1815 Beiträge









Mago
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Interessiert doch keine Sau, eine Liga mit Plastikklubs, Badensern und den Bauern :D


Eben. Wollen wir überhaupt dorthin zurück?




crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mich auch.....vor allem können wir nächste Saison nicht mehr Letzter sein oder gegen den Abstieg spielen :banane: ...mal sehen wer da leiden muss...ich freue mich jetzt schon....harharhar :arr:






de mappes
Spamferkel
teilweise ja.
darmstadt wird vermutlich zerpflückt...das wird deutlich angenehmer anzusehen sein.
spannend die liga 1
ob es neben den designierten absteigern augsburg und darmstadt (nur mein tipp ;-) ) noch weitere abstürze gibt?


de mappes
Spamferkel
spielen beide nicht in der liga des vfb...aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.

zum einen sehe ich künftig ohnehin weniger spiele von darmstadt, zum anderen dürfte ihnen mit dem anti-fussball diesmal dennoch kaum etwas zählbares gelingen.
gut möglich, dass sie ihren ekelhaft anzusehenden fussball dennoch durchziehen...um dann halt nur 0:1 zu verlieren

GrinsiKlinsi
Schoofseggl
1. Liga ist dieses Jahr deutlich uninteressanter. Ist eigentlich pupsegal wie die Platzierungen hinter den Bauern lauten werden. Diese werden mit noch deutlicherem Abstand Meister und der Würstel wird wieder platzen vor Stolz. Langweilig und ekelhaft. Sagt mir wenn es vorbei ist.

de mappes
Spamferkel
Nee der bvb hat stark aufgerüstet...viel geld in die hand genommen.
Dafür sinkt die Motivation der Bayern nach dem 4.titel in serie...oben wirds spannend, da bin ich sicher

GrinsiKlinsi
Schoofseggl
Nein, der BVB hat viel Substanz verloren, den zweiten Platz dürften sie knapp behaupten können vor Leverkusen.

Bauern und Motivationsprobleme? Da kennst du den Würstel aber schlecht. Der will alle Rekorde brechen.
Würstel will den erfolgreichsten Verein aller Zeiten haben und da macht er alles dafür.

Motivationsprobleme gab es zuletzt zu Kaisers Zeiten.