14878 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Toni Kroos hat geschrieben:„Ihr als Hertha macht euch aktuell ja selbst kaputt. Jetzt habt iIhr noch Jens Lehmann verpflichtet. Toi, toi toi, sage ich da nur.“


Hat er echt..? :shock:

Muss man ja fast mal in den Podcast reinhören.

Angeblich hat der Windige jetzt 66,6 % der Anteile inne.
Finde den Fehler, und nee, ich mein net die Nummer des Biestes...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob er den Porsche halten kann?

Ebenfalls zu den Gutverdienern zählt zu allem Überfluss Martin Harnik, der nach dem verpassten Aufstieg vom Hamburger SV zurückkommt. Der 33-Jährige wird in der 1. Liga unter Florian Kohfeldt kaum eine Rolle spielen. Ihn ein Jahr vor Vertragsende noch einmal weiterzuvermitteln, würde für Werder aber so gut wie sicher zum nächsten Zuschussgeschäft.

aus Der KICKER
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Rufus
Granadaseggl
Steigt Werder ab, sollten sie und Hannover96 zusammenlegen, so dass der HSV Harnik weiterverpflichtet.
Er wird das mit jede Menge versemmelter Torchancen und vielleicht sogar mit wichtigen Fehlpässen "zurückzahlen" :mrgreen:

Aber nicht vergessen, bitte: Harnik hat die elftmeisten Tore für den VfB geschossen, und war so effizient wie Allgöwer und Cacau.

Cacau: alle 216 Minuten ein Tor
Allgöwer: alle 219 Minuten ein Tor
Harnik: alle 220 Minuten ein Tor

Balbriggan
Granadaseggl
War ja eigentlich klar aber jetzt offiziell. Bayern hat Sane verpflichtet.
Der hat sich doch die komplette Stadion von Manchester auf den Rücken tätowieren lassen. Muss das jetzt weg ? Kommt München drauf ? Ich wüsste ein paar Körperstellen für das Logo der Bayern 8)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hat den Wehen-Skandal verursacht
Und vor zwei Wochen das rot von Max nach 6 Minuten einkassiert

Berechtigte Entscheidung
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
Sollte unser Obermotzki doch bei uns bleiben, wird uns wohl der Badstübner nicht pfeifen:
Gefahr der Parteilichkeit aufgrund zu großer Namensähnlichkeit :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Hat den Wehen-Skandal verursacht
Und vor zwei Wochen das rot von Max nach 6 Minuten einkassiert

Berechtigte Entscheidung


Naja, Max hatte eben kein Foul begangen (sondern klar den Ball gespielt), und der Leipziger hatte eine Schwalbe hingelegt. Insofern war da der VAR-Eingriff richtig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Hat den Wehen-Skandal verursacht
Und vor zwei Wochen das rot von Max nach 6 Minuten einkassiert

Berechtigte Entscheidung


Naja, Max hatte eben kein Foul begangen (sondern klar den Ball gespielt), und der Leipziger hatte eine Schwalbe hingelegt. Insofern war da der VAR-Eingriff richtig.


es ging um die Dauer.
Der geneigte Zuschauer sah bei der ersten Wiederholung, dass die Entscheidung falsch war.
Aber unser Bester :lol: , Dr. brych, sah es nüsch
Und der Dr. Kampka, brauchte 6 Minuten.
Das Handspiel von hamadi, das bis heute nicht aufgelöst wurde, sah er aber nach einer Minute bereits

und tschüss

Edit: Vielleicht musste er auch noch mit seinen Bossen abklären, ob er eingreifen darf in einem bedeutungslosen spiel...nach der Causa Wehen wurden nicht nur die Gespräche der Schiris untereinander nicht mehr übertragen (bitte keine Transparenz, Mikros weg!) sondern auch viel weniger vom VAR kassiert.
Don't criticize what you can't understand


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Schlecht geschrieben, kaum Inhalt. Also wie immer - fast jedenfalls, manchmal fabriziert es noch schlechtere Texte.
Ernstgemeinte Frage: Kriegt der eigentlich Geld für seine Kolumne?



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Mein Service für dM:

https://www.kontextwochenzeitung.de/kol ... -6859.html


[...] dass der ebenfalls auf Schalke als "Technischer Direktor" wirkende Michael Reschke, Spitzname "Perlentaucher" und rein zufällig Vorgänger von Diamantenauge Sven Mislintat als Sportvorstand beim VfB Stuttgart, dem Fleischbaron (CT)an Unsympathie in nichts nachsteht...


Habe ich da was verpasst? Außerhalb von Herne Süd war das wohl eher kein Thema.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und dass blöderweise die aktuell handelnden Leute überwiegend sympathisch wahrgenommen werden im Fanvolk...so ein scheiß aber auch :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Buffalo Bill hat geschrieben:Warum? Weil, These jetzt, der großen Mehrheit es wurschtegal ist, wie sich der Verein zu Frage X oder Problem Y verhält.


Meine Fresse...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schubert völlig verplant...aber auch keine Leistung gezeigt

wirklich absurd und ekelhaft; Kohle vom Steuerzahler einstreichen und dann 8mio für nen Keeper zahlen
widerlich
Don't criticize what you can't understand