15144 Beiträge









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Es ist generell Scheiße wenn ein Scheiß Verein wie Scheiße 04 gewinnt.
Was genau verstehst du nicht?


Wisst Ihr, warum man das Spielfeld in der Veltins herausfahren kann?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass du es besser findest wenn unsere potentiellen konkurrenten Punkten
Aber muss jeder selber wissen

Newsflash: Augsburg ist nicht unsere Konkurrenz
von daher

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Hab gerade versucht irgend ne Antwort aus Trinkhalle, ein Leben ohne Schale und Ruhrpottassis zu formen, vergebens. :mrgreen:


;) sehr gut überlegt, aber nicht ganz getroffen.

Das ist wie mit einem Vogelkäfig. Da muss man ab und zu den Boden rausziehen, um die Scheiße wegzumachen.
:vfb: :banane: :vfb:

SCHALKE IST HEILBAR!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Demnächst erzähle ich euch eine Geschichte von 2007.
Titel: "Was hat eine Opernaufführung in Gelsenkirchen mit der Deutschen Meisterschaft zu tun?"
Aber heute habe ich kein Bock mehr, ben grädig!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist unterschiedlich. Nach meiner Einschätzung eher BVB. Die Preussen haben nicht mehr viele Fans hier. Ist halt immer dasselbe. Jetzt wollen sie ein neues Stadion bauen für 40 Mio und meinen, dass sie dann nach 3 Jahren in der ersten spielen. Eigentlich ein Trauerspiel. War dreimal dort, seitdem ich hier wohne und dreimal verloren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass du es besser findest wenn unsere potentiellen konkurrenten Punkten
Aber muss jeder selber wissen

Newsflash: Augsburg ist nicht unsere Konkurrenz


Eher als schalke ;)
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass du es besser findest wenn unsere potentiellen konkurrenten Punkten
Aber muss jeder selber wissen

Newsflash: Augsburg ist nicht unsere Konkurrenz


Eher als schalke ;)


Stimmt. Gab zuletzt auch immer teams, die nach einer guten Hinrunde einbrachen. Augsburg und hannover könnte das schon passieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frankfurt ist der klassische Kandidat für den Einbruch nach der Winterpause. War schon merhfach so, zuletzt letztes Jahr. Augsburg und 96 treten ziemlich stabil auf, lassen sich jeweils auch durch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen. Beide gestern asuwärts wieder mit starker Moral und das nicht zum ersten Mal.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Frankfurt ist der klassische Kandidat für den Einbruch nach der Winterpause. War schon merhfach so, zuletzt letztes Jahr. Augsburg und 96 treten ziemlich stabil auf, lassen sich jeweils auch durch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen. Beide gestern asuwärts wieder mit starker Moral und das nicht zum ersten Mal.


beide aber auch (und auch wenn es manche nervt, schreibe ich es) ohne wirkliche verletzungssorgen. insofern schau mer mal.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Seit dem Trainerwechsel 2 Siege in Folge und damit den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz von 5 Punkten auf 1 Punkt reduziert. Bei denen rechne ich mt einer soliden Rückrunde und damit, dass sie die unmittelbaren Abstiegsplätze relativ zügig verlassen.


Wenn sich Kruse verletzt oder mal wieder mit komischen Dingen im Koffer erwischt wird, dann steigen die sang- und klanglos ab. Jaja, wenn - aber bei Bremen hängt es halt von wenigen Dingen ab. Bei uns eher nicht. (--> "eher").
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Herrgottsack, ich kann auf meiner seggl-seite wieder mal keinen Knopf "Neues Thema erstellen" finden???
Wahrscheinlich bin ich bewusst ausgesperrt (gell Admin...?)
Vielleicht könnte dann doch endlich mal einer, der`s darf den Scheiß "Bauern-Fred für das Samstagsspiel eröffnen.