5349 Beiträge


Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man die Mannschaften nach der Rückkehr für 14 Tage in Quarantäne nehmen würde, würde der Unsinn aufhören.


...dann dürften die englischen Mannschaften einreisen :? ... und in Leipzig spielen... :?:


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wie ist Deiner Meinung nach Wallhalla mit Norwegen verknüpft? Bist Du schon mal bissle die A3 rauf und runter gefahren?

War das jetzt seriös genug? (Drei Fragen, eine seriöser als die andere, hihi)
https://bit.ly/2x1Kpuf

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn man die Mannschaften nach der Rückkehr für 14 Tage in Quarantäne nehmen würde, würde der Unsinn aufhören.



Alles pervers und einfach nicht mehr vermittelbar....................



Unterstellt, mein Sohn wollte heute Abend mit seiner Frau und dem 4 Monate alten Sohn zu uns zu Abendessen, dann ginge das....

indem der Sohn (wird zwei Mal die Woche im Geschäft getestet) auf der Terrassenseite in Haus gelangt, Frau und Kind offiziell von vorne --->> illegal
und- heute noch- alle wieder um 20 Uhr zuhause sind.--->>legal

Alternativ könnte ich meine Frau zu ihrer alleinstehenden Freundin schicken, dann dürfen mich zwei Erwachsene plus Säugling besuchen, da ich allein zuhause wäre.---legal

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Unterstellt, mein Sohn wollte heute Abend mit seiner Frau und dem 4 Monate alten Sohn zu uns zum Abendessen...

Trefft euch doch in Budapest. Wo ist das Problem?! 8)

Ihr müsst bei der Rückkehr nur sagen, dass ihr als "Team Bücherwurm" bei einer internationalen Sportveranstaltung teilgenommen habt:
SZ hat geschrieben:Dabei kommt die Politik dem Betrieb schon entgegen. Länderverordnungen, zum Beispiel die sächsische oder auch die bayerische Einreisebestimmung, nehmen Personen, die an "internationalen Sportveranstaltungen" teilnehmen, von den normalen Quarantänepflichten aus.

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:Unterstellt, mein Sohn wollte heute Abend mit seiner Frau und dem 4 Monate alten Sohn zu uns zum Abendessen...

Trefft euch doch in Budapest. Wo ist das Problem?! 8)

Ihr müsst bei der Rückkehr nur sagen, dass ihr als "Team Bücherwurm" bei einer internationalen Sportveranstaltung teilgenommen habt:
SZ hat geschrieben:Dabei kommt die Politik dem Betrieb schon entgegen. Länderverordnungen, zum Beispiel die sächsische oder auch die bayerische Einreisebestimmung, nehmen Personen, die an "internationalen Sportveranstaltungen" teilnehmen, von den normalen Quarantänepflichten aus.


Danke für die Tipps!! :D :banane:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:Unterstellt, mein Sohn wollte heute Abend mit seiner Frau und dem 4 Monate alten Sohn zu uns zum Abendessen...

Trefft euch doch in Budapest. Wo ist das Problem?! 8)

Ihr müsst bei der Rückkehr nur sagen, dass ihr als "Team Bücherwurm" bei einer internationalen Sportveranstaltung teilgenommen habt:
SZ hat geschrieben:Dabei kommt die Politik dem Betrieb schon entgegen. Länderverordnungen, zum Beispiel die sächsische oder auch die bayerische Einreisebestimmung, nehmen Personen, die an "internationalen Sportveranstaltungen" teilnehmen, von den normalen Quarantänepflichten aus.


Danke für die Tipps!! :D :banane:


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Budapest ma este óta a Szász Szabad Állam része. És a jövő héttől Észak-Rajna-Vesztfália is!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe ein bisschen von der ersten Halbzeit gesehen. Als es noch 0-0 bzw. dann 1-0 für Barca stand. Paris fand ich da sehr unsypmathisch. Bei den Schirientscheidungen immer gleich voll auf den Schiri drauf und rummotzen. Mit einer Arroganz... Und so körpernah, was muss ich dem Schiri denn aus zehn Zentimetern ins Gesicht goschen?

Aber fußballerisch wohl schon verdient. Und Barca... im Sommer dann pleite? Oder sind Untergangsphantasien auch in diesem Thread verpönt? :D

Wenigstens gewinnt Liverpool. Das gefällt mir als Fußballtraditionalist. :lol:

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Warum erst im Sommer. Ich hatte gelesen, dass die Spieler sich schon damit einverstanden erklären mussten die Januar Gehälter erst im Februar zu bekommen.

Bei Barca sieht man übrigens schön, dass noch viel mehr Geld, nicht mehr Tore schießt. Ich weiß nicht ob es einen Verein gibt, der noch ein höheres Spielergehaltsbudget hat auf der Welt. Aber sie bräuchten halt seit mindestens 3 Jahren mal auch einen Trainer der den Herren Defensivverhalten beibringt.

Und Messi, also das Prinzip "Überragender Einzelkönner" ist ein Anachronismus, das zeigt Barca auch.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es wird tatsächlich interessant, was nächste Saison passiert - wenn Messi weg ist. Momentan spielen ja schon einige Jungspunde und angesichts der leeren Kasse(n) werden sie wohl noch mehrauf die Jugend setzen. Was heißt Junge Wilde auf Katalanisch? Und Felix Lagerkeule?

Wird sicher ein bisschen dauern, bis sie wieder richtig oben mitspielen. Aber womöglich ein spannendes Projekt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das kommt drauf an

Erstens hat er wohl ne ausstiegsklausel und zweitens hängt das eventuell auch vom erreichen der Champions League ab

Aber ok, sein Gehalt ist sicher gestiegen, das stimmt
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute ging es ja in Dortmund und Turin ab. CR7 ist raus gegen ... Porto.
Und in Dortmund war auch einiges los, aberkanntes Tor, stattdessen Elfer, gehalten Elfer wiederholt, Sevilla macht in der 96.(!!!) das 2:2...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Holland ist wahrscheinlich der potentiell beste Stürmer den ich je erleben durfte. Da stimmt einfach alles. Krass.

Aber dieses Rumgemuchte bei drei der vier heutigen Mannschaften ist ziemlich abtörnend. Kommerz hin oder her, die Fußballer sorgen ja teilweise selber dafür, dass mer's nimmer gucken will...