15090 Beiträge


Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Sind aber auch nur zu zehnt


Na ja, die ersten 41 Minuten nicht. Außerdem hätten wir gegen Freiburg fast gewonnen. Die müssen also auch mit 10 Schalkern zu schlagen sein. :mrgreen:




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Doll hat viel Erfahrung und wird unterschätzt und ist vielleicht jetzt deutlich gelassener als noch zu Hamburger Zeiten.


Ich hab’ den neulich beim Wontorra gesehen. Aufbrausend, streitlustig, und richtig dumm.

Ja, klingt nach Iron.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamakoschy
Granadaseggl
Für Dortmund reicht es hoffentlich heute für einen Sieg gegen Nürnberg. Beim Torverhältnis wird uns Nürnberg, aufgrund der aktuellen Schwäche von Dortmund, wohl nicht negativ überholen.
Ich erwarte hier ein enges Ergebnis.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon toll, wenn man nach trainerwechsel einen kriselnden Tabellenführer empfängt

War bei uns leicht anders :lol:

Pech
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
1.deppen majas
2.vielleicht war auch der Köllner einfach ein schlechterer Trainer als korkut und deshalb die Befreiung größer
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Geschieht dem bvb dann aber auch recht, wenn sie jetzt überholt werden
Beim tabellenletzten so pomadig...bin auf die Ausreden gespannt
Verletzungen können es nicht sein

Für uns blöd...aber war halt auch klar dass 15 Punkte nicht reichen
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Kann mich nicht daran erinnern, beim Heimspiel des VfB ein "Abwehrbollwerk" gesehen zu haben.

Schade, dass dem BVB gerade ein wenig die Luft auszugehen scheint.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass alle drei Teams da unten bis Saisonende nur gut 20 Punkte haben, ist eh nicht realistisch. Da wird schon noch die ein oder andere kleine Punkte-Serie kommen. Dazu gehören dann auch überraschende Punkte wie heute der vom Club.

Ist bei uns aktuell überhaupt nicht vorstellbar.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Come on
Wir hamn einen Lauf!
Das forum entlässt den Trainer nicht
und der macht immer, was er ein Mal mit augschpurg fabriziert hat
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, die legendäre 9-Punkte-Halbserie im Murmeltiertag-Rhythmus.

(Wobei ich auch unschlüssig bin, ob man ihn behalten oder erlösen sollte. :| Tendenz eher behalten. Aber ich will halt mal was sehen!!!)






Iron
Grasdaggl
Sollten wir noch 9 Punkte unter Weinzierl holen, dann steigt entweder bald ne große Party oder der Zeitraum ist doch wesentlich größer ... wobei ein Zweitligavertrag hat er doch nicht...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immer zu hoffen,
dass die anderen genau so schlecht
oder besser noch,
a Muggaseggele schlechter sind,
reicht halt nicht.
Weder für die Meisterschaft, noch gegen den Abstieg.
Warum aber auch haben die Gegner ihre Formkrise erst nach oder vor dem Spiel gegen uns?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
so ist halt der fussball...BVB war gegen uns, als wir mit neuem Trainer antraten, in der besten Verfassung dieser Saison
aktuell sind sie in der schlechtesten...dito Bayern, als sie gegen Düsseldorf, Augsburg und Freiburg punkte verschenken...das ist halt einfach Pech
gegen die spitzenteams muss man auch einfach auf deren patzer hoffen...

@uwe: so früh heut schon am rechner? ;)
Don't criticize what you can't understand