15144 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
P.s. super ergebnis heut abend....hamburg hätte den Abstieg sowas von verdient...denke da ist sich fussballdeutschland einig...lachhaft wo die jedes jahr mit ihrer millionentruppe rumdümpeln
Don't criticize what you can't understand




Manolo hat geschrieben:Also wahrscheinlich 14 ider 15 nach der Hinrunde. Nicht gut, aber auch nicht ganz schlecht.


Ich wage eine kühne Vorhersage: es sind nicht 14 oder 15, sondern noch exakt 17 Spiele nach der Hinrunde.

Wenigstens steht fest, dass der VfB nicht auf einem der drei letzten Plätze überwintern wird. Das ist natürlich trotzdem zu wenig, vor allem wenn man bedenkt, dass Quattrex nichts dem Zufall überlassen wollte und einen super Sportdirektor mitten in der Transferperiode mit einem noch supereren Sportdirektor ersetzt hat.

Aber man muss mit dieser Position leben, und in Anbetracht der vielen Verletzungen kann man das auch. Könnte viel schlimmer aussehen. Nicht verzagen, bald hat die Reschkerampe wieder geöffnet.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:@Cleansman
Einer der besten Beiträge der letzten Minuten. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


Lag da schon 4 Std. zurück und ist doch kein Grund zu reihern.
Nochmal. Du solltest einfach nicht nachts im Trollingerdullus hier rein kritzeln. :arr: :P

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Die Quali für CL war noch nie so einfach wie diese Saison... aber wir freuen uns wenn Köln und zumindest Hamburg noch weniger Punkte holen als wir.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen zieht vorbei...dafür dann mainz hinter uns
Leider gleicht freiburg mit dem ersten torschuss aus...denen läuft der rotz grad hoch
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Freiburg führt in Augsburg :lol: :lol: :lol:

bitte lass Winterpause werden...das ist ja nicht mehr normal

und Bremen locker flockig ohne kruse und Bartels zum heimsieg
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
geil wie die freiburger jetzt nach 3 tagen wieder enorm vom videobeweis profitieren, den streich so ablehnt
wegen eines handspiels im Mittelfeld wurde der elfer nicht gegeben...danach 3:1 und 3 punkte
Don't criticize what you can't understand