5349 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Vielleicht braucht Labbadia noch Bedenkzeit.

Er muss das natürlich gegen das Kölner Angebot abwägen. Da kann man zwar deutlich weniger gewinnen - aber umso mehr jammern.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eyeyey, I han s' Gfial, 's Thomäsle gohd demneggschd in en längerä Schiurlaub.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade für den Fall, dass wir wirklich 5. werden sollten, dass bei Bayern garnichts klappt und Leipzig gegen die vom Schiri Glück dauer geküssten madrilenen raus fliegt

Naja haben wir nicht in der Hand
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Würde mich unglaublich ankotzen, wenn der VfB als Vizemeister oder Meister am Ende der Saison die CL-Einnahmen mit einem fünften deutschen Klub teilen müsste. Ich drücke Lazio im Rückspiel alle Daumen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Plan B
Halbdaggl
Bei 2:1 geht's aber in die Verlängerung, Auswärtstorregelung gibt's nicht mehr. Also wäre 2:2 besser und zu allem anderen. Genauso.

Und mich ärgern die Niederlagen gegen Gladbach und Bochum immer noch. Wir wären an der Bauern dran.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:roll: :roll: :roll: Der Schwob im Fieberwahn namens Meisterschaft... :roll: :roll: :roll:
Und wir wissen ja sxchon jetzt, wer schuld dran ist bzw. sind, wenn es nicht klaptt. Genau, die Schiedfsrichter und der DFB. So ein einfach konstruiertes Weltbild aus Sperrholz ist zwar leicht, aber auch zerbrechlich.
Fragt sich noch, wer den Kartoffelsalat von 2007 bezahlt? Essen kann den wohl niemand mehr.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Bei 2:1 geht's aber in die Verlängerung, Auswärtstorregelung gibt's nicht mehr. Also wäre 2:2 besser und zu allem anderen. Genauso.

Und mich ärgern die Niederlagen gegen Gladbach und Bochum immer noch. Wir wären an der Bauern dran.


13 Siege in Folge sollten die Wogen glätten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Bei 2:1 geht's aber in die Verlängerung, Auswärtstorregelung gibt's nicht mehr. Also wäre 2:2 besser und zu allem anderen. Genauso.

Und mich ärgern die Niederlagen gegen Gladbach und Bochum immer noch. Wir wären an der Bauern dran.


Mich ärgert die Niederlage gegen diese Bayern-Flachzangen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reklamier-Manu ist schon wieder auf Betriebstemperatur. Was erlaube Schiedsrichter?

Bild

Beim EM-Vorrunden-Aus schlägt er dann mit dem Reklamier-Arm den Schiedsrichter und den gegnerischen Trainer k.o.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bewegt sich mehr und mehr zum
Boulevard und klick-haschen
Und das geht mit Bayern und Krisen und Angriffen am allerbesten
Der Kicker hat ja schon nagelsmann dauerhaft angeschossen, alles was sich verkauft zählt
Siehe Lothar, siehe Haman…Springer, Bild…Spiegel online geht auch (unabhängig vom Fußball oder Bayern) nur noch zu den Klicks
Schade
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das alles kennt TT doch schon aus seiner Dortmunder Zeit. Glaube nicht, dass ihn die Kritik jetzt persönlich mehr trifft als jeden anderen Trainer, der in der Kritik steht.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tuchel weiß ja, dass diese Fragen jetzt kommen. Da könnte er sich natürlich darauf vorbereiten und vielleicht doch cooler bleiben. Es sei denn, er will bewusst pampig sein. Mir egal, ist seine eigene Entscheidung. Mir ist auch egal, wie er bei anderen Vereinen coacht. Hauptsache, bei den Bauern ist's Grütze.

Und ich hätte auch nix dagegen, wenn der Schwarze Lord vom Tegernsee sich ein "Ich hab ja schon 2020* gesagt, dass Tuchel nicht zu uns passt!!" nicht verkneifen kann.

Dem Pferd seine Besitzerin ihr Mann war gestern nach dem Spiel übrigens perfekt vorbereitet. Auf die erwartbare "War dieses 0-1 jetzt die 'Reaktion' auf die Niederlage in Leverkusen?"-Frage hat er sehr souverän geantwortet. Nüchtern, sachlich, das Team in Schutz nehmend, das Spiel (HZ 1) schönredend. Also das Gegenteil seines emotionalen Ausbruchs am letzten Samstag. Professionell und richtig.



* Oder wann immer das war, als Rummenigge Tuchel wollte, aber Hoeneß quer im Bauernhof stand.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ihr wisst schon, dass die nächste Champions League ganz anders läuft? 36 Teams statt 32, keine Gruppenspiele. Alle Teams in einer Liga, jedes Team hat acht Spiele, vier Heimspiele, vier Auswärtsspiele. Also spielt man nicht zweimal gegen dasselbe Team.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).