14878 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Geht nahtlos weiter :lol:


Ja mit dem Ausgleich. HSV Torwart wieder als Fliegenfänger. :mrgreen:


Und HSV hinten. Jetzt fast das 1:3. :mrgreen:











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cannstatt hat geschrieben:So sieht es aus, erinnert stark an die Abstiegs Saison :mrgreen:


Ein wenig...aber da passierte dies am ende der rückrunde.
Vielleicht gehts diesmal ja andersrum :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
Solange wir keine Punkte holen, interessiert mich nicht, wie andere spielen.
Mit 17 Punkten ist noch jeder abgestiegen ;)
Ich befürchte, dass, ähnlich wie Freiburg, auch noch Mainz und Hamburg und vielleicht sogar Köln eine Erfolgserie starten.

Manolo
Grasdaggl
Vier spiele drei davon mit guten bis sehr guten Ergebnisssen für uns - man weiß aber schon vor dem blick hier rein, dass wegen dem einen für uns schlechten rumgejammert wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Solange wir keine Punkte holen, interessiert mich nicht, wie andere spielen.
Mit 17 Punkten ist noch jeder abgestiegen ;)
Ich befürchte, dass, ähnlich wie Freiburg, auch noch Mainz und Hamburg und vielleicht sogar Köln eine Erfolgserie starten.

Vielleicht startet gar der VfB eine Erfolgsserie. Es soll Sachen geben, die glaubt man gar nicht.
Carpe diem.


Airwin
Manolo hat geschrieben:Vier spiele drei davon mit guten bis sehr guten Ergebnisssen für uns - man weiß aber schon vor dem blick hier rein, dass wegen dem einen für uns schlechten rumgejammert wird.



yup, über die ergebnisse gestern braucht man sich nicht zu beschweren. Und wenn ich mir die kader anschaue müssen wir am ende eben vor freiburg stehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Solange wir keine Punkte holen, interessiert mich nicht, wie andere spielen.
Mit 17 Punkten ist noch jeder abgestiegen ;)
Ich befürchte, dass, ähnlich wie Freiburg, auch noch Mainz und Hamburg und vielleicht sogar Köln eine Erfolgserie starten.

Vielleicht startet gar der VfB eine Erfolgsserie. Es soll Sachen geben, die glaubt man gar nicht.


Am besten wir fangen heute Abend damit an und hauen am Samstag die Bauern weg :lol:

Airwin
@haber
natürlich nicht, sonst wäre zB wolfsburg nicht da wo sie stehen. Wenn wir nicht vor freiburg landen , dann wurde dort etwas besser gemacht und damit meine ich nicht die kaderzusammenstellung. Aber wir werden am ende vor denen stehen.

Manolo
Grasdaggl
naja besser gemacht. verletzungen darf man allgemein auch nicht vernachlässigen. im speziellen hat freiburg davon aber glaube ich auch nicht wenige.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Es gibt Fachleute, die behaupten dass bestimmte Trainingsmethoden für Verletzungen verantwortlich sind. Aber das festzustellen dürfte wesentlich leichter sein als es abzustellen – wenn’s überhaupt stimmt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:naja besser gemacht. verletzungen darf man allgemein auch nicht vernachlässigen. im speziellen hat freiburg davon aber glaube ich auch nicht wenige.


Ich glaube hinsichtlich der stammspieler nicht außergewöhnlich viele...sehe bei freiburg auch eben gute chancen, dass wir sie hinter uns lasswn können....deswegen waren diese unnötigen 6 punkte aktuell schon etwas bitter
Don't criticize what you can't understand