14878 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Gladbach verliert wieder. Chancen hatten sie genug. Wenn gegen H96 nicht gewinnt könnte es vielleicht auch langsam eng für Hecking werden.


Bestimmt. Zumal sie ja nicht nur verlieren, sondern auch kaum treffen
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:In der Rückrundentabelle stehen wir übrigens auf Rang 6.

:shock:

Wir waren unter Kramny am Spieltag 22 mal auf Rang 1. Der Rest ist bekannt :|
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Theodor Reus hat einen Titel verdient, weil er so schön kickt.


ich hoffe er schafft es dieses jahr endlich zu einem großen turnier...hatte so viel Pech
es ist seine letzte chance
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:In der Rückrundentabelle stehen wir übrigens auf Rang 6.

:shock:

Wir waren unter Kramny am Spieltag 22 mal auf Rang 1. Der Rest ist bekannt :|


zu der zeit vor 2 jahren einen punkt mehr...aber es ging los mit dem rasanten abstieg...auch wegen der "gefährlichen" Euphorie, vor der korkut warnte...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Gladbach verliert wieder. Chancen hatten sie genug. Wenn gegen H96 nicht gewinnt könnte es vielleicht auch langsam eng für Hecking werden.


und hätten 2 elfer bekommen müssen....anscheinend macht der stark wolle nur noch den Videoschiri...schläft aber ab und an ein vorm bildschirm
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:In der Rückrundentabelle stehen wir übrigens auf Rang 6.

:shock:

Wir waren unter Kramny am Spieltag 22 mal auf Rang 1. Der Rest ist bekannt :|


zu der zeit vor 2 jahren einen punkt mehr...aber es ging los mit dem rasanten abstieg...auch wegen der "gefährlichen" Euphorie, vor der korkut warnte...


Ich denke dass Korkut gerade diese Gefahr zu 100% auf dem Schirm hat. Wird ja nicht müde, dass immer und immer wieder zu erwähnen. Wenn ich mir die Interviews mit den Spielern so anschaue, dann glaube ich dass er diesen Gedanken des "immer weiter arbeitens" momentan sehr gut vermittelt bekommt.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:Wir waren unter Kramny am Spieltag 22 mal auf Rang 1. Der Rest ist bekannt :|


zu der zeit vor 2 jahren einen punkt mehr...aber es ging los mit dem rasanten abstieg...auch wegen der "gefährlichen" Euphorie, vor der korkut warnte...


Ich denke dass Korkut gerade diese Gefahr zu 100% auf dem Schirm hat. Wird ja nicht müde, dass immer und immer wieder zu erwähnen. Wenn ich mir die Interviews mit den Spielern so anschaue, dann glaube ich dass er diesen Gedanken des "immer weiter arbeitens" momentan sehr gut vermittelt bekommt.


den eindruck kann man gewinnen...aber den hatte man auch schon öfter und dennoch bekamen sie es nicht umgesetzt...den mentalen schalter auf erfolgshungrigkeit zu polen...ich hoffe es gelingt diesmal.
die Ausgangslage ist recht passabel und 10 punkte müssten eigentlich machbar sein, wenn man nicht saublöd oder des Öfteren unglücklich spiele verliert oder erneut hohes verletzungspech kassiert
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
zu der zeit vor 2 jahren einen punkt mehr...aber es ging los mit dem rasanten abstieg...auch wegen der "gefährlichen" Euphorie, vor der korkut warnte...


Ich denke dass Korkut gerade diese Gefahr zu 100% auf dem Schirm hat. Wird ja nicht müde, dass immer und immer wieder zu erwähnen. Wenn ich mir die Interviews mit den Spielern so anschaue, dann glaube ich dass er diesen Gedanken des "immer weiter arbeitens" momentan sehr gut vermittelt bekommt.


den eindruck kann man gewinnen...aber den hatte man auch schon öfter und dennoch bekamen sie es nicht umgesetzt...den mentalen schalter auf erfolgshungrigkeit zu polen...ich hoffe es gelingt diesmal.
die Ausgangslage ist recht passabel und 10 punkte müssten eigentlich machbar sein, wenn man nicht saublöd oder des Öfteren unglücklich spiele verliert oder erneut hohes verletzungspech kassiert


Mit Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Bayern hat man Gegner gegen die man verlieren darf... und schon kann es knapp werden


Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Mit Freiburg, Bremen, Köln und dem HSV hat man Gegner, gegen die man gewinnen darf ... und schon kann es zum Klassenverbleib reichen.


Bezweifle ich ja nicht, aber mit unglücklichen Entscheidungen... Rote Karte...Standards usw. kann man auch hier verlieren, zudem hat Freiburg erst 1 Heimspiel verloren.

Schon wieder ein Trainer, der von sich aus unbedingt zurücktreten möchte, um seinem geliebten Arbeitgeber nicht im Weg zu stehen – und von dieser Entscheidung gar nicht abzubringen war.

Wer glaubt das denn.


cincinnati-kid
Schoofseggl
Manolo hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:VW aktuell ohne Trainer schreibt der Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... g-hin.html

Schade ein Unentschieden gegen Mainz wäre noch schön gewesen. War da nicht schon Keller in der Gerüchteküche?


Von mir aus dürfen die gerne statt mainz wieder in die relegation oder sogar direkt absteigen.


Der Rücktritt zeugt von Charakterstärke, er verzichtet auf viel Geld. Ein Jürgen Klinsmann hätte das nicht gemacht.

Und jetzt? Bestimmt eine "große" Lösung: Magath? Daum (LOL)? Schade für uns, dass Veh nicht mehr auf dem Markt ist...
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen