15144 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Ja. Nennst Du doch selbst. Reinstochern. Ansonsten hat er wieder haarsträubende Scheiße gekickt teilweise.


Hab das spiel nicht gesehen im gegensatz zu dir, sondern nur die tore
Und er steht halt sehr oft sehr richtig
Erst dadurch bekommt er auch so viele chancen zum versemmeln

Spieler zu kritisieren, was sie nicht können, macht in dem Fall keinen Sinn, Harnik wrd aufgestellt weil er eben die Tore macht und nicht weil er Gegenspieler ausdribbelt.


Stimmt. Du kritisierst Spieler ja für das was sie können. Sicher sinnvoller.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wagner hat nachdem ihn das ganze Stadion ausgepfiffen hat (und er demonstrativ getanzt hat) gestern in einem Interview gesagt:

"ich glaube die Leute mögen mich in Mainz. So wie die geklatscht haben, werde ich mich nach Auslaufen meines Vertrags wohl dort bewerben!"

finde den ja ganz witzig ;-))





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Lewandowski ist der neue Robben und die Bauern kriegen Elfer hinterher geworfen...

kigger-tigger hat geschrieben:Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift.

Wo bleibt mappes, wenn man ihn einmal braucht?

Gut, geht ja um die Bazis, da gelten andere Maßstäbe. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Lewandowski ist der neue Robben und die Bauern kriegen Elfer hinterher geworfen...

kigger-tigger hat geschrieben:Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift.

Wo bleibt mappes, wenn man ihn einmal braucht?

Gut, geht ja um die Bazis, da gelten andere Maßstäbe. :)


Wie schon im Videoassistenten-thread geschrieben: siehe der elfer von gladbach gegen uns...total blödsinnig, aber da wird der videoschiri den feldschiri nicht überstimmen, weil es ja ne kleinigkeit zu pfeiffen gab :roll:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
er hat angeblich gesagt:

Der Hertha-Kapitän: „Ich habe gesagt, ‚das ist schlecht‘, weil ich weiterspielen wollte. Er hat verstanden ,Du bist scheiße.‘ Aber ich bin kein 12-jähriges Kind. Ich weiß, ich habe keinen beleidigt.“


jetzt wollen sie über die audio-spur nachprüfen, ob das stimmt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
übrigens extrem ärgerlich, dass Hertha gestern wieder so blass war und dennoch einige hochkaräter liegen ließ...denke Mainz ist ein Konkurrent von uns und die sollten nicht viel punkten nach möglichkeit
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gut, dass keiner unserer direkten Konkurrenten dreifach punktete
wobei Hannover einfach sehr stabil ist und schon einiges geholt hat...hoffe die kacken jetzt mal ab
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Hast Du nicht noch letztens so über den HSV gejammert? Und jetzt liegt er schon hinter uns!
Wir haben 17 Konkurrenten! (Man kann überall punkten, sogar WOB hat eines in M ergattert).
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
doch hatte ich...bin froh, dass sie seitdem nicht mehr gepunktet haben...ich freue mich über jeden punktverlust unserer vermuteten Konkurrenten...ist ja auch normal, schließlich würd ich den vfb gern nächste Saison wieder in der ersten Bundesliga sehen.

und nein, in münchen oder Dortmund holen wir aller Voraussicht nach nichts...vw ist erstens stärker besetzt und hatte zweitens ordentlich dusel
Don't criticize what you can't understand