15090 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist versuchte vorsätzliche Körperverletzung.
Der Grischdian hätte sich da die Hüfte brechen können.
Wenigstens 6 Spieltage Sperre für Abraham, wie für unseren Giftzwerg!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Balbriggan
Granadaseggl
Der Streich hat das doch provoziert, hätte er den Ball aufgehalten wäre nix passiert. Abgesehen davon macht er eine minimale Bewegung die den Frankfurter verwirrt.
Egal, Abraham wird bis Weihnachten nicht mehr kicken vermute ich.
Hat die richtigen erwischt :mrgreen:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Hertha kriselt es, Covic steht in der Kritik. Kann ich verstehen, ich fand seine Auftritte stets viel zu... grün. Fehlendes Format, das ist (noch) keiner, der eine Bundesligamannschaft anführen kann; war zumindest mein Eindruck. Andere Trainer sind auch neu & jung, aber Hannes Wolf hatte beispielsweise eine kompetente Ausstrahlung, da KANN dann was entstehen. Bei Covic hatte ich nie das Gefühl.

Wie auch immer, er wird die Saison wohl eher nicht als Cheftrainer beenden. Ein bisschen frage ich mich, ob Labbadia dem FC Köln abgesagt hat, weil er auf den Posten in Berlin spekuliert.

Oder kommt Niko Kovac nach Hause? Nach ein bisschen Abstand, ab der Winterpause... durchaus möglich. Zu Hertha würde Kovac' Spielidee auch besser passen als zu den Bauern. Nur: Ob er sich so schnell wieder reinwirft?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War bei covic abzusehen, aber hätte es viel früher erwartet
Nur das Team ist halt auch nicht viel besser als der tabellenplatz

Gabs hier im Forum nicht auch positive berichtender covic? Waren die nicht von dir, tamasi?
Dachte ich hätte was gelesen aber über Hertha schreibt ja außer dir fast keiner...die sind halt auch sehr langweilig

Zum Streich-Check:
Scheiss Aktion von Abraham, die es zu bestrafen gilt

Dass Streich irgendwie so oft im Mittelpunkt steht...nun darüber kann sich jeder ein Bild machen

Ich hab so den Eindruck es gibt die Seite der Streich-Liebhaber und jene, die ihn nicht ertragen

Ich bin strikt dafür seine politischen Aussagen zu trennen von seinem sportlichen Wirken

Und da fällt er ständig unangenehm auf mit meckereien und Rumpelstilzchentanz

Wirbt für Emotionen und Authentizität aber ruft direkt hektisch die Ordner wenn Fans Bier nach vorne werfen

Passt nicht zusammen...ich finde es unmöglich und sehe auch Berechnung bei ihm, bspw bei Schiri Beeinflussung
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Frankfurt hat Einspruch eingelegt. Bobic halt, der wollt 2014 ja auch Einspruch gegen die rote Karte für Ibisevic einlegen, und erst, als Trainer und Präsidium zurückgepfiffen haben, hat er das bleiben lassen. Dafür war ja Ibisevic beleidigt, weil er sich für unschuldig hielt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


“Hauptsache weg!” Gregoritsch will Augsburg verlassen

https://www.kicker.de/762600/artikel/_h ... _verlassen

“Bei aller Liebe, aber ich habe jetzt ein halbes Jahr praktisch nicht gespielt. Da kann man sich nicht hinstellen und wieder eine zweistellige Millionensumme verlangen. […] Ich habe nie ein Training bestreikt oder abgebrochen, habe mich nie aufgeführt und auch öffentlich immer zurückgehalten, und jetzt bin ich ordentlich liegengelassen worden.”

In den Medien Obergrenzen für die eigene Ablösesumme festzulegen, ist ganz schön keck. Da muss einiges nicht stimmen bei denen daheim: das Tänzchen mit Hinteregger konnte man noch Baum zuschreiben, aber jetzt kommt der nächste und sagt, dass er in Augsburg nicht mehr atmen kann.



Knallgöwer
Lombaseggl
:mrgreen:
Nicht holen, wenn der nicht mal in Augschburg spielt, was will er dann bei uns?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachdem der Hinteregger durch Pöbeleien und Beschimpfen des Trainers Erfolg hatte, versucht es der Gregoritsch auch auf diese Tour. Und, nein, so einen dauernörgelnden Schluchtenscheißer will ich nicht beim VfB.

Apropos Schluchtis: In Österreich dürfen die Motorradfahrer ja keinen Helm tragen, sie müssen eine Wollmütze tragen. Zu Probezwecken hat man einen Sturzhelm und eine Wollmütze von der Europabrücke geworfen. Der Sturzhelm ging kaputt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, BVB 1:3 hinten gegen .... Paderborn. Favre hält es wohl mit Chris Rea.



oder weniger festlich:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Union führt zur Halbzeitpause 1:0 gegen Gladbach, unsre Freiburger halten in Leverkusen momentan einen Punkt in den Händen. Gehe davon aus, dass sich das in beiden Fällen noch ändert, aber trotzdem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der Countdown für Favre ist angelaufen. Er wird am Mittwoch in Barcelona auf der Bank setzen. Was danach passiert, hängt wohl vom Spiel und dem Ergebnis ab.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn der Kowatsch gwusst hätte, dass er nur den Müller aufstellen muss… gell.

Wahrscheinlich macht die Aufstellung zur Zeit Lieschen Müller :cyclops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wenn der Kowatsch gwusst hätte, dass er nur den Müller aufstellen muss… gell.



Sagt’s bitte dem favre auch noch bevor er raus fliegt, wen er da schlecht behandelt hat im Team, der aber größeren Einfluss hat als er
Don't criticize what you can't understand