5349 Beiträge



crown
Ganz schön undiszipliniert, die Pariser. Man sieht das die nicht oft verlieren und es nicht gewohnt sind, wenn ein Schiri die mal wie alle anderen behandelt. Kennt man von den Bayern hierzulande.


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
...gut verdient wird dort sicher. Ist dafür ein schwieriges Pflaster, weil der Gewinn der Meisterschaft selbstverständlich ist und einzig und allein der Gewinn der CL zählt. So ähnlich wie bei einem von Unsympathen und Verbrechern geführten Verein ost-südöstlich von Stuttgart.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Die Überlegenheit in der liga könnte wirklich ein nachteil für paris sein.


davon gehe ich aus..sieht man an den Bayern auch jahr für jahr
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich fand es sehr spannend zu sehen, dass die ach so tolle Milliarden-Truppe aus Paris da kein Konzept gefunden hat.
Und ich hoffe, dass Badstuber das Spiel ebenfalls gesehen hat, und seine Ansprüche nochmal überdenkt. Bei diesem Spiel wäre er sogar als Balljunge zu langsam gewesen ;-)

Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich fand es sehr spannend zu sehen, dass die ach so tolle Milliarden-Truppe aus Paris da kein Konzept gefunden hat.
Und ich hoffe, dass Badstuber das Spiel ebenfalls gesehen hat, und seine Ansprüche nochmal überdenkt. Bei diesem Spiel wäre er sogar als Balljunge zu langsam gewesen ;-)


Ich fand Paris hat lust- und mutlos gespielt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

exmatthes
Granadaseggl
genau das, manolo, ganz genau!
in die Richtung ging ja auch das Draxler-"wut-interview".
guck ich mir mal wieder solch ne kick an - was ein bohei im Vorfeld!
und dann sieht's phasenweise aus wie bei trainingsgrüppchens vier-gegen-vier.
hübsch anzusehen - mann!, sind die technisch gut!
aber dabei belassen wir's dann auch - scheich zahlt ja sowieso.

man weiß bei den supergeldigen ja nie so recht, wem man die pest, und wem die Cholera an den hals wünschen soll - in dem fall ausnahmsweise aber schon.

Bei Abpfiff haben sich die Real-Spieler die Hand gegeben und sind vom Platz getrottet, als ob sie gerade bei einem Sponsorentermin gewesen wären. Sowas hab ich in der KO-Runde dieses Wettbewerbs noch nie gesehen, richtig gespenstisch. Ich fand Champions League eine Zeit lang echt faszinierend, gestern sah das aus wie ein Ort, wo der Fußball zum Sterben hingeht.

Draxler hat im ZDF den Trainer schonmal verabschiedet, zwischen den Zeilen. Man konnte in kürzester Zeit raushören, dass in dieser Bude die Spieler alles in den Arsch geschoben kriegen und der Trainer der Depp ist. Die wissen das aber und gehen da zum Absahnen hin.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Ganz schön undiszipliniert, die Pariser. Man sieht das die nicht oft verlieren und es nicht gewohnt sind, wenn ein Schiri die mal wie alle anderen behandelt. Kennt man von den Bayern hierzulande.


Würde gern mal sehen, dass Brych bzw jeder andere Schiri auch mal in der Bundesliga ne Gelbe verteilt, wenn ein Spieler wild gestikulierend den Unparteiischen bedrängt.
Ganz unabhängig von den Bauern, die das natürlich perfekt beherrschen, aber man könnte damit solchen Umschweifen sehr schnell Einhalt gebieten...



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ich fand es sehr spannend zu sehen, dass die ach so tolle Milliarden-Truppe aus Paris da kein Konzept gefunden hat.
Und ich hoffe, dass Badstuber das Spiel ebenfalls gesehen hat, und seine Ansprüche nochmal überdenkt. Bei diesem Spiel wäre er sogar als Balljunge zu langsam gewesen ;-)


Ich fand Paris hat lust- und mutlos gespielt.



Und dabei haben sie doch - abgesehen von dem teuren Pyro-Spektakel, das auf den Deckel des Emirs von Katar geht - alles probiert.

https://www.tz.de/sport/fussball/mit-al ... 82430.html

Schön übrigens auch, dass die Pyro-Geschichte nach hinten losging, das 1:0 für Real fiel auf der Seite, und die PSG-Spieler hatten wohl den Durchblick verloren.



Es gab vor Monaten Stimmen die meinten, dass das “Dritte-Jahr-Syndrom” für den kleinen Mann aus Portugal dieses Mal schon ein Jahr früher eingetroffen sei – also die unvermeidliche Abnutzung, wenn ihn seine Spieler nicht mehr ernst nehmen etc.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Fällt ja gerade wieder eher durch Gehässigkeiten auf. Seine Hochzeit als Trainer ist m.E. auch rum...


Hochzeit? Wen heiratet er denn? Oder lässt er sich scheiden?