15090 Beiträge









fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
H96 holt nen Stümer für 9 Mio. versinnbildlicht so etwas die Expansion der Transfersummen
Freiburg holt Harry Koch junior von Lautern. Könnt ein guter Deal sein. Der Kempf wird ihnen wohl ohne Ablöse vom Hof gehen.

VfB mit ca. 20 Mio. Transferdefizit an 4. Stelle hinter FCB, Raba und S04


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muss mich erst noch an FKAS neuen avatar gewöhnen...hier zumindest bin ich mir sicher, dass es kein selfie ist ;)

tisserand erstmal ausgeliehen mit kaufoption...da waren die ingolfs dann gnädig...ah mir fällt grad auf: ist ja auch konzernsintern der transfer, da kann man mal kulant sein...bei unserem rechtsverteidiger gehen sie keinen cent runter...wir sind halt die auto-konkurrenz :roll:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:muss mich erst noch an FKAS neuen avatar gewöhnen...hier zumindest bin ich mir sicher, dass es kein selfie ist


Eine sehr kühne voreilige Annahme.....


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Stimmt, ich bin gar kein 52-jähriger Musiker aus den USA, sondern in England geboren und nur zufällig VfB-Fan. Fuchsjagden find ich auch cool.


ich WUSSTE es!!! :arr: