es auch ein Foul. Aber wenn es das nicht ist (habe bis jetzt noch keinen Kommentar gelesen, dass der Schiri hätte eingreifen müssen), warum unterstellt man dann einem Spieler alles erdenkbar schlechte, linke, "kriminelle", nur weil es Ramos ist?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der einzige, allerdings schwerwiegende, Fehler vom Salah ist, dass ihm offensichtlich bis zum Aua nicht klar gewesen war, mit wem er da geschäftlich zu tun hat.
Jetzt weiss er Bescheid.
The shit that used to work, won`t work now.

Manolo
Grasdaggl
Ramos wollte sich Respekt verschaffen, handelt natürlich bewusst und nimmt auch eine verletzung im kauf - wie schwer diese ausfällt, kann er nicht einplanen. Wenn er keine Bestrafung bekommt, kann man beklagen. Verantwortlich ist dafür aber nicht er, sondern der Schiri. Und ob es einen nun passt oder nicht Stars von großen Klubs können sich fast immer etwas mehr erlauben als " normale" Spieler. Gilt bsp. auch für Vidal, der das auch ausnützt.

PS: Wer sich noch nie gewünscht hat, dass ein Spieler durch ein Foul ein "Zeichen setzt" werfe den ersten Stein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn die Pooler den Roy Keane auf dem Platz gehabt hätten, wäre das so nicht passiert. Der Ramos ist nicht blöd, nur eine Drecksau.
The shit that used to work, won`t work now.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Einen ernsten Hintergrund haben die Tattoos seines Teamkollegen Sergio Ramos - sie gehen doppelt unter die Haut. Der Abwehrspieler von Real Madrid erinnert mit seiner Botschaft an die Terroranschläge von New York und Madrid - und hat sich auf Englisch einen berührenden Satz stechen lassen: 'The spirit of those dead lies in the memory of those alive' (Der Geist der Toten liegt in der Erinnerung der Lebenden)."

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 58746.html

Der Artikel ist allerdings schon 6 Jahre alt.
Kann auch sein, dass jetzt alles übermalt ist,
halte das allerdings für wenig wahrscheinlich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
ich halte es vor allem für wenig wahrscheinlich, dass das tatoo - egal ob "übermalt" :D oder nicht - irgendetwas mit der aktion gestern zu tun hat.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:ich halte es vor allem für wenig wahrscheinlich, dass das tatoo - egal ob "übermalt" :D oder nicht - irgendetwas mit der aktion gestern zu tun hat.


Natürlich nicht.
Ich wollte nur zum Nachdenken anregen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:ich halte es vor allem für wenig wahrscheinlich, dass das tatoo - egal ob "übermalt" :D oder nicht - irgendetwas mit der aktion gestern zu tun hat.


Natürlich nicht.
Ich wollte nur zum Nachdenken anregen.


Uwe, das war Absicht. Gerade wenn man weiß, was für ein hervorragender Fußballer Sergio Ramos ist, fällt es schwer, zu glauben, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Habe ihn immer gemocht und sehr bewundert, aber seit gestern Abend eher nicht mehr.
@mappes: nach der zigten Wiederholung konnte auch Bela Rethy nicht mehr umhin, Absichtnicht ganz auszuschließen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.