25 Beiträge



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:er arbeitet grade für den BR und macht was mit Medien...


Ob das wirklich der Grund für seinen Stadionbesuch heute ist? Ist ja nicht das erste Anzeichen dafür, wo seine größten Sympathien liegen...
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Scholl hat da eher gedacht "letsgetthepartystarted" weil der VfB verloren hat.

Ist ja nix verwerfliches. Man sollte nur Mal die Leute aufklären, die glauben, Hitz würde in VfB-Bettwäsche schlafen. Wenn der entscheiden darf, ob entweder die Bayern Meister werden oder der VfB absteigt, ist klar, was er sagen würde...
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Ist ja nix verwerfliches. Man sollte nur Mal die Leute aufklären, die glauben, Hitz würde in VfB-Bettwäsche schlafen. Wenn der entscheiden darf, ob entweder die Bayern Meister werden oder der VfB absteigt, ist klar, was er sagen würde...

öff öff, über die Fragestellung musste ich jetzt aber lange nachdenken.

Entweder Bayern wird Meister, oder der VfB steigt ab. Na da würde sogar Hitzlsperger eine weitere bayerische Meisterschaft in Kauf nehmen, wenn der VfB dafür nicht abgestiegen wäre.



Eine Randnotiz aus einem Artikel über Schindelmeiser

Diese Erfahrungen will er [Schindelmeiser, Anm. v. Goofy] nun beim VfB einbringen, wo er seinen Dienst zumindest telefonisch am Wochenende schon mal aufgenommen hat. Auf diese Weise hat er mit dem Trainer Jos Luhukay und dem Vorstandsberater Thomas Hitzlsperger erste Absprachen über mögliche Transfers getroffen.


Da ja bisher keiner so genau weiß, was Hitzlsperger beim VfB eigentlich macht - offenbar redet er bei Transfers mit!?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ich samstags Bundesliga hören will, mach ich das bei BR1.

Da ist Hitz Experte oder sowas.

Nach wem fragen die bayerischen Radiosuperheroes ihn am häufigsten?

Nach dem VfB. Und er gibt gscheide Auskunft und ist außerdem wirklich mit Herzblut dabei, er betont ständig, wieviel Kontakt er noch nach Stuttgart und wie sehr ihm der Verein am Herzen liegen würde.

Zuerst dachte ich auch, dass er aus gegebenem Anlass jetzt einfach wieder auf Münchener macht, als er beim Br anfing, Aber er ist ein VfBler.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Thomas Hitzlsperger findet den FC Bayern nicht sonderlich sympathisch. Er hat nichts gegen sie, er mag sie aber auch nicht sonderlich. Andere Vereine als die, bei denen er gespielt hat, haben ihn als Profi nicht sehr interessiert.
Wenn er als Spieler ein Angebot aus München bekommen hätte, wäre er wohl hingegangen - weil es so nahe an seiner Heimat ist, nicht weil ihm der Arbeitsplatz so toll gefallen hätte.


Jetzt denken sich manche hier im Forum, was ich da für einen Blödsinn verzapfe.
Andere werden es gleich verstehen und nicht hinterfragen, was Goofy da schreibt :)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Der Thomas Hitzlsperger findet den FC Bayern nicht sonderlich sympathisch. Er hat nichts gegen sie, er mag sie aber auch nicht sonderlich. Andere Vereine als die, bei denen er gespielt hat, haben ihn als Profi nicht sehr interessiert.
Wenn er als Spieler ein Angebot aus München bekommen hätte, wäre er wohl hingegangen - weil es so nahe an seiner Heimat ist, nicht weil ihm der Arbeitsplatz so toll gefallen hätte.


Jetzt denken sich manche hier im Forum, was ich da für einen Blödsinn verzapfe.
Andere werden es gleich verstehen und nicht hinterfragen, was Goofy da schreibt :)


Ist das ein Kommentar Barnerscher Prägung? :cyclops: :lol: :lol:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Wenn ich samstags Bundesliga hören will, mach ich das bei BR1.


Wunderbar, insbesondere der Publikumstipp mit irgendso einem Biest aus den Bergen (gerne Mittenwald, oder Bayrischzell), manchmal auch aus Quotengründen irgendwo aus dem bayrischen Wald.

Moderator: "Und, was meinen Sie, wie schlagen sich die Bayern gegen die Leverkusener?"
Alm-Öhi: "A OANS!"
Moderator: "Also Heimsieg. Und der Glubb in Frankfurt?"
Alm-Öhi: "ZWOA!!!"
Moderator: "Na da ist aber jemand optimistisch..."

Und so weiter. Traumhaft! :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Der Thomas Hitzlsperger findet den FC Bayern nicht sonderlich sympathisch. Er hat nichts gegen sie, er mag sie aber auch nicht sonderlich. Andere Vereine als die, bei denen er gespielt hat, haben ihn als Profi nicht sehr interessiert.
Wenn er als Spieler ein Angebot aus München bekommen hätte, wäre er wohl hingegangen - weil es so nahe an seiner Heimat ist, nicht weil ihm der Arbeitsplatz so toll gefallen hätte.


Jetzt denken sich manche hier im Forum, was ich da für einen Blödsinn verzapfe.
Andere werden es gleich verstehen und nicht hinterfragen, was Goofy da schreibt :)


Was Du sagen willst, verstehe ich schon.
Aber woher Du das wissen willst, das frage ich mich.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Wundermann
Granadaseggl
Leider ist Hitzlsperger zu ehrenhaft um sich zur derzeitigen Situation des VfB zu äußern. Sinngemäß meinte er, dass er die handelnden Personen alle kenne und daher NOCH zu nah dran wäre. Das nährt die Hoffnung irgendwann mehr zu erfahren.
Wann steht eigentlich die nächste Präsidentenwahl an?