5283 Beiträge

Airwin
liverpool-ajax wäre ein großartiges finale. Außerdem wäre es eine tragödie wenn liverpool so eine saison ohne titel abschließt, insofern klar für wen ich da bin. Ajax kann gerne die holländischen titel abgreifen ist mir eh lieber als philips eindhoven.



Plan B
Halbdaggl
Dann soll mal schön Ajax heute nachziehen und das Finale klar machen.

Allerdings dürften dann beide gewinnen.
Liverpool wegen Klopp, zum einen weil eben Klopp (Isch der nedd oiner von uns?), zum anderen sind dann hoffentlich endlich die ganzen Bauernkunden in meinem Umfeld endlich mal wieder sprachlos und traurig.
Und Ajax, weil damit eben niemand rechnen konnte und das zeigt, dass doch noch Hoffnung besteht, dass es nicht immer die gleichen sind, die die CL gewinnen.
Carpe diem.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Selbst wenn es Ajax heute nicht packen sollte: das wird das sympathischste CL-Finale seit sehr, sehr langer Zeit. Keine Scheich-/Russenclubs, kein CR7, keine Bauern, keine Defensivartisten. Ich habe zwar nix gegen Barca, aber es stimmt mich auch nicht traurig, wenn die es nicht ins Finale schaffen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wobei - wenn ich mir die Performance von Barca in den letzten Jahren anschaue: in 2014/15 haben sie den Pott geholt, und davor 2010/2011. Davon abgesehen waren sie seitdem nicht mehr im Finale. 3x war im Halbfinale Schluss und sogar 4x im Viertelfinale. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi hat geschrieben:
Kloppo hat geschrieben: 'It's 10:10pm, most children are in bed, but these boys are f****** mentality giants. If you have to fine me, fine me!'.


Ich möchte lösen: fucking

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kloppo hat aber 500 Millionen € in den Kader gesteckt, weil das Argument, kein Scheich/Russenclub aufkam.

Ich würde des dem Klopp wünschen, nachdem er 3 mal schon das CL-Finale verloren hatte.
always nai dahanne

Die Liverpool Red Sox haben sich klammheimlich aus dieser Riege herausgemogelt, und Klopp ist ihnen dabei ein große Hilfe: bevor der kam, wurde viel über die Eigner geredet – oder darüber, dass der Stadtteil rund ums Stadion vergammelt. Jetzt nicht mehr so.

Klopp legt unheimlich großen Wert darauf, dass es im Verein familiär zugeht, und daran sind auch Marketing und PR ausgerichtet. Das ist aber kein scheinheiliges Getue, er meint es schon ernst. Funktioniert ja auch.

Mago
Granadaseggl
Dann soll mal schön Ajax heute nachziehen und das Finale klar machen.


Fun Fact: Vor vier Jahren ist Ajax noch in der CL-Quali an Rapid Wien gescheitert, nachzulesen auf der ersten Seite dieses Threads.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Komischer Weise hatte ich schon zuvor das Gefühl, dass Liverpool das schaffen kann. Lag vielleicht an der Reaktion von Klopp nach den Hinspiel.
Habe mich nur nicht getraut, das zu posten. Bin ja eh jetzt nicht so der Fachmann...
Jetzt ärgere ich mich natürlich. Konnte das ganze Spiel sehwn und bin auch hocherfreut.
Für Messi tut's mir Leid. Übrigens einer, der sich voll mit seinem Club identifiziert. Weil von Weltauswahl die Rede war.
Und in einem "remember mappes"-Anfall möchte ich die Frage stellen, ob Neuer auch Treffer Nr. 2 und 4 kassiert hätte. Bei letzterem meinte ter Stegen das Gehäuse verlassen zu sollen, um dem Schiri Beifall zu spenden...

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier in Peru bringen sie soeben das Hinspiel in Tottenham in voller Länge. Auch n geiler Kick. - Zur Einstimmung auf das Rückspiel.
Des gibt's
um 14:00 Uhr Ortszeit :D. Auffällig: der Ajax Torwart, der beim Rauslaufen mit eimer Faust dem Ball klärt und mit der anderen ind dem Knie neode Angreifer dermaßen niederstreckt, dass beide minutenlang behandelt werden müssen...



Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Und in einem "remember mappes"-Anfall möchte ich die Frage stellen, ob Neuer auch Treffer Nr. 2 und 4 kassiert hätte. Bei letzterem meinte ter Stegen das Gehäuse verlassen zu sollen, um dem Schiri Beifall zu spenden...

Das vierte Tor hätte auch Neuer nicht gehalten, er hätte aber, WIE IMMER, die Hand gehoben um Abseits zu reklamieren. Auch wenn es ein Eckball war, egal, hauptsache der Neuerarm schnellt sofort nach oben.
Und mit Neuer statt Ter Stegen wäre Barca spätestens im Achtelfinale ausgeschieden.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Und in einem "remember mappes"-Anfall möchte ich die Frage stellen, ob Neuer auch Treffer Nr. 2 und 4 kassiert hätte. Bei letzterem meinte ter Stegen das Gehäuse verlassen zu sollen, um dem Schiri Beifall zu spenden...

Das vierte Tor hätte auch Neuer nicht gehalten, er hätte aber, WIE IMMER, die Hand gehoben um Abseits zu reklamieren. Auch wenn es ein Eckball war, egal, hauptsache der Neuerarm schnellt sofort nach oben.
Und mit Neuer statt Ter Stegen wäre Barca spätestens im Achtelfinale ausgeschieden.

Ja gut, äh. Sicherlich. DerNeuerarm.
Aber beim Eckball ais dem Tor zu laufen um zu reklamieren ist schon bisschen...
naiv? unprofessionell?
Zuerst dachte ich ja
Gibt's des?
Einstudierte Eckballvarinte: so tun als geht man weg und dann schnell zurück... Aber nein. Hab's ja jetzt auch oft genig gesehen. Der Spieler SIEHT das ter Stegen das Tor verlässt und renmt deswegen zurück zur Ausführung.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Als übrigens Klopp nacj dem Spiel von dem (wohl argentinischen) Reporter gefragt wurde, wie er es schafft seine Mentalität auf so eine ganze Mannschaft zu übertragen (sinngemäß :cyclops: ), meinte er, dass die Zeit dafür nicht reicht. Er habe auch nicht vor, ein Buch zu schreiben. Aber WENN er eines schreiben würde, dann darüber.
Er ist übrigens gleich nach dem Kondolenznesucj bei Herrn Grüntal (steht für "Coach") zu ter Stegen gegangen, noch vor den Feierlichkeiten...

Plan B
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Und wo ist "hier" in deinem Fall?
LIV-BAR läuft hier ständig auf verschiedenen Kanälen. Komplett oder in Ausschnitten. Bleibe beim durchzappen regelmässig daran hängen...


SRF2.
Aber jetzt zeigen die Ajax vs. Tottenham, also zu spät.
Carpe diem.

Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Und in einem "remember mappes"-Anfall möchte ich die Frage stellen, ob Neuer auch Treffer Nr. 2 und 4 kassiert hätte. Bei letzterem meinte ter Stegen das Gehäuse verlassen zu sollen, um dem Schiri Beifall zu spenden...

Das vierte Tor hätte auch Neuer nicht gehalten, er hätte aber, WIE IMMER, die Hand gehoben um Abseits zu reklamieren. Auch wenn es ein Eckball war, egal, hauptsache der Neuerarm schnellt sofort nach oben.
Und mit Neuer statt Ter Stegen wäre Barca spätestens im Achtelfinale ausgeschieden.

Ja gut, äh. Sicherlich. DerNeuerarm.
Aber beim Eckball ais dem Tor zu laufen um zu reklamieren ist schon bisschen...
naiv? unprofessionell?
Zuerst dachte ich ja
Gibt's des?
Einstudierte Eckballvarinte: so tun als geht man weg und dann schnell zurück... Aber nein. Hab's ja jetzt auch oft genig gesehen. Der Spieler SIEHT das ter Stegen das Tor verlässt und renmt deswegen zurück zur Ausführung.

Ter Stegen hat am 5-Meter-Raum die Abwehrspieler positionieren wollen oder hat grad damit angefangen als die Ecke kam. Klar sieht er scheisse aus, aber Ter Stegen ist mMn dennoch besser als Neuer.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Hoppala gooooooooooool del ajax :vfb:
Ändert im Grund nichts. Tottenham braucht immernoch zwei.

Hm schon, aber:
<klugscheisser>Nicht ganz. Es hätte ihnen auch ein 1:0 und ein Sieg im Elferschiessen gelangt</klugscheisser>

Das Spiel ist bisher echt geil: Hin und her, Tottenham postwendend fast mit dem Ausgleich (Pfosten).

BTW:
Wieso darf Brych in so einem wichtigen Spiel ran? Haben die keinen besseren mehr?
Da kann man die Uhr danach stellen, dass Brych wieder mal Scheisse baut.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goooooooooooooooooool de Ajax.
Jetzt kann selbst Brych nicht mehr genug falsch machen...
Etwas verstörend wirkt auf mich, dass die Kommentatoren hinhaltend den "Rose" als "Rausch" bezeichnen.
Umd @ter Stegen nochmal: ich hab das jetzt wirklich oft genug gesehen. Er hebt erst höhnisch den Daumen, in zentraler Richtung und geht dann Beifall klatschend los. Halte ihn auch für besser als Neuer. Deswegen doch...
Zuletzt geändert von Gibts des am 8. Mai 2019 21:45, insgesamt 2-mal geändert.