5343 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Sehr schöne Geste der Juve-Fans gestern. Das Tor von Ronaldo war Extraklasse. Der Titel geht nur über Real oder Barca, die einzige Möglichkeit für die Münchner das Finale zu erreichen ist ein wiederholtes Losglück im Halbfinale ( sofern es erreicht wird ).
Gegen einen der beiden englischen Vertreter hâtten sie eine Minimalchance, die Briten geben ihre Eier traditionell vor einem Gastspiel in München ab.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Ein Duseltor? Also ich habe zwei gezählt.


Waren beide glücklich
Der sieg indes aber verdient


sagt der Bauern-Fan....


der neutrale fan auch
der gemeine anti-bayern-labersack sagt das vermutlich nicht ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Für mappes gibt es keine unverdienten Bauern Siege :mrgreen:


Doch doch...absolut
In der liga ob der Überlegenheit sehr selten geworden...international kommt es vor...gegen uns z.b. wars so
gestern war er aber nicht der fall, da ein spiel halt zwei halbzeiten hat in den meisten fällen
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Sehr schöne Geste der Juve-Fans gestern. Das Tor von Ronaldo war Extraklasse. Der Titel geht nur über Real oder Barca, die einzige Möglichkeit für die Münchner das Finale zu erreichen ist ein wiederholtes Losglück im Halbfinale ( sofern es erreicht wird ).
Gegen einen der beiden englischen Vertreter hâtten sie eine Minimalchance, die Briten geben ihre Eier traditionell vor einem Gastspiel in München ab.


Losglück bei

- Real
- Barca
- ManCity

?

Im HF ist Schluss für die... Selbst Guardiola nimmt die auseinander.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Sehr schöne Geste der Juve-Fans gestern. Das Tor von Ronaldo war Extraklasse. Der Titel geht nur über Real oder Barca, die einzige Möglichkeit für die Münchner das Finale zu erreichen ist ein wiederholtes Losglück im Halbfinale ( sofern es erreicht wird ).
Gegen einen der beiden englischen Vertreter hâtten sie eine Minimalchance, die Briten geben ihre Eier traditionell vor einem Gastspiel in München ab.


Losglück bei

- Real
- Barca
- ManCity

?

Im HF ist Schluss für die... Selbst Guardiola nimmt die auseinander.


Dein Wort im Ohr des Fussball-Gottes!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Ronaldo ist scheinbar von (einigen/allen?) Turiner Fans für sein Fallrückziehertor gefeiert worden. Respekt vor den Turiner Zuschauern!

Aber:
Das wäre ja so, wie wenn wir ein Supertor von Ribery gegen den VfB mit Applaus feiern würden.
Schon allein diese Vorstellung ruft Kopf- und Herzschmerzen hervor.
Jede Fairness sollte Grenzen haben :nod:


Der Vergleich ist etwas unpassend. Ich hätte auch kein Problem zu applaudieren, wenn Ronaldo gegen den
VfB im VF der CL so ein Tor geschossen hätte...

bei einem Tor des Buckligen in der Bundesliga gegen den VfB allerdings schon... :puke:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Ronaldo ist scheinbar von (einigen/allen?) Turiner Fans für sein Fallrückziehertor gefeiert worden. Respekt vor den Turiner Zuschauern!

Aber:
Das wäre ja so, wie wenn wir ein Supertor von Ribery gegen den VfB mit Applaus feiern würden.
Schon allein diese Vorstellung ruft Kopf- und Herzschmerzen hervor.
Jede Fairness sollte Grenzen haben :nod:


Der Vergleich ist etwas unpassend. Ich hätte auch kein Problem zu applaudieren, wenn Ronaldo gegen den
VfB im VF der CL so ein Tor geschossen hätte...

bei einem Tor des Buckligen in der Bundesliga gegen den VfB allerdings schon... :puke:


ich hab auch abgekotzt, als Heintz den Ball zum zwischenzeitlichen 1:1 in den winkel geschlenzt hat
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Sehr schöne Geste der Juve-Fans gestern. Das Tor von Ronaldo war Extraklasse. Der Titel geht nur über Real oder Barca, die einzige Möglichkeit für die Münchner das Finale zu erreichen ist ein wiederholtes Losglück im Halbfinale ( sofern es erreicht wird ).
Gegen einen der beiden englischen Vertreter hâtten sie eine Minimalchance, die Briten geben ihre Eier traditionell vor einem Gastspiel in München ab.


Losglück bei

- Real
- Barca
- ManCity

?

Im HF ist Schluss für die... Selbst Guardiola nimmt die auseinander.


Dein Wort im Ohr des Fussball-Gottes!


barca mit einem unfitten messi wäre noch machbar für die Bayern...gegen real oder City sehe ich auch keine allzu großen chancen
Don't criticize what you can't understand

cincinnati-kid
Schoofseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Ronaldo ist scheinbar von (einigen/allen?) Turiner Fans für sein Fallrückziehertor gefeiert worden. Respekt vor den Turiner Zuschauern!

Aber:
Das wäre ja so, wie wenn wir ein Supertor von Ribery gegen den VfB mit Applaus feiern würden.
Schon allein diese Vorstellung ruft Kopf- und Herzschmerzen hervor.
Jede Fairness sollte Grenzen haben :nod:


Der Vergleich ist etwas unpassend. Ich hätte auch kein Problem zu applaudieren, wenn Ronaldo gegen den
VfB im VF der CL so ein Tor geschossen hätte...

bei einem Tor des Buckligen in der Bundesliga gegen den VfB allerdings schon... :puke:


Deswegen hab ich Ribery genommen.
Bei Messi/Lewa/Bale hätte ich null Probleme, bei Unsympathen wie Ronaldo oder Ibra würde ich mich schwertun (würde aber wohl zumindest in Gedanken klatschen).
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen





cincinnati-kid
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Jeder Ex-Bauern-Trainer, der verliert, hat es verdient. Weiter so!


1893% :nod: :prost:
Es ist schon schlimm genug dass ManCity Meister wird.

Der Sky-Experte Hamann hat vorher 1:2 getippt. Seine Tipps liegen oft daneben, schon da war ich optimistisch.
Aber wichtig ist das "zu null". Egal ob jetzt 3:0 oder 6:0 :banane:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
cincinnati-kid hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Ronaldo ist scheinbar von (einigen/allen?) Turiner Fans für sein Fallrückziehertor gefeiert worden. Respekt vor den Turiner Zuschauern!

Aber:
Das wäre ja so, wie wenn wir ein Supertor von Ribery gegen den VfB mit Applaus feiern würden.
Schon allein diese Vorstellung ruft Kopf- und Herzschmerzen hervor.
Jede Fairness sollte Grenzen haben :nod:


Der Vergleich ist etwas unpassend. Ich hätte auch kein Problem zu applaudieren, wenn Ronaldo gegen den
VfB im VF der CL so ein Tor geschossen hätte...

bei einem Tor des Buckligen in der Bundesliga gegen den VfB allerdings schon... :puke:


Deswegen hab ich Ribery genommen.
Bei Messi/Lewa/Bale hätte ich null Probleme, bei Unsympathen wie Ronaldo oder Ibra würde ich mich schwertun (würde aber wohl zumindest in Gedanken klatschen).


Du findest Lewandowski sympatisch und Zlatan unsympatisch? Erstaunlich.







Als Klopp in Liverpool anfing und nach seiner Fußballphilosophie gefragt wurde, sagte er dass er den Leuten Fußballspiele geben will, an die sie sich noch lange erinnern. Das war wohl so eins.

Von Barcelona bin ich diese Saison ziemlich erstaunt: ich wusste zwar, dass der blöde Neymar kein großer Verlust sein wird, aber ich dachte die geraten in eine Phase, in der die Luft ein bisschen raus ist. Hab ich mich getäuscht.