15090 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man die Hintergründe vor Augen hat, dann finde ich das mit "Kleiner Pisser" sehr schön. Das fällt in erster Linie auf Eberl zurück und ist in meinen Augen ein Lob für Nagelsmann. Dass es ohne diesen Hintergrund weniger, äh, nett wäre - keine Frage.

Man könnte ihn natürlich auch "Spinner, der mal die Schnauze halten sollte" nennen. Frei nach Roger Schmidt.

Viel Feind, viel Ehr'. Wenn ich mir anschaue, wo der Schmidt jetzt vor sich hinvegetiert, während Nagelsmann Schritt für Schritt die Karriereleiter hochkrabbelt. Hihi.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Plan B
Halbdaggl
Ich vermute mal, die Bauern haben dem "kleinen Pisser" direkt nach dem Spiel ein Angebot gemacht, nachdem er in Halbzeit 2 die richtige Lösung gefunden hat. Das machen die ja immer so.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die richtige Lösung war das Alu-Gehäuse richtig aufzustellen? :mrgreen:

Im Ernst nagelsmann wird sicher interessant für die Bayern werden oder ist es bereits, aber am Samstag war red bull zu Hause gegen die Bayern völlig unterlegen
Und dabei fehlten den Bayern mit alaba und coutinho wichtige Spieler

Den Ausgleich hatte red Bull einem individuellen Fehler thiagos zu verdanken, sonst war da nicht viel
Don't criticize what you can't understand



Knallgöwer
Lombaseggl
Ok, das mit dem "kleinen Pisser" nehme ich zurück, ich mag den Typen nicht und wenn ich mir vorstelle, dass der mal bei den B00ern landen wird und dort wahrscheinlich Erfolg haben wird, wird mir kotzübel
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Die richtige Lösung war das Alu-Gehäuse richtig aufzustellen? :mrgreen:

Im Ernst nagelsmann wird sicher interessant für die Bayern werden oder ist es bereits, aber am Samstag war red bull zu Hause gegen die Bayern völlig unterlegen
Und dabei fehlten den Bayern mit alaba und coutinho wichtige Spieler

Den Ausgleich hatte red Bull einem individuellen Fehler thiagos zu verdanken, sonst war da nicht viel


In Halbzeit hätten die Bauern den Sack zumachen müssen. Über den Grossteil von Halbzeit waren die Dosen besser. Das Ergebnis geht so schon in Ordnung.

Und immerhin ist das Alugehäuse gestanden, das kriegt nicht jeder CL-Verein hin. :lol:
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Absolut :)
Aber drückend überlegen waren dennoch die auswärtigen Bayern ;)


Ich hätte nichts dagegen, wenn der Club der Vorbestraften die ganze Spielzeit über auswärts drückend überlegen ist. :D
Hauptsache, das Ergebnis stimmt, wie am Samstag. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Absolut :)
Aber drückend überlegen waren dennoch die auswärtigen Bayern ;)


Ich hätte nichts dagegen, wenn der Club der Vorbestraften die ganze Spielzeit über auswärts drückend überlegen ist. :D
Hauptsache, das Ergebnis stimmt, wie am Samstag. :arr:

:nod:
Wobei wenn die B00ern gegen die Dosen spielen sollten beide verlieren...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Plan B
Halbdaggl
Die Hoppelhausener haben ja keinen eigenen Thread, das brauchen sie auch nicht, daher kommt das hier hinein.

Kennt Ihr den schon?
Von letzter Saison:
"Von den Leistungen dürfte Hoffenheim das zweitstärkste Team dieser Saison sein. Leider sind sie auch das erstdümmste." (Tobias Escher)

:mrgreen:
Carpe diem.

Knallgöwer
Lombaseggl
Erstes Montagsspiel in dieser Saison:
WOB gegen Hoffe.
Passt gut, denn dann fällt das Montagsspiel so gut wie gar nicht auf:
Auf beiden Seiten herrscht ja eh Ebbe bzgl. der Fananzahl.
Hoffenheim-Fans fahren wohl nur dann am Montag nach WOB, wenn sie gleichzeitig auch ihren neuen VW abholen können ...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!








Knallgöwer
Lombaseggl
Brych spinnt mal wieder: :cry:
Im Spiel Mainz-WOB bekommt Schwarz zwei mal Gelb hintereinander, also zum ersten Mal offiziell "Gelb-Rot" für einen Trainer.
Laut Sky-Mod müssen es wohl zwei Vergehen in ganz kurzer Zeit gewesen sein. (hat er "Arschloch" und dann "dummes Arschloch" gesagt? :mrgreen: )
Jeder vernünftige Club sollte Brych ablehnen, damit wäre dann dessen Karriere ruck-zuck vorbei

Schön, dass Leipzig daheim verliert (1:3 gegen S04).
Und toll, dass Hoffe weiter verliert, heute 0:3 daheim gegen Gladbach.
Überhaupt gab es nur bisher am 6. Spieltag nur Auswärtssiege
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, für "Arschloch" wie für"dummes Arschloch" wäre er letzte Saison direkt auf die Tribüne gegangen. Und: Gerade Fußball-Lehrer haben - erhobener Zeigefinger - eine Vorbildfunktion. Im Zeitungsforum wurde aus "Arschloch" immer "Liebling", Allerdings auch aus "Telekom" "ehemalige Bundesbehörde für Post und Telekommunikation. Aus "Arschloch von der Telekom" wurde also "Liebling von der ehemalige Bundesbehörde für Post und Telekommunikation." Und hier im Forum geht "WOLFSBURG" nicht. Da kommt statt "WOLFSBURG" immer WOLFSBURG. Und das liest sich doch etwas eigenwillig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).