14878 Beiträge

Cantona
@Auswurf:
Hast recht, magaths Wirken bei Schalke hatte ich erfolgreicher in Erinnerung.

Jedenfalls kann man ihm seine Erfolge als Trainer/Manager nicht abstreiten. War halt ein eigenwilliger und unangepasster Typ, und das ist Klinsi offensichtlich auch. Solche Personen finde ich eben grundsätzlich interessant.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:c.
natürlich hatte er seine erfolge in seiner zeit
und die ist lange vorbei.
Bezeichnend, dass es Dich nicht juckt,
mit den gefühlten regelmässigen cl teilnahmen schalkes einfach mal wieder unwahrheiten als fakten verkauft zu haben.
Bringt Dein wirken hier auf den punkt


es gab schon im alten Forum einen nick, glaube witschge aber nicks sind ja austauschbar, der ein regelrechter Magath fanboy war und weniger am verein denn an der Person Magath interessiert...da kommen grad Erinnerungen hoch.

dennoch schön wie so viele leute zu so verschiedenen Diagnosen über Magaths wirken wo auch immer kommen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, immerhin haben sich die Geißböcke dann doch am Riemen gerissen und sogar zwei Gomez-Tore gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stimmt. Ist wirklich lustig. Gut, dass da der Michael beteiligt ist umd nicht der Sven oder der Thomas :mrgreen: :vfb:

Bundes-Jogi hat geschrieben:Naja, immerhin haben sich die Geißböcke dann doch am Riemen gerissen und sogar zwei Gomez-Tore gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Cordoba hat sich auf die Spuren von Gomez begeben, aber nur zwei geschafft - imd einen halbwegs fraglichen Versuch eines geschundenen Elfers zustande gebracht.
Der ligaübergreifende Rekord bleibt unser :!: :mrgreen:
Das Spiel hätte zur Halbzeit schon 0:8 stehen ubd zweistellig ausgehen müssen. Sie haben aber nur teilweise die Chancen verschludert. Teilweise schien mir, als ob sie es absichtlich nicht konsequent zu Ende spielen. Etwa um verletzungsträchtige Kollisionen mit. Gegenspielern zu vermeiden. Es reichte ihnen zu wissen, dass es im Ernstfall klappt. Eine Situation mit Gbabry und Horn war besonders auffällig.
Leider clever...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Neuer meinte ja, das Spiel hätte auch 6:10 ausgehen können.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Neuer meinte ja, das Spiel hätte auch 6:10 ausgehen können.

Das sagte er nur um die eigene Leistung hoch zu hängen.
Realistisch wäre 2:10 gewsen :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das stimmt tatsächlich, denn er hat glaub ich 3 riesen Chancen durch mega Paraden zunichte gemacht

übrigens: habt ihr gestern Bürki gesehen, als Mbappé einmal ernst gemacht hat?
Den Arm gehoben, als der Ball eingeschlagen ist :lol:
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Damit hat er es ja nur noch 364.483 Mal weniger gemacht als der Manuel.
Weißt du was ziemlich lustig ist? Dass du dich Dortmund und allem was damit zusammenhängt gegenüber genauso verhältst wie du es uns allen hier bei deinen geliebten Bayern vorhältst. Aber so macht man das nunmal bei den Rivalen, oder?

Aber es ist nett von Mbappé, dass er nur einmal ernst gemacht hat. So macht man das in der Champions League. Man kennt sich ja.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Damit hat er es ja nur noch 364.483 Mal weniger gemacht als der Manuel.


er hat ja noch zeit...und einschlagen tut es bei ihm ohnehin häufiger

Weißt du was ziemlich lustig ist? Dass du dich Dortmund und allem was damit zusammenhängt gegenüber genauso verhältst wie du es uns allen hier bei deinen geliebten Bayern vorhältst.


siehst du mal, wie das ist...hilft dir vielleicht zu verstehen

Aber so macht man das nunmal bei den Rivalen, oder?


denke schon...schau dir meine Einlassungen zu Hamburg oder Bielefeld an...
man kann es aber auch Sympathie oder Antipathie nennen...kennst du ja von den Bayern (Komplex wäre ein zu harter Begriff)

Aber es ist nett von Mbappé, dass er nur einmal ernst gemacht hat. So macht man das in der Champions League. Man kennt sich ja.


ja ein schwierig in den griff zu bekommener Charakter...wie Neymar...weißt du ja
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Leider sehe ich nicht mal wie das ist. Schließlich verbindet mich zu Dortmund keine so innige Liebe, insofern sind die Grundvoraussetzungen einfach zu unterschiedlich. Und ich schreibe über Bayern auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst, die überall Benachteiligungen wittert, sondern voller objektiv angemessener Abneigung und einer Idee Mitleid.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Leider sehe ich nicht mal wie das ist. Schließlich verbindet mich zu Dortmund keine so innige Liebe, insofern sind die Grundvoraussetzungen einfach zu unterschiedlich.


nein nein, Sympathien sind das, von denen ich sprach und die ich beschreibe
musst du schon unterscheiden

Und ich schreibe über Bayern auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst, die überall Benachteiligungen wittert, sondern voller objektiv angemessener Abneigung und einer Idee Mitleid.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand



Ein Traum geht heute für Paderborns Schlussmann Leopold Zingerle in Erfüllung: "Ich war früher oft in der Allianz-Arena", so der gebürtige Münchener, "einmal da zu spielen - das war mein Traum und Wunsch."

Tradition.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schade für Paderborn. Am Ende war der Qualitätsunterschied doch zu groß. Aber es ist schon bewundernswert, wie kontrolliert die hin und wieder hinten rausspielen können, ohne die große Spielerqualität zu haben. Da ändert sich bei einigen Vereinen schon was und spielerische Fähigkeiten werden wieder mehr geschult.

Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Da ändert sich bei einigen Vereinen schon was und spielerische Fähigkeiten werden wieder mehr geschult.


Dafür Tabellenletzter. Gut für die restlichen Vereine.


Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ohne spielerische fähigkeiten würden sie meister !!!!!!!!!!!!!!!!!


Sicher, aber es gibt eben bessere und schlechter Spieler, Mannschaften.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Vielleicht hätte Paderborn lieber mit einem Torwart gespielt, der älter ist als 11.


Meinst du der hätte auch so viele großchancen vereitelt?
Jedenfalls kann aus dem 11 jährigen Leopold noch was werden
Don't criticize what you can't understand