15068 Beiträge


muffinho
Manolo hat geschrieben:Köln überholt uns nicht. So gefrustet bin ich dann doch nicht, um das zu glauben.


3 Siege Unterschied, was ist das schon? Man muss nur mal Kramny oder Schubert anschauen, wie schnell es rauf oder runter gehen kann. Ich rechne inzwischen nicht mehr damit, dass Köln letzter wird.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vor allem, wenn man bedenkt wie unsere 4 nächsten Gegner heißen. Da sind wir komplett chancenlos. Köln ist mit Terodde schneller an uns vorbei als wir denken.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, das nicht, aber die spielen mit System und Herz, so dass sie hier und da auch mal das ein oder andere Pünktchen holen werden, wie z.B. heute. Da, wo wir chancenlos waren und gespielt haben wie Müllmänner.

muffinho
Lenny hat geschrieben:Da, wo wir chancenlos waren und gespielt haben wie Müllmänner.


Das ist nicht fair. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns räumen die Müllmänner schnell ab, versenken jede Tonne und sind so schnell weg, wie sie gekommen sind.

Manolo
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Nein, das nicht, aber die spielen mit System und Herz, so dass sie hier und da auch mal das ein oder andere Pünktchen holen werden, wie z.B. heute. Da, wo wir chancenlos waren und gespielt haben wie Müllmänner.


Brauchen werden sie zum nicht- abstieg aber wohl 30 und nicht nur das ein oder andere pünktchen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Bei uns fab es auch keine 6 aus 17. Die 30 sind auf die Rückrunde bezogen. 6aus 6 stimmte also schon ;)

Ps: gisdol laut kicker weg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Vor allem, wenn man bedenkt wie unsere 4 nächsten Gegner heißen. Da sind wir komplett chancenlos. Köln ist mit Terodde schneller an uns vorbei als wir denken.


Das liegt aber nicht nur an terodde
Man sollte jetzt mal die kirche im dorf lassen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Nein, das nicht, aber die spielen mit System und Herz, so dass sie hier und da auch mal das ein oder andere Pünktchen holen werden, wie z.B. heute. Da, wo wir chancenlos waren und gespielt haben wie Müllmänner.


Brauchen werden sie zum nicht- abstieg aber wohl 30 und nicht nur das ein oder andere pünktchen.


In Hamburg spielten wir mit 10 mann gegen 12
Kein Vergleich
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Beim heutigen Spiel des Letzten gegen den Vorletzten haben beide Mannschaften spielerisch mehr gezeigt als unsere Himbeerla. Beide Mannschaften haben deutlich mehr Gas gegeben, mehr Einsatz gezeigt und auch mehr Chancen kreiert. Das ist beängstigend.

Sich in einem Spiel nur drei Chancen zu erarbeiten reicht einfach nicht aus in der Bundesliga. So gut kann keine Abwehr verteidigen, dass da ein Sieg rausspringt. Diese Effektivität haben nicht viele Mannschaften und unsere auf jeden Fall nicht.

Die Mannschaft, die den AbstiegsKAMPF nicht annimmt, die wird es erwischen. Das sollte eigentlich allen klar sein die im unteren Drittel stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Yep, also wie jedes Jahr eigentlich. Unter Stevens hat das wunderbar funktioniert, mit Kramny hingegen...

Übrigens bzgl Terodde's angeblicher Effektivität: so einen scharf gestoßenen Eckball wie beim 0:1 hab ich vom VfB die ganze Saison noch nicht gesehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die in köln wohl auch nicht

Jedenfalls hatte Simon bei uns auch schon gute Chancen
Derzeit trifft er aber bei jeder Gelegenheit
Wird auch noch aufhören
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Yep, also wie jedes Jahr eigentlich. Unter Stevens hat das wunderbar funktioniert, mit Kramny hingegen...

Übrigens bzgl Terodde's angeblicher Effektivität: so einen scharf gestoßenen Eckball wie beim 0:1 hab ich vom VfB die ganze Saison noch nicht gesehen.


So ist es....
#verpisst euch alle#



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, bei dem Vorsprung kann man sich halt nicht für jeden Kick motivieren. Und der VfB kann sich nur beklagen, wenn man selbst die Hausaufgaben gemacht hat. Und das machen sie auswärts diese Saison (fast) nicht.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und interessant: Bremen hat mit Kruse nur einen Offensivspieler auf dem Platz. Der Rest hat seine Stärken in der Defensive, auch Junuzovic und Gondorf sehe ich - bei allen Impulsen nach vorne - vor allem kämpferisch-defensiv.

Die Bauern hingegen haben vier Abwehrspieler und davor nur Martinez. Alle anderen sind rein offensiv, im MF Rübe, Müller, James, Robben. Eigentlich eine alberne Harakiri-Aufstellung.

Und doch liegt's an der Einstellung. Neun Defensive plus Torwart und laut Ticker spielen sie mutig und führen verdient.