15090 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben: Aber dem Adler würde ich was pfeifen

Vielleicht was von Händel?


Nö, für Adler, das Hendl reicht das hier...


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
...oder der Pfeiffer von Reinhard Mey - „weiss nicht mal, wie ich heiß. Im Westen ist es niemals gut, wenn einer zu viel weiss.“
Gibts des
Auf jutjub? Mitm Handy krieg ich’s nicht geladen...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In den 60ern
kam im SDR
öfter mal ein Song Pfiff,
Titel "Unter dem Mangobaum".
SDR eigene Produktion.
Komponist: Peter Mordo.
Habe die Melodie nach wie vor im Kopf,
bin aber bis jetzt im Netz nicht fündig geworden. :cyclops:

Apropos: Kennt jemand noch Kurt Rehfeld?
Sein Stiefsohn war mein bester Freund in der Studentenzeit in Tübingen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nationalspieler Jonas Hector verlängert Vertrag beim 1. FC Köln


Respekt! Und selbst wenn er doch noch zu den Bauern wechselt, wird es wenigstens so richtig teuer für die...


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immer wieder schön so was. Sie werden ihm zwar ordentlich Wertschätzung gezeigt haben, aber woanders hätte er gewiss mehr bekommen können.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Immer wieder schön so was. Sie werden ihm zwar ordentlich Wertschätzung gezeigt haben, aber woanders hätte er gewiss mehr bekommen können.


angeblich ging er einst nur nach köln, um dort zu studieren. scheint ein besonderer spieler zu sein, dem es eben nicht ums geld, sondern ums private glück geht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
find ich auch gut...v.a. als Nationalspieler ein toller schritt
wobei dem poldi hat das der jogi ja auch durchgehen lassen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Immer wieder schön so was. Sie werden ihm zwar ordentlich Wertschätzung gezeigt haben, aber woanders hätte er gewiss mehr bekommen können.


angeblich ging er einst nur nach köln, um dort zu studieren. scheint ein besonderer spieler zu sein, dem es eben nicht ums geld, sondern ums private glück geht.


ein waschechter Saarländer eben :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei gomez sehe ich das ein wenig anders...der kam aus dee türkischen liga und wollte wieder in eine bessere zurück kehren...sein Gehalt konnte aber wohl nur vw zahlen, die anderen kohle Clubs hatten keinen bedarf...bei ihm war die Nationalmannschaft ja auch ein thema und da bist du in der bubdesliga besser auf dem Radar als in der Türkei
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:Younes nach Wolfsburg ... wie kann man nur zu diesem Scheiß-Club gehen. Hab ich mich schon immer gefragt!?

Wenn er's gern gemütlich haben will in der Bundesliga, zahlen die wohl am besten.
Ein bisschen hoffe ich ja noch darauf, dass VW runtergeht, idealerweise mit dem HSV und Köln, die eh nicht mehr zu retten sind.
Aus Schwäbischer Perspektive - Stichwort Fernsehgelder - eh das beste Szenario.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die hatten doch rekordgewinn...
da kann man den "sympathieträger" nicht hängenlassen.
Jetzt noch die nationalmannschaft zusätzlich
- scheint einfach mehr laune zu machen, als hardware nachzurüsten
das ist doch keine Musik