13 Beiträge

Eigener Thread – das ist ja eine Riesengeschichte.

Tamasi hat geschrieben:Ergebnis stand schon vor dem Anpfiff fest. Spiel war gekauft. Traurig.


Aus welcher Quelle kommt das? Habe das bisher noch nirgends gesehen. Wurde anhand von Wettmustern Alarm geschlagen?

Plan B hat geschrieben:Ist was passiert?
Irgendwelche schwerreichen Gestalten werden an Torfolge, Ergebnis und Torschützen beim Wetten in Macao oder sonst wo wieder mal weiter ihr Geld deutlich vermehrt haben.


Macao? Das wird riesige Wellen schlagen, wenn die Medien das aufgreifen. Steckt Allofs mit drin? Oder wurden die Spieler direkt kontaktiert? Aber kein Wunder, dass das rauskommt – irgendeiner plaudert immer.

Die Quelle würde mich aber echt brennend interessieren. Ich finde nichts dazu.





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich fands ziemlich auffällig das Real nach dem 2-0 das pressen nahezu eingestellt hat.
Hätten die weiter gemacht, hätten sie WOB zweistellig heim geschickt

Mich würde es nicht wundern, wenn beide Spiele jekooft wären
von daher







Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Ich glaube, außer dem Ball, wurde keiner gekauft 8)


Des muss nicht zwingend so sein!!
Früher gab es doch immer vom Stadionsprecher kurz vor Spielbeginn den Hinweis, .."Der Ball des heutigen Spiels wurde gespendet von Fa. XY".