15090 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die Erklärung hat ja gestimmt und deswegen wurde Mario auch herzlich und warm empfangen

er hat auch 35 mio in die kassen gespült...das hat sonst noch keiner
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:die Erklärung hat ja gestimmt und deswegen wurde Mario auch herzlich und warm empfangen

er hat auch 35 mio in die kassen gespült...das hat sonst noch keiner

Jaja...
Gibts des
Wunde Fan Herz halt immer noch.

Und wer konnte schon ahnen, dass München in Europa liegt, wenn man so die CSU Dialektik mitbekommt... :lol:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich oller romantiker habe halt damals von "einer Mannschaft rund um Khedira" (StZ) geträumt,

gibts des

so mit Hilde und Gomez als Achse (Tasci nicht zu vergessen). Wir wären auf jahre hinaus unschlagbar :shock: :oops: geworden... Aber die jungs haben Staudt/Ruf nicht vertraut (zu Recht wahrscheinlich) und oder suchten/fanden den schnellen sportlichen und/oder materiellen Gewinn.

Eine parallele Realität (gem. https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffektß wenn sie geblieben wären, wieße den VfB heute als B EI ernjäger nummer 1 aus - da bin ich ziemlich sicher.

dass onser Klepperlesvorroi die Gomez Millionen dann mehr oder weniger wirkungslos verscharrt hat, dafür kann er in der Tat nix.

muffinho
Iron hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen wie man ehemalige Spieler wie ibisevic (Lebensversicherung) auspfeift oder Ulreich...


Ich habe bei Ibisevic nicht gepfiffen, und bei Ulreich war ich nicht im Stadion. Wäre ich jedoch gewesen, dann hätte ich mir einen Pfiff nicht verkneifen können, denn man wechselt einfach nicht zum Pack. Hätte er sein Glück in Bremen, Frankfurt oder auch Hamburg versucht, hätte ich ihm alles mögliche Glück (außer gegen uns) gewünscht, aber zu 2 Klubs wechselt man einfach nicht, nämlich dem Pack und seit ein paar Jahren auch noch Leipzig (da sehe ich inzwischen selbst Hoffenheim als entspannt an). Wer das tut, hat Pfiffe verdient!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:aber zu 2 Klubs wechselt man einfach nicht, nämlich dem Pack und seit ein paar Jahren auch noch Leipzig (da sehe ich inzwischen selbst Hoffenheim als entspannt an). Wer das tut, hat Pfiffe verdient!

Womit wir wieder bei Gomez wären? :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab beide nicht ausgepfiffen, obwohl ich beide nicht verstehe. Ulreich: zu den Bauern geht man nicht. Ibisevic: kein Bock haben zu spielen tut man nicht.

Gomez: genau, zu den Bauern geht man nicht. Ist aber schon lange her, und wenn er sich jetzt für uns den A... aufreißt, statt für die Golfsburger, freue ich mich.

muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:aber zu 2 Klubs wechselt man einfach nicht, nämlich dem Pack und seit ein paar Jahren auch noch Leipzig (da sehe ich inzwischen selbst Hoffenheim als entspannt an). Wer das tut, hat Pfiffe verdient!

Womit wir wieder bei Gomez wären? :cyclops:


Ich habe bei Gomez im Bauerntrikot gepfiffen, auch bei Elber, der einer meiner Lieblingsspieler war. Aber wenn man sich das Trikot vom Pack überzieht, zählt das, was vorher war, nicht mehr.

1. Gebot: Du sollst nicht zum Pack wechseln!!!
2. Gebot: Du sollst keinen Ettlinger als Trainer verpflichten :evil:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
3. Gebot: Wenn der VfB Dich nicht mehr als Spieler haben will, ist sofort die Karriere zu beenden. Egal, ob mit 21 oder 35. Weil: Alle anderen Teams sind böse und Todfeinde.



Augsburg und Hoffenheim beide auf Platz 7 mit 27 Punkten, 28:23 Toren, 7/6/5 Sieg/Unentschieden/Niederlage, und mit einem 2:2 aus dem Spiel gegeneinander.

Würden am Saisonende ggf. Augsburgs Auswärtstore für die Tabellenposition zählen, oder würde man losen?


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Elfmeterschießen natürlich, isch klar.


Nö, Münzwurf. Und die Fair-Play-Tabelle. Und die ewige Bundesliga-Tabelle undundund...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hertha führt gegen den bvb
Bei denen geht echt nix mehr sagenhaft
Hertha wieder mit ordentlich Distanz nach unten
Sind aber eh zu stabil um unten drin tz bleiben
Wünschen würd ichs der seit Jahren stets destruktiv spielenden truppe allerdings
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stimmt...und treffen fast ausschliesslich nach standards, die sie sich auch erarbeiten...
Dennoch schlecht für uns dass Leipzig sich da so ergibt

Zum topspiel gleich: was wär am besten?
Tendiere zu nem unentschieden
Hauptsache kein sieg hsv
Don't criticize what you can't understand