15144 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Sag ich dir am 34 spieltag. Vielleicht auch schon etwas früher.

Im ernst: jedes ergebnis kann uns nützen und jedes schaden. Insofern ist mir fas heute völlig egal
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Manolo
Grasdaggl
Ich hätte erwartet, dass vw heute gewinnt. Nun spielen sie daheim gegen Bayer. Könnte durchaus sein, dass die Abstiegskampf einfach nicht können.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Ich hätte erwartet, dass vw heute gewinnt. Nun spielen sie daheim gegen Bayer. Könnte durchaus sein, dass die Abstiegskampf einfach nicht können.


Vielleicht war die Pause für Bruno auch zu lang. Wenn die gegen Bayer, was durchaus wahrscheinlich ist, verlieren, könnte es wirklich eng werden.

Hat er schon Einzelgespräche mit allen Spielerfrauen geführt?

Manolo
Grasdaggl
Ich denke labbadias große Stärke als Retter ist, Spieler kurzzeitig zu pushen/emotionalisieren. Das ist aber in Hamburg und Stuttgarter Umfeld einfacher als beim Wolfsburger Retortenklub mit seinen fünf Fans.
Hier könnte ihre Werbung stehen.