15090 Beiträge

muffinho
Ja, gegen uns sind die Teams immer in Galaform... Leipzig war auch gnadenlos dominant am Samstag :(

Was moinsch @mappes, sollen wir den Trainer nur noch nach Form des Gegner wechseln? Ist Bremen ok? Oder besser Hannover? Ist der Doll-Effekt nur Blablabla? Oder warten wir bis Schalke, da geht gerade nichts mehr?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ging mir primär um die spitzenteams Bayern und den BVB...je weiter man dann runter schaut, desto wahrscheinlicher werden Formschwankungen...wie halt bei Leipzig
die waren mittelmäßig...wir auch
pfeift zwayer nicht den witz-Freistoß geht's vielleicht sogar 1:1 aus...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Und pfeift Aytekin die Tätlichkeit von Pavard gegen Schlotterbeck inkl. fälligem Elfmeter, steht es 2:0 für Freiburg und Pavard fehlt 2-3 Spiele.... nutzt sich das einseitige Gemotze auf den Schiri immer noch nicht ab?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das war keine rote karte...dementsprechend alles richtig entschieden (VAR griff nicht ein)
Beim witz-Freistoß für Leipzig durfte er leider nicht eingreifen

und Elfmeter war es selbst bei Tätigkeit nicht, weil der ball im aus war
informier dich doch wenigstens vorher mal ein wenig
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Aha, der Ball war im Aus... konnte man bestimmt im Ticker sehen... und ja, ich vergaß, war bei Dir ja keine Rote Karte, ist ok wenn man dem Gegenspieler einfach so von hinten in die Wade tritt, während der Ball 5 Meter entfernt war. Und wenn der VAR nicht eingegriffen hat, ist ja sowieso alles ok, denn insbesondere Du sagst ja immer, dass der VAR fehlerfrei ist und wenn er so entschieden hat, dann passt das auch.

Bin ich froh dass wir das geklärt haben.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
äh das kannst du dir sogar jetzt noch in dauerschleife ansehen...man muss sich halt informieren

also Elfmeter definitiv nein...dass man dafür rot geben kann...ok
wenn man sie nicht gibt ist es aus meiner sicht aber auch vertretbar...und aus jener des VAR offenbar auch
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ich hab es mir 10 Mal angeschaut, auf Youtube bei 2:22, da sieht man auch dass Insua dem Schiri schön die Sicht versperrt.

Es interessiert mich eigentlich gar nicht was für ein Theater Du hier abgezogen hättest, wenn diese Aktion umgekehrt passiert wäre (Schlotterbeck hackt Pavard im Freiburger Strafraum so von hinten rein), weil mir die Antwort eh klar wäre, da wärst Du alleine an diesem Tag durch das Schiri-Gemotze auf 25K Posts gekommen...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenn es dich nicht interessiert, dann lass die Diskussion doch.

hast du dann auch gesehen dass der ball im aus war und Elfmeter somit kein Thema ist?

dann hätten wir immerhin das geklärt...

im übrigen entgegnest du jeder Schiri Kritik von mir mit Relativierung...es gibt also keine fehler bei den schiedsrichtern?
ausser jene, die uns begünstigen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:so ist halt der fussball...BVB war gegen uns, als wir mit neuem Trainer antraten, in der besten Verfassung dieser Saison
aktuell sind sie in der schlechtesten...dito Bayern, als sie gegen Düsseldorf, Augsburg und Freiburg punkte verschenken...das ist halt einfach Pech
gegen die spitzenteams muss man auch einfach auf deren patzer hoffen...

@uwe: so früh heut schon am rechner? ;)


Die Sorge um meinen, ja meinen VfB
lässt mich nachts schlecht schlafen und scheucht mich früh aus dem Traum.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
de mappes hat geschrieben:
hast du dann auch gesehen dass der ball im aus war und Elfmeter somit kein Thema ist?

dann hätten wir immerhin das geklärt...


Geklärt haben wir höchstens, dass für Deine generelle Heulerei ein normales Taschentuch schon gar nicht mehr ausreicht, aber vielleicht kann da unser Sponsor Kärcher helfen, ein mobiler Tränensauger vielleicht? Vielleicht könnte man das hier etwas modifizieren:

Bild

Bei mir - und auch bei Berichten in der Presse - war der Ball noch drin, damit Elfmeter.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:so ist halt der fussball...BVB war gegen uns, als wir mit neuem Trainer antraten, in der besten Verfassung dieser Saison
aktuell sind sie in der schlechtesten...dito Bayern, als sie gegen Düsseldorf, Augsburg und Freiburg punkte verschenken...das ist halt einfach Pech
gegen die spitzenteams muss man auch einfach auf deren patzer hoffen...

@uwe: so früh heut schon am rechner? ;)


Die Sorge um meinen, ja meinen VfB
lässt mich nachts schlecht schlafen und scheucht mich früh aus dem Traum.
;)


das glaube ich nicht...und das ist auch gut so
das ist ja nichtmal bei mir der fall ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei mir - und auch bei Berichten in der Presse - war der Ball noch drin, damit Elfmeter.


:lol: :lol: :lol:

belege dies bitte anstatt hier rumzuheulen, nur weil ich dir uninformierte zustände unterstellt habe...ich weiß, dass das nicht mit deinen selbstansprüchen zusammen geht, aber das kriegen wir schon hin ;)
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Witzig, bei Dir soll man immer alles belegen, während Du, wenn man Dich auffordert etwas zu belegen, immer zu faul zu suchen bist... aber ok:

Aber gut, eine kurze Googlesuche nach
VfB + Pavard + Schlotterbeck + Ball + aus


Suche eingrenzen auf 1 Monat, auf der ersten Seite:

https://www.suedkurier.de/ueberregional ... 5,10040445

oder

https://www.tag24.de/nachrichten/vfb-st ... ich-960015

So, nun such mir mal Medienberichte die davon berichten dass der Ball schon im Aus war... Medienberichte, nicht User deKlappes im Forum der wahren Tabelle!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Witzig, bei Dir soll man immer alles belegen, während Du, wenn man Dich auffordert etwas zu belegen, immer zu faul zu suchen bist... aber ok:


da du es immer forderst, solltest du es doch gleich mitliefern oder etwa nicht?

So, nun such mir mal Medienberichte die davon berichten dass der Ball schon im Aus war... Medienberichte, nicht User deKlappes im Forum der wahren Tabelle!


es reicht, sich die Szene anzusehen...probier das doch mal ;)

kicker schreibt nichts von einem Elfmeter

aber ich gestehe dir zu: du hast Presseberichte geliefert, wenngleich auch von fragwürdigen seiten...aber immerhin...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Tolle Argmentation... erst fordern und dann selbst nicht liefern, ein typischer mappes halt.

Schau weiter Deinen Ticker und die wahre Tabelle, aber selbst da ist die überwiegende Mehrheit für einen Platzverweis... aber das weisst Du schon lange, sonst hättest Du es schon längst als Deine primäre Quelle verlinkt.

Egal, same mappes as every time

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schön, dass du deinen horziont erweiterst durch das studieren von wahretabelle.de
dann siehst du ja auch, dass die Mehrheit keinen elfer gegeben hätte...die Szene siehst du auch
und wo ist der ball?

hab doch geliefert...kicker schreibt nichts dazu

du hast auch geliefert...du meinst, der ball war drin...lassen wirs an der stelle...da kommen wir nicht zusammen
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
hab doch geliefert...kicker schreibt nichts dazu


Ach so, wenn man nichts dazu schreibt, gilt es als nicht existent? Da war selbst Rummy kreativer



Aber es ist halt ein typischer mappes, viel Geheule, keine Fakten, viel Forderungen bringen aber auf keine eingehen und immer wieder diese Pseudoarroganz, die , wenn man vielleicht 5 Mal im Neckarstadion war und Spiele bewertet, die man nur von Tickermeldungen kennt, mehr als lachhaft rüber kommt... aber das bist Du ja inzwischen gewohnt, dass das halbe Forum über Dich lacht.

Carry on private mappes.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich glaube du hast nicht wirklich viel von meinen Posts verstanden ;)
Auch die letzte Zeit nicht so, wenn ich deine Zusammenfassung betrachte

Macht aber nix...schau dir die Szene auf deiner neuen Page wahretabelle an und dann sag bitte, ob du sicher erkennst, wo der Ball sich beim tritt befindet
Don't criticize what you can't understand

muffinho
mappes, ich habe keine Lust auf Deine argumentative Endloszermürbungsschleife.... ich habe jetzt mehrmals gepostet, dass ich die Szene mehrmals auf Youtube anschaut habe, ich kenne die Gif auf Wahre Tabelle im Post und ich habe Medienberichte zitiert, die ebenfalls davon sprechen dass der Ball noch nicht im Aus war.

Und jetzt nerv bitte net weiter, bittedanke, oder zitiere ein journalistische Medium, das sagt dass der Ball im Aus war, oder eine Bildeinstellung die ZWEIFELSFREI belegt dass der Ball im Aus war, sonst geht mir mit Deiner Masche, alles so lange mit Gegenfragen, Forderungen und dummen Geblubber so lange zu zerreden, bis die Gegenseite Lust und Nerven verliert, nicht auf die Nüsse.

Ich habe mich mit Biggi auch schon genug gezofft, aber kann verstehen dass sie/er die Nerven bei Dir verliert, Du bist mit Deiner klugscheisserischen, pseudoarroganten und argumentationsbefreiten Heulerei das Anspruchsvollste, was das Forum hier zu bieten hat, jedenfalls wenn man den Anspruch hat, der Gegenseite nicht ein ehrlich gemeintes FUCK YOU ************ entgegenzuschleudern.

Und jetzt nerv bitte einen anderen, die erträgliche Mappes-Dosis habe ich heute um ein vielfaches überschritten!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß tiffi, aber ich schaffe es einfach nicht bei den problemkandidaten

@muffi:
Es zwingt dich keiner, deine mappes-Dosis zu konsumieren...du willst es einfach
Keine Ahnung welches Gefühl es dir gibt...aber du kannst es nicht lassen

Zur Szene: wenn du meinst, der Ball wäre klar im aus gewesen, gratuliere ich dir
Nur glaube ich es dir nicht...du willst einfach widersprechen...meine Augen sind sehr gut und man kann es bei der Szene nicht genau sagen
Du winkst ja mittlerweile jede Fehlentscheidung gegen uns durch weil ich sie vorher kritisiere...absurd

Also bitte weniger heulen und mehr ignorieren, wenn du keinen Bock auf die endlos Debatte hast ;)
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Bild

Hilft. Ich schwör.


Sag das dem Firefox :D

Meine Systeme sind so konfiguriert dass nichts gespeichert wird bzw. alles nur für die jeweilige Session gültig ist, um Tracking zu erschweren, auch Scripte sind bei mir generell verboten und werden - wenn nötig - jedes Mal einzeln freigegeben, auch um XST zu verhindern, aber auch wegen Dingen wie Drive-By.

Daher muss ich auch für eine Ignore eingeloggt sein, das fällt auf dem Smartphone schon mal generell aus und eine permanente Anmeldung auf normalen Rechnern aus den o. g. Punkten ebenso ;)

Eine mentale Ignore wäre die Lösung, aber da menschelt es oft zu sehr, als dass man Bullshit unkommtiert lassen kann :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eine mentale Ignore wäre die Lösung, aber da menschelt es oft zu sehr, als dass man Bullshit unkommtiert lassen kann :D


:mrgreen: :nod:
Don't criticize what you can't understand