341 Beiträge



Nilkheimer
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wir wollen belogen werden, anders ist dieser Mummenschanz nicht zu erklären.


Genau dasselbe, auf leicht anderer Ebene, ist ja FIFAUEFADFB usw. Z.B., dass man tatsächlich nach QKuqatar ne WM hingibt und auch noch durchzieht. Das ist ja mindestens so monströs und abartig wie, sagen wir, Trump. Aber sie kommen damit durch, krasse Scheiße.
Aber das macht doch nichts.



thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:wir wissen, dass wir belogen werden.
wir könnens aber nicht ändern und wollen eben fussball weiterhin sehen...tja


Natürlich könnte man es ändern. So wie man viel ändern könnte was schief läuft. Leider sind wir dazu zu träge.







thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Bild

:arr:


Absolut... ich nehme mich da kein bisschen aus. In Bezug auf Fußball-WM zumindest noch nicht. Ich glaube Katar spätestens schenk ich mir. Eine Entscheidung, die mir eventuell aufgrund meines biblischen Alters ohnehin abgenommen wird ;)





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Natürlich bin ich ganz bei Mutko ("Im Fußball gab es nie Doping und wird es nie Doping geben") - :lol: :lol: :roll: - und darum kann ich mir gar nicht erklären, dass sich die Hinweise auf eben jenes Doping im russischen Fußball verdichten:

http://www.sueddeutsche.de/sport/doping ... -1.3565286

Wurde doch schon bei der EURO 2012 gemunkelt, dass die Russen gedoped waren (damals trainiert von Guus Hiddink, der schon die koreanische N11 das endlose Laufen gelehrt hatte).

Wobei... das EURO-2012er-Gerücht besagte doch, dass EINE Mannschaft gedoped hatte... Überraschender wäre wohl gewesen, wenn EINE Mannschaft NICHT gedoped hätte. Jetzt mal realistisch betrachtet...

Also eine Mannschaft zusätzlich zu unserer N11. Wir dopen ja eh nie! :mrgreen:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja...

2007 wurde er als Führender von der Tour de France ausgeschlossen, nun spricht der Däne Michael Rasmussen im SZ-Interview über die Illusion von einem weitgehend sauberen Sport.
(...)
Doping habe im gesamten Peloton dazugehört, sagt der 43-Jährige. Die Tour sei ein Event, das verrückte Menschen anziehe. Betrogen werde seit der ersten Austragung. Es sei falsch zu glauben, dass im heutigen Radsport nur ein paar wenige Fahrer im Peloton dopen, sagt Rasmussen. Er glaubt zwar, dass insgesamt weniger gedopt wird. Aber dass eben auch nur wenige Fahrer entdeckt werden: "Leistungen werden jetzt mit mehr Rückenwind, anderen Rennverläufen, besseren Kopfkissen und weniger Nutella zum Frühstück erklärt."


http://www.sueddeutsche.de/sport/tour-de-france-es-waere-falsch-zu-glauben-dass-nur-ein-paar-wenige-im-peloton-dopen-1.3595870


Ist zwar auch nicht der ganz richtige Thread, da es nicht um Fußball geht, aber ich hab die sensiblen Radlerseelen jetzt genug strapaziert. Hi Mietmaul!