15147 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Langsam wird es übel...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-vfl.html

Erst die Flirterei mit Köln, dann nimmt er den neuen Vertrag nicht an und will zu Wolfsburg, dann wird es doch nichts, das ist doch jetzt ein SD auf Abruf in Hannover, null Loyalität zu erkennen, Kind muss doch damit rechnen dass schon nächste Woche Heldt zum übernächsten Verein möchte.


Ja, das ist wirklich unschön, wie Heldt hier permanent mit anderen Vereinen flirtet und kokettiert. Gut, für Spieler sind Verträge auch nichts mehr wert, warum soll es dann für Manager anders sein? Den VfB hat er ja 2010 auch Knall auf Fall verlassen... Vielleicht will er ja morgen zum HSV, falls die drin bleiben...


cincinnati-kid
Schoofseggl
Shopping Hotte hat sich total verzockt:
Er hätte wohl zuerst mit H96 die Bedingungen (sprich Ablösesumme) aushandeln sollen, bei denen er wechseln kann, bevor er mit WOB verhandelt.
Selbst nach dem geplatzten Köln-Wechsel konnte er es nicht lassen und hat mit WOB geflirtet.
Es kann doch jetzt keiner glauben, dass das Verhältnis Kind-Heldt jetzt noch gut ist, dabei haben die schon genug Probleme wegen Kinds "50+1" Ding.

Ich wünsche ihm, dass er nach seinem H96-Vertrag keinen anderen Verein mehr in der 1. oder 2. Liga bekommen wird, befürchte aber aufgrund des schlechten Gedächtnisses vieler, dass so einer wie er wieder einen Job bekommt.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundere mich, dass Du Dich hier angemeldet hast
- weil meist sucht man doch nach gleichgesinnten

wem fühlst Du Dich hier nahe ?
das ist doch keine Musik

muffinho
Auswurf hat geschrieben:Wundere mich, dass Du Dich hier angemeldet hast
- weil meist sucht man doch nach gleichgesinnten

wem fühlst Du Dich hier nahe ?


Interessante Frage, könnten wir das mit einer Umfrage verbinden?

Wem fühlst Du Dich hier nahe:

-de mappes
-Iron
-frank....

Scheißfrage, machen wir besser eine Umfrage über den Saisonverlauf 2018/19 :D

Manolo
Grasdaggl
In erster linie hat sich H96 verzockt. Statt einer ablöse haben sie nun einen manager, der wie viele spieler, keinen bock mehr auf diesen klub hat. Gehe daher eigentlich davon aus, dass es doch noch eine einugung gibt. Zumal vw auch nicht mehr auf rebbe setzen kann. Der hsv könnte sportlich der lachende dritte sein
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Ich kann Heldt irgendwie schon verstehen... in Hannover hat er ein zerstrittenes Verhältnis zwischen Fans und Ultras einerseits und Ultras und Kind andererseits, was sich auf die Atmosphäre im Stadion nicht unwesentlich auswirkt. Wichtige Spieler gehen, der Präsident ist allmächtig, mischt sich gerne - auch öffentlich - in laufende Angelegenheiten ein, während man aus Wolfsburg nichts dergleichen hört. Dort war Rebbe ja der starke Mann ohne Konkurrenz und Kompetenz im sportlichen Bereich mit einem Eigentümer, der seit der Abgasmanipulation das Engagement und damit auch die Erwartungen zurückfährt, das sagt schon vieles über die Verhältnisse, die dort auf den neuen starken Mann warten.

Egal, er wird an anderer Stelle unterkommen, und wenn es nur im Hamburg ist, wobei ich mich frage, wer sich das noch freiwillig antut.

Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Wundere mich, dass Du Dich hier angemeldet hast
- weil meist sucht man doch nach gleichgesinnten

wem fühlst Du Dich hier nahe ?


Von wem redest Du und hälst Du nahe sein irgendwie für relevant?
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich staune manchmal, wenn sich jemand hier ohne positives echo auf eigene beiträge wohlfühlt.

Natürlich bezog sich das auf den beitragschreiber vor mir

Ja, ich brauche bestätigung
und halte diese (beruhend auf gegenseitigkeit) auch für förderlich im "zusammensein"

sind wir nicht alle bonobos?
... auch wenn sich konkurrierende affenhorden zusammenrotten
das ist doch keine Musik


Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich staune manchmal, wenn sich jemand hier ohne positives echo auf eigene beiträge wohlfühlt.

Natürlich bezog sich das auf den beitragschreiber vor mir

Ja, ich brauche bestätigung
und halte diese (beruhend auf gegenseitigkeit) auch für förderlich im "zusammensein"

sind wir nicht alle bonobos?
... auch wenn sich konkurrierende affenhorden zusammenrotten


Also ich schreib ja auch häufig am Thema vorbei, aber auch einiges zum Thema.
Ich bin manchmal schon etwas überrascht, dass ich auf manche meiner Posts keine Kommentare bekomme aber dafür auf andere und ich hätte es genau umgekehrt erwartet.
Und ich gebe aber auch zu, ich will lieber einen negativen Kommentar als gar keinen, wenn ich da jetzt was erwarte von dem/den Mitdiskutanten.
Carpe diem.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mal ne blöde Frage an die Arbeitsrechtler hier... Warum kündigt Hotte seinen Anstellungsvertrag bei der VW AG nicht einfach? Da findet sich doch notfalls eine Begründung für eine fristlose Kündigung, wenn es denn überhaupt eine braucht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:kommt jetzt vielleicht auch drauf an, ob ich Dich einfach als depp bezeichne,
oder mich mit Dir auseinandersetze ;)

Mach wie Du denkst. :prost:
Carpe diem.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Eigene fristlose Kündigung...so es denn einen sog. wichtigen Grund gibt....da schauts mit ner Abfindung mau aus....


Nun, er wird jetzt nicht verarmen, wenn er den Zucker nicht mitnimmt. Aber er hätte weitaus bessere Chancen sich "neu zu orientieren". Muss man halt selber wissen, was einem wichtiger ist.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Mal ne blöde Frage an die Arbeitsrechtler hier... Warum kündigt Hotte seinen Anstellungsvertrag bei der VW AG nicht einfach? Da findet sich doch notfalls eine Begründung für eine fristlose Kündigung, wenn es denn überhaupt eine braucht.

Gilt das auch für Spieler? Na, hoffentlich liest hier kein Berater mit. :D


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Mal ne blöde Frage an die Arbeitsrechtler hier... Warum kündigt Hotte seinen Anstellungsvertrag bei der VW AG nicht einfach? Da findet sich doch notfalls eine Begründung für eine fristlose Kündigung, wenn es denn überhaupt eine braucht.

Gilt das auch für Spieler? Na, hoffentlich liest hier kein Berater mit. :D


Das hilft alleine nicht, denn der Spieler würde ja auch gerne seine Spiellizenz mitnehmen, damit er bei einem anderen Club auch spielberechtigt ist. Und hieran hängt der Transfer in der Regel.

Bei Managern gibt es jetzt eine solche Lizenz nicht. Daher kam ich auf den Gedanken mit der Kündigung.

Der Hotte müsste also nur glaubhaft machen, dass der Kind ihn gemobbt, betatscht oder sonstwas hat, und schon ist er draußen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß nicht, ob ein erwachsener Mann wie Hotte H. damit durchkommt, wenn er behauptet, dass ein Kind ihn... Aber lassen wir das.

(Spaß!)

Und stimmt ja, die Spielerlizenz. Gar nicht bedacht. Aber Moment mal... Das ist ja...

Wie Sklavenhandel!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich staune manchmal, wenn sich jemand hier ohne positives echo auf eigene beiträge wohlfühlt.

Natürlich bezog sich das auf den beitragschreiber vor mir

Ja, ich brauche bestätigung
und halte diese (beruhend auf gegenseitigkeit) auch für förderlich im "zusammensein"

sind wir nicht alle bonobos?
... auch wenn sich konkurrierende affenhorden zusammenrotten


Das ist wie im wirklichen Leben.
Die einen sind sich selbst genug und fühlen sich wohl,
wenn sie ordentlich kontra bekommen,
die andern, wenn sie dem Gegenüber
ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.
Und sei es auch nur virtuell. :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.