5349 Beiträge







vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Ach und in 5, 6 Jahren kann uns sami dann als Trainer zum Titel führen.


Tuchel jedenfalls scheint nicht so gut zu sein, wie man dachte...
Zuletzt geändert von vivafernanda am 19. April 2017 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


hades
Granadaseggl
Für mich ist jetzt Juventus der Favorit auf die CL.
Astreine Abwehrleistung heute. Irgendein Körperteil von Bonucci und Chiellini ist immer zur Stelle.
Und die Konter, das war schon deutlich mehr als nur vereinzelte Nadelstiche. Bemerkenswerte Aufstellung im Camp Nou mit Mandzukic, Dyballa, Cuadrado und Higuain.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben: Ein bewegtes Bildle




ADMIN!!!! GIF-Alarm!!!!


Zumal das auch noch Mappes' Telefon verlangsamt und sowieso viel zu teuer macht! Er wird das wohl nie zu Gesicht bekommen, schad halt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Mein Gott, Mappus ist bestimmt immer noch am Rumzetern (ich blende sein Geheule ja aus). Erinnert mich da an einen ehemaligen Mitbewohner, der wegen jedem Scheiß eine Schimpf-Tirade vom Stapel gelassen hat. Wie ein quengeliges Kleinkind. Vor allem über die drei Frauen, von denen er jeweils ein Kind angedreht und untergeschoben bekommen hat.


bei jedem dieser beiträge muss ich zweimal schauen, wer ihn abgesetzt hat.
das ist ja unglaublich...wird dieser account von 2 oder mehreren leuten genutzt?
beschreibt exakt sein verhalten und leugnet dann auch noch, meine beiträge zu lesen :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Schade. Aber sie werden nicht rumheulen und auch nicht den Schiri in seiner Kabine besuchen. Das war einfach ein Scheiss-Viertelfinale für den BVB.


dazu gab es ja bei diesem schiri auch keinen grund...im hinspiel schon eher
klar der anschlag fließt mit ein...wieviel genau weiß man natürlich nicht, aber es war auch ne schwache vorstellung
und im jammern ist der tuchel, unabhängig vom anschlag und der ansetzung, wo er recht hatte, einsame spitze (da kann ich sogar noch was lernen)
er muss ja auch oft jammern, denn ein wenig mehr hätte es mit der truppe in der liga durchaus sein dürfen
Zuletzt geändert von de mappes am 20. April 2017 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben: Ein bewegtes Bildle




ADMIN!!!! GIF-Alarm!!!!


Zumal das auch noch Mappes' Telefon verlangsamt und sowieso viel zu teuer macht! Er wird das wohl nie zu Gesicht bekommen, schad halt...


korrekt
aber darüber beschwere ich mich ja nicht allein hier drin
mit dir und rudi haben die richtigen zusammengefunden, sofern das nicht bereits der fall war :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Real-Bayern, ich versuche es nochmal etwas ausgewogener:

Der Schiri hat zwar auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, aber die für Bayern eklatanten Fehlentscheidungen kamen erst, nachdem sie mit dem 2-1 konkret dran waren am eigenen Weiterkommen - und am Ausscheiden von Real. Wenn man VTler ist, kann man sagen, dass das Schiri-Gespann bis dahin ja auch gar nicht eingreifen "musste", weil Real auf Kurs lag.

Dagegen spricht - und das darf man nicht übersehen -, dass das Tor zum 2-1 ja auch nicht korrekt war.

Aber gut, nun steht es halt 2-1. Und direkt danach macht Casemiro ein G/R-Foul, der Schiri nestelt bereits an der Hemdtasche - und lässt das Kärtle dann doch stecken. Kurz darauf ist er bei Vidal nicht so gnädig und schickt ihn vom Feld. Obwohl der - wie wir vom Sessel aus sehen konnten - gar kein Foul begangen hat.

Und später fällt das 2-2, das trotz Abseits zählt.

Also zwei "Killer"-Entscheidungen, NACHDEM Real Gefahr lief, auszuscheiden. Da kann der Stammtisch schonmal raunen und beben und der Kalle fühlt sich zugeschissen.

Andererseits:

Genau wie Casemiro hat auch Vidal ein klares G/R-Foul begangen und wurde dafür 1x verschont (47. Minute, eigentlich ein klarer Platzverweis). Er hat dann - aus Sicht des Schiris - halt nochmal so krass zugelangt - und das ist eben der Unterschied zu Casemiro: Bei Vidal war der Gnaden-Joker bereits aufgebracht.

Aber das war doch gar kein Foul?!

Ja. Aber für den Schiri war das doch nicht zu erkennen. So wie Vidal reingeht, so eng wie das ist und so wie der Real-Spieler fliegt... get real, das hätten die meisten Schiris als Foul gesehen.

Exakt so wie den 11er an Robben.

Das sind zwei Szenen, die man als Schiri auf dem Platz und ohne Zeitlupe als Foul wahrnimmt. Im einen Fall hat Bayern davon profitiert, im anderen Fall nicht. Dass letzteres zum Zeitpunkt des 2-1-Spielstands war, ist aus Bayern-Sicht natürlich extrem bitter. Und es ruft VTler und Heulsusen auf den Plan - oder wie Rummenigge in seiner Bankettrede gesagt hat:

Wir sind beschissen worden!!!!1!!!

Und:

Heldentum sieht man nicht im Sieg von großen Schlachten. Sondern im Ertragen von unglücklichen Niederlagen.


Kannsch grad so stehen lassen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sinnlose Debatre:

JEDE Person oder Körperschaft, die aktiv-gestaltend oder passiv-erduldend zu einer Schädigung des beuernpacks einschl. aller Nebengruppierungen wie Kunden und verkappten beuernbewunderer, die du es nicht zugeben würden, beträgt, handelt gut, richtig, gesetzeskonform, gottgefällig sowie moralisch wertvoll und im Sinne eines friedvollen Zusammenlebens.

Alles gut!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Ist Mappus in Wahrheit Doc London? Der glaubte ja auch, dass das gesamte Forum aus 2-3 Usern mit unzähligen Nicks bestand.


wie jetzt?
liest du meine beiträge wieder?

du hast ja mindestens 2 nicks, von denen einer glaube ich wegen dauergespame schon stillgelegt wurde...geile diskussion von dir, echt amüsant :lol:

Per Fetto hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ist Mappus in Wahrheit Doc London?


Ja


ein user hat mal berichtet, dass der Mensch hinter dem Nick Doc-L ect...gestorben sei...deswegen finde ich das ziemlich geschmacklos, per fetto
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Aber gut, nun steht es halt 2-1. Und direkt danach macht Casemiro ein G/R-Foul, der Schiri nestelt bereits an der Hemdtasche - und lässt das Kärtle dann doch stecken. Kurz darauf ist er bei Vidal nicht so gnädig und schickt ihn vom Feld. Obwohl der - wie wir vom Sessel aus sehen konnten - gar kein Foul begangen hat.

[...]

Aber das war doch gar kein Foul?!

Ja. Aber für den Schiri war das doch nicht zu erkennen. So wie Vidal reingeht, so eng wie das ist und so wie der Real-Spieler fliegt... get real, das hätten die meisten Schiris als Foul gesehen.



Da der Clip hier nicht vernünftig läuft, schau's dir halt nochmal bitte in einem neuen Tab an:

https://gfycat.com/DependentSilkyGrasshopper#?speed=0.25

Et voilà, Kassai hat in dieser Szene alles richtig gesehen!
Es gibt eine klare Berührung just als der Madrilene den Ball vorbeilegen will. Eindeutiges (taktisches) Foul, somit Gelb.

Die drei Abseitstore waren nicht leicht zu erkennen, aber natürlich darf dies auf diesem Level nicht vorkommen. Nur, der Schiri muss sich da voll auf seine Assis verlassen, dem kann man das nicht ankreiden.

Es stellt sich eher die Frage warum Schiris, die sonst in der international drittklassigen Liga Ungarns pfeifen, bei solch einem Hochgeschwindigkeitsspiel eingesetzt werden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tut mir leid, aber sehe bei deinem link keine berührung, weil das video da stoppt

bleibt für mich ne fehlentscheidung, aber kann vielem der tamasischen punkte zustimmen.
möchte noch ergänzen: das abseits vorm 1:2 war deutlich knapper als die beiden folgenden
und derselbe linienrichter pfiff ja lewandowski zurück, der völlig allein aufs tor gelaufen wäre beim stand von 1:1 bei gleicher höhe bzw. sogar ein stück weit hinter marcelo stehend

ganz ganz schwach
Don't criticize what you can't understand