5283 Beiträge






muffinho
de mappes hat geschrieben:2:0 zweimal haltbar...2 Schüsse aufs tor übrigens
Bayern ersraunlich viel besser im spiel als erwartet
Tore macht aber nur paris dank ulle


Schaust Du überhaupt das Spiel an oder meldet das der Kicker? Beim 1:0 schießt Alves aus wenigen Metern zwischen die Beine von Ulreich und das 2:0 war ein präziser Schuss, da muss man erst mal rankommen.




Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:2:0 zweimal haltbar...2 Schüsse aufs tor übrigens
Bayern ersraunlich viel besser im spiel als erwartet
Tore macht aber nur paris dank ulle


Schaust Du überhaupt das Spiel an oder meldet das der Kicker? Beim 1:0 schießt Alves aus wenigen Metern zwischen die Beine von Ulreich und das 2:0 war ein präziser Schuss, da muss man erst mal rankommen.


Also das 2:0 kann man schon halten. Das ist Cl nicht 2te Liga...







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:2:0 zweimal haltbar...2 Schüsse aufs tor übrigens
Bayern ersraunlich viel besser im spiel als erwartet
Tore macht aber nur paris dank ulle


Schaust Du überhaupt das Spiel an oder meldet das der Kicker? Beim 1:0 schießt Alves aus wenigen Metern zwischen die Beine von Ulreich und das 2:0 war ein präziser Schuss, da muss man erst mal rankommen.


Sehe das spiel
Wie du auch alle bayern spiele
Dass du die Fehler nicht siehst und den Unterschied zur weltklasse nicht erkennst wundert nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:witzfeld heute in guter Form, will ich meinen. Bin sehr gespannt, ob Mbappús das auch so sieht.


Dass du das so siehst, sehe ich auch so
Wessen zweitnick ist der traurige knirps eigentlich?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ach so, Weltklasse-Neuer hätte das 1:0 mit dem linken Hoden gestoppt.

Du bisch hald a Käspele.... leider ohne Knall, und Käpsele ohne Knall ist leider ein Blindgänger :(

Edit: und Bauernspiele schaue ich nur, wenn sie gegen den VfB spielen oder CL gegen entsprechende Gegner. Sonst tue ich mir dieses Pack nicht an... auch wenn Du sie ja sooooo sympathisch findest :puke:





muffinho
Endlich ein Schiri-Aufreger, fehlt nur noch ein Billard-Tor und mappes bekommt heute noch die 14k voll.... oh, tschuldigung @Nilk, natürlich 14000 (in Worten Vierzehntausend)