15144 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Oh, schön. Drei bis 20 Monate Stillstand beim VfL Wolfsburg.


wie gut, dass wir gegen Wolfsburg schon gespielt haben.

Jetzt bitte keine Trainerwechsel bei allen Mannschaften, die hinter uns liegen und gegen die wir noch spielen müssen.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Man kann sich über Bruno L. lustig machen, aber davon wird er sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Er nimmt nur Sachen ernst wo ins Gesicht gesagt wird. Ihr Hosenscheißer.



Neulich hieß es, dass Korkut dümmlich wirke :-)

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vertrag bis Sommer 2019 - spitze :banane:

Ich traue ihm sogar zu, mit dem Kader den Abstieg zu verhindern. Danach stellt man halt fest, dass er mehr nicht kann und wenn er sich durch die Spätschicht geschlafen hat, wird ihm dann auch wieder langweilig.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)




RedBlues
Halbdaggl
Brutal, aber gut wenn dein Trainer einfach hinwirft muss man halt nehmen was auf dem Markt ist, seine Bilanz im Abstiegskampf ist ja nicht zu verachten.

Jetzt ist mit der nächsten Trainerentlassung eigentlich wieder der hsv an der Reihe


cincinnati-kid
Schoofseggl
1) WOB müsste bei dem Spielermaterial eigentlich auch ohne Trainer drinbleiben

2) Bruno ist kein schlechter Mann für die Rettung, aber mittel- und langfristig wird das mit ihm wahrscheinlich nix. Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel: Rehagel wurde auch ca. 5 mal vorher entlassen bevor er bei den Fischen sein Glück fand

3) Hat Bruno einfach so den Job genommen, ohne zu wissen wie die Spielerfrauen bzw. -freundinnen aussehen? :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der wird sie schon zum Klassenerhalt bringen.
Und dann werden sie lernen, wo sie herkommen und hingehören. :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Servus
ja das stimmt...sehe da aber dennoch keinen grund, in Euphorie zu verfallen...die Hertha wird mit ihrer Spielweise die nötigen punkte zusammen kratzen...und wir haben noch einiges vor uns
aber schön, dass wir den sieg einfahren konnten :prost:
Don't criticize what you can't understand