5607 Beiträge





schwaebi hat geschrieben:Jetzt muss ich für die Bauern sein wegen dem doofen 5. CL-Platz, oder? Eigentlich habe ich dazu keine Lust.

Ja gut äh, ganz streng genommen ja. Hätte aber wenigstens auch die Nebenwirkung, dass Tuchel erfolgreich ist mit denen, den sie schon rausgeschmissen haben.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Jetzt muss ich für die Bauern sein wegen dem doofen 5. CL-Platz, oder? Eigentlich habe ich dazu keine Lust.


Nein. Das ist ein weiterer Grund, gegen Beiern zu sein. Wird sich zwar nicht verhindern lassen, aber es ist zumindest realistisch, dass die uns nicht die Chance nehmen, die CL-Qualifikation mit einem zweistelligen Sieg gegen die Beiern persönlich perfekt zu machen, bevor dann einige Tage später Leverkusen diesen 5. CL-Platz leider perfekt machen wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
So ein Ergebnis, bei dem sie glauben, im Rückspiel eine Chance zu haben, passt schon. Das kann den Samstag umso lustiger machen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hoffentlich haben die Bayern sich jetzt müde gelaufen und viele Körner gelassen haben im Hinblick auf Samstag.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Holy Shit, Miro Klose ist so eine unglaubliche Schlaftablette.


Ich war regelrecht schockiert als ich ihn erstmals als Gomez Ersatz sah…auch ein Riesen Unterschied zwischen den beiden

Kann mir schon auch vorstellen, dass dies als Trainer ein großes Handicap sein kann
Ansonsten ist er ja ein top Kerl
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Genau, wie einst beim Jupp. Sorry wir wollen toptoptop Peppi , Jupp.
Ok, dann geh ich mit dem Tribbl, das schafft der eh nie. hähä



Glaube Jupp wollte damals aber auch nicht mehr ;)
Don't criticize what you can't understand


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Drei Stuttgarter auf dem Platz, und ein Rottweiler.
Ich finde ja, dass man Rottweiler nicht auf den Platz lassen sollte.
„I guess that concludes negotiations.“

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber die war ja erstaunlich turbulent. Halbzeit 1 hat ja wohl auch sehr stürmisch angefangen. Nicht schlecht.

Da kann Uli Hoeneß sich auf die Schulter klopfen. Wieder alles richtig gemacht mit seinem Nebenkriegsschauplatz; die Mannschaft hat sich in Ruhe vorbereiten können. Dass er dafür seinen Trainer angepisst hat, ist ja egal. Der ist eh bald weg.

Hoffentlich mit einem Champions-League-Titel.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich halte also fest: Es wird den Bauern der Titel gewünscht, um Uli Hoeneß zu bestrafen?

Irgendwie hatte ich mir unter "Klimawandel" immer was anderes vorgestellt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!