5349 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild



Holy Shit, ich dachte das ist das Stadion von Donezk nach 647 Tagen Krieg ....
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild



Holy Shit, ich dachte das ist das Stadion von Donezk nach 647 Tagen Krieg ....


Ja, ohne das Maradona-Bild könnte man das vermuten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Das ist halt noch nen richtiges Fußballstadion.

Abgesehen von dem Kinderquatsch mit den Ultra-Rivalitäten und der Lebensgefahr und den Verbindungen mit dem organisierten Verbrechen und dem ganzen Scheiß, der alles andere als Kinderquatsch ist.

Total kaputt, und wer wissen will, wo die Ultras – nicht in puncto Gewalt, aber in puncto Kontrolle – gerne hinwollen, und warum es bei denen keine Gesprächsbereitschaft gibt, sondern nur teils berechtigte, teils irre Forderungen, der sollte genau nach Italien und auf den Balkan schauen. Das sind die Vorbilder.


Was in diesen hohlen Köpfen '(Hirn kann da ja nicht drin sein) vor sich geht, erschließt sich mir nicht. Und irgendwie will ich diese "Menschen" auch nicht verstehen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... dcdd335202
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Die Hupen bleiben natürlich im Auto.


EIN LEBEN OHNE MÖPSE IST MÖGLICH, ABER SINNLOS.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=588xUaG4pyI

Die Grätsche war tatsächlich geil
Aber das Ergebnis passt ja wieder hinten und vorne nicht zu den Chancen
Dortmund hätte sich über 5-6 Stück nicht beschweren brauchen
von daher


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus irgendeinem Reflex kriege ich den Fuß hoch", erklärte Süle zu seinem sensationellen Moment

Mir isser irgendwie sympathisch. Trotz hoffEIERlicher Vergangenheit :oops: Vielleicht
Gibt's des
weil ich mich mit leicht dicklichen Sportlern ganz gut infizieren identifizieren kann :P
Remember Buffy 8)




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:) Da hast Du auch wieder recht. Aber lt. Auswurf ist einer davon ja Endo. Und der wird sicher noch einige Jahre kicken, bevor er auf ne ungemähte Ringer-Wiese ausweicht... :arr:
Demnach kann es sich ja nur um ein Trainingsfoto der Reds handeln. Jeder Jurist wird mir die Schlüssigkeit der Beweisführung bestätigen. 8)
:prost:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.kicker.de/trickkiste-wechse ... artikel#fb

Also, ich habe die Geschichte dezent anders in Erinnerung. Ruf war tatsächölich der Einzige, der Kenntnis von der Regeländerung hatt4e, aber der sass leider auf die Tribüne, und als rer beinahe unten war, war das Malheur passiert. Er ist dann wieder nach oben und hat MV informiert, dass der VfB "raus" sei und ihm das erklärt. Warum weder Daum noch Hoeneß das wussten, obwohl der VfB laut DFB wie alle anderen Europapokal-Teilnehmer über die Regeländerung informiert worden sei, bleibt rätselhaft. Warum Motzidis schreibt, dass die Mannschaft bei der Rückkehr noch nichts vom Aus wussten, obewohl Ruf ja wohl nach dem Abpfiff alle Bewteiligten informiert haben muss (warum sollte er das verschwerigen), wirkt komisch. Die Mannschaft sei total euphorisch in die Kabine gekommen, und habe dannj den Downer verabreicht bekommen. Leeds hatte auch keine Ahnung, die waren am Boden zerstört, dass sie trotz ihrer Aufholjagd raus waren. Deutsche Journalisten haben da wohl was mitbekommen, und dann auch die englischen Journalisten, und die haben dann die Mannschaft von Leeds informiert...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).