14878 Beiträge




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:könnte natürlich sein...klar das wäre die einfachere lösung
fände es aber schwach von Gladbach, den Trainer zu tauschen


Seit wann tun Klubs mit Muffe was "Ehrhaftes" (mal abgesehen von vielleicht Freiburg?)?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
würds aber den Gladbachern am ehesten zutrauen...die sind erstens nicht im abstiegskampf und zweitens recht harmonisch aufgestellt.
drittens werden sie vielleicht auch erkennen, dass diese potentielle Entlassung dann bereits das dritte mal in relativ kurzer zeit innerhalb einer (ergebnis) krise der recht kurzfristige push durch trainertausch wäre...für langfristige Planung nicht wirklich geeignet
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dennoch ist Gladbach zur Zeit deutlich unter ihren Möglichkeiten und die Kritik an hecking ist nicht leise. Er wird ähnlich kritisch gesehen wie zu unserer Zeit Brüno, paar verteidigen ihn, aber die meisten würden einen anderen nehmen.
Beispielsweise den grifo rauszunehmen gegen den VfB anstatt Hofmann für Rafael wird ihm auch über die Presse vorgeworfen.
Das wird nicht mehr lange dauern bis er gehen muss, unabhängig wann stindl und Hazard wieder anfangen das Tor zu treffen.
always nai dahanne


Cormac
Schoofseggl
Und Eddy ist natürlich auch wieder in Wolfsburg am Start.
Jetzt tingelt dieses kongeniale Duo schon bald 10 Jahre durch die Bundesliga, eigentlich unglaublich.

Bild







Manolo
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Und die Freie und Hansestadt Bremen hat gegen die DFL vor Gericht gewonnen. Die DFL will aber in Revision gehen. Vermutlich droht die DFL dann damit, alle Bundesliga-Spiele in China, USA, Katar, Thailand austragen zu lassen. Die Zuschauer im Stadion braucht ja eh niemand, die stören ja nur beim Hochglanzprojekt Bundesliga mit ihrem renitenten Protest.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-dfl.html


Hoffentlich hat die dfl damit auch erfolg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
Ich habe abseits von populistischen Äußerungen noch keine einleuchtende Erklärung für das urteil gelesen. Vielleicht hast du ja eine

Edit: ich sehe jetzt gerade, dass es darüber im ultathread geht. Mal schaueb, ob ich da fündig werde
Hier könnte ihre Werbung stehen.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Normale Fussballspiele sind kostenfrei. "Hochsicherheitsrisikospiele" kosten.
Wer definiert was ein Hochsicherheitsrisikospiel ist? Und dann gibt es ein paar weitere Fragen:

Wer definiert, ab wann ein Konzert ein besonderes Risiko darstellt?
Wer definiert, ab wann eine Demo ein besonderes Risiko darstellt?
Wer definiert, ab wann die gesetzlich erlaubten Saufgelage auf dem wasen und der Wiesn mit allen bekannten Nachwirkungen ein besonderes Risiko darstellen?
usw

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Wer definiert was ein Hochsicherheitsrisikospiel ist?

Der zuständige Gesetzgeber.

ayala hat geschrieben:Wer definiert, ab wann ein Konzert ein besonderes Risiko darstellt?
Wer definiert, ab wann eine Demo ein besonderes Risiko darstellt?
Wer definiert, ab wann die gesetzlich erlaubten Saufgelage auf dem wasen und der Wiesn mit allen bekannten Nachwirkungen ein besonderes Risiko darstellen?
usw

Der o.g. Gesetzgeber definiert das nicht für verschiedene Veranstaltungen, sondern gibt allgemeine Tatbestandsvoraussetzungen. Das ist ganz normale Regelungstechnik. Schau mal rüber in den Ultras-Faden. Da kann man das am Beispiel des Bremer Polizeigesetzes nachlesen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heut abend mainz - wolfsburg
ich hoffe, dass sich der shiddy friday nicht wiederholt und es ein unentschieden oder auswärtssieg gibt
Don't criticize what you can't understand



cron