5341 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Unser Thomäsle"? Das ist nicht "unser" Thomäsle. Meiner ist er jedenfalls nicht. Wenn schon, dann war das dem Wixie Dixie sein Thomäsle. Und da ich mit WD nichts zu tun haben will, schließt das TT ein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Gute Nachricht für Schalke: Sie müssen nur 4 Tore schießen in der 2.Hälfte (und keines mehr bekommen), dann sind sie im Viertelfinale.


Das sagte Kommentator Frank "Buschi" Buschmann bei Wiederanpfiff... :lol:
... und das meinte der ernst... :nod:


Für heute Abend fürchte ich dass die Bauern weiterkommen. An einen Sieg der Reds in München kann ich irgendwie nicht glauben, aber so ein Unentschieden mit vielen Toren wäre schon geil... :lol:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Verdient...seit 5-10 Minuten Bayern nicht mehr auf dem Platz

Für diese Patzer war letzte Saison noch ulle zuständig
Lag also nicht an ihm :lol:

Klopp hat die Schwachstelle rafinha erkannt
Kimmich nicht zu ersetzen
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Solche Spiele werden oft durch Standards entschieden
Wenn man die nicht verteidigt bekommt fliegt man halt raus

Dieses Jahr müsste es dann endlich mal ne englische Mannschaft packen
Don't criticize what you can't understand


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Total verrückt dieser Klopp, nach ner Führung einfach so weiterspielen zu lassen und nicht 100 Abwehrspieler einzuwechseln. Kennt man gar nicht mehr. Übrigens: selten was Lustigeres gesehen als das Ergebnis aus Karlsruhe.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal sehen, wie lange die Bayern jetzt beleidigt in der Schmollecke hocken, letzte Saison dauerte das bei einigen bis zur und während der WM. Und das Schönste ist, diesmal können sie nicht über den Schiedsrichter schimpfen, oder dass der Gegner gar nicht wisse, warum er überhaupt ins Finale gekommen ist. Ach nein, ich vergas: Jogi Löw ist schuld. Von den Bayern kann es ja keiner sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lange Zeit war's durchaus ausgeglichen. Mal die einen einen Tick besser, mal die anderen. Aber als es dann 2-1 für Liverpool stand, hat Bayern einfach keine Antwort mehr gefunden.

Unterm Strich bleibt: Grenzen aufgezeigt.

Bin gespannt, ob Hoeneß jetzt dem Löw die Schuld gibt. :lol:

Dabei ist wenig übrig geblieben von der dicken Hose nach dem 0-0 im Hinspiel. Der wieder entdeckte und hoch gelobte Martinez war heute wieder das, was er ist, wenn's nicht nur ums Hintendrinstehen geht: Ein schwerfälliger Tanker.

Und Hummels hat ja auch kritisch angemerkt, dass sie auch nach dem 1-1 weiter der Trainer-Vorgabe gefolgt sind, alles vorsichtig - und eher passiv - anzugehen. Klar, Angst vor einem Konter. Aber... sie haben offensiv doch KEINEN Stich gemacht. Coman rein und auf rechts, Rübe drin und links lassen, Gnabry als zweite Spitze neben / hinter Lewandowski... Sowas kann man halt auch mal probieren, wenn man dringend noch ein Tor braucht und bislang kaum Chancen hatte.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übers Zentrum kam viel zu wenig in die Tiefe. Ribery zwar bemüht aber seine beste Zeit hat er gesehen. Thiago und James ohne Durchschlagskraft, Martinez verschleppt gern mal das Tempo. Und ein Gnabry allein macht halt keinen Sommer.
Oder so. :arr:

Jedenfalls nicht unverdient ausgeschieden.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Derzeit nicht.

Jetzt wanken ein paar gut gelaunte hässliche Menschen singend über den Bahnsteig. Wohl aus Liverpool.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)