5602 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Auch besser. Scheiß Abend.


Dafür mit Claudia Neumann
Die die beiden Trainer verwechselte (inzaghi beschwert sich, dass der letzte Eckball noch ausgeführt wird) und Alvarez zu Álvaro umtaufte
Beste Bela rethi Schule

Im Gegensatz zu Bela aber halt einschläfernd monoton
Gut hab nur die letzten 5-10 Minuten gesehen und selbst da hätte ich besser dazn angeschaltet



Ah, der Forums-Rubiales.


was für ein Schwachsinn...aber warum kommentiere ich Depp das überhaupt :roll:

Das Finale ist übrigens 3 Monate alt :lol:
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und, fühlen sich die _Dortmunder - wieder mal oder schon wieder - vom Schiedsrichter beetrogen? Das ist bei denen ja mittlerweile die Standard-Reaktion auf nicht gewonnene Spiele.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Der Elfer war ein Witz, Frust und Proteste gerechtfertigt.


:nod:

Gut Paris war haushoch überlegen, der Sieg mehr als verdient
aber wie schon gegen Chelsea lag beim Tor/Elfer halt ne Fehlentscheidung vor

Sammer monierte indes zurecht dieses "Stolzieren" und das arrogante Gehabe des Schiris und auch des UEFA-Schiri-Beobachters Rosetti, für den man da noch ne Stelle geschaffen hat wie es scheint
Sammer wie so oft mit den richtigen Worten (Schaut der in Bern wie hoch der Kunstrasen wächst?!)

Gut Sammer ist ja glaub ich noch beim bvb engagiert, daher sein Frust noch verständlicher
Don't criticize what you can't understand



semmot
Lombaseggl
So geht es mir auch. Habe seit 2012 vielleicht 5 CL Spiele gesehen.
Da geh ich lieber mal zu nem Regionalliga/Verbandsliga Spiel zu Fuß.

Genau. Gute Entscheidung.
Mach ich seit 3 Jahren wieder so, weil mir Fußball-Pay-TV einfach zu teuer wurde.
Zu Sammer: grundsätzlich richtig, was er über den deutschen Fußball gesagt hat. Aber wie er es sagt... das war ja schon fast peinlich. Er meint, er hätte den Fußball erfunden.

Das ist die Amazon-Diaspora: haben Prime wegen der Versandkosten, und gucken Champions League, weil es halt angeboten wird. Sind daher auch die einzigen die wissen, dass Mario Gomez einen ziemlich schlauen Eindruck macht und gut sabbeln kann.

Sammer schwankt halt manchmal zwischen Fußball-Yoda und Rumpelstilzchen. Der hat sich immer noch nicht vollständig beruhigt, manchmal bricht noch der Jähzorn durch. Aber ich mag den im Großen und Ganzen, auch wenn nicht alles Gold ist, was er auf die Waage legt.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
IPTV ... not more to say.

Und ja.
Sammers Stadionrote muss gestern wieder verbrannt sein.
Holt er doch nicht gleich bei der ersten Frage zur Generalkritik am deutschen Fußball und der Weinerlichkeit der Kicker aus. Köstlich gar.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es meinte mal ein Experte bereits im Frpühjahr, dass die UEFA anscheinend in Sachen Handspiel eine krass rigorosere Linie fährt, als der DFB, so nach dem Motto "Handspiel ist Handspiel, ob Absicht oder nicht, ist egal."
Denn so verfuhren die Schiedsrichter. Nicht nur ein Schiedsrichter, sondern alle in der KO-Phase eingesetzten Referees. Wurde halt nicht so kommuniziert. Kann man sich dann halt darauf einstellen. Die UEFA hat ja auch in Sachen "Nachspielzeit" einen anderen Ansatz, statt weit über 10 Minuten Nachspielzeiten sollen die Schiris weniger nachspielen lassen, sehr zum Verdruss von Collina.
Abgesehen davon schreien die Dortmunder seit vielen Jahren bei nicht gewonnen Spielen "Skandal" und "Schiebung", mindestens seit 1992 ist immer der Schiri schuld, wenn sie nicht gewinnen. Dass sie durch krasse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen auch etliche Spiele gewonnen haben, verschweigen sie gerne.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).