14878 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Frager sieht doch ein wenig aus wie Derrick. Findest du nicht?


Naja, ein bisschen vielleicht...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Unwahrscheinlich. 1972 war Horst Tappert noch bei der SS.


Nö, da war er schon der Posträuber.


Und ein Säufer namens Gassner.


Und hat unter dem Namen Kareis einen Nachtclub betrieben, in dem die Les Humphries Singers (mit Jürgen Drews) auftraten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der war mal bei den Säkulären Sozen?

Wie passt das zu dem BMW und der goldenen Uhr? Und einen persönlichen Diener hatte er auch noch! - Bin empört, scheiß Doppelmoral!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch eine Erfahrung:

tm-User hat geschrieben:Ich hatte vor Jahren mal als Schiedsrichter die Freiburger A-Jugend mit Trainer Streich bei einem Vorbereitungsturnier gepfiffen. Er hat 20 Minuten "überlebt", bevor ich ihn hinter die Barriere schicken musste. Der war so unfassbar unsportlich und herablassend uns als junge Amateure (ich war vielleicht 20 oder so) gegenüber, dass es nicht mehr feierlich war.

Notabene bei einem unbedeutenden Vorbereitungsturnier.

Meine Kollegen, die dann Jugend-Bundesliga gepfiffen hatten, haben das dann bei weiteren Spielen auch so bestätigt. Einer der unangenehmsten Trainer überhaupt. Übrigens scheinbar nur übertrumpft von Tim Walter.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Auch eine Erfahrung:

tm-User hat geschrieben:Ich hatte vor Jahren mal als Schiedsrichter die Freiburger A-Jugend mit Trainer Streich bei einem Vorbereitungsturnier gepfiffen. Er hat 20 Minuten "überlebt", bevor ich ihn hinter die Barriere schicken musste. Der war so unfassbar unsportlich und herablassend uns als junge Amateure (ich war vielleicht 20 oder so) gegenüber, dass es nicht mehr feierlich war.

Notabene bei einem unbedeutenden Vorbereitungsturnier.

Meine Kollegen, die dann Jugend-Bundesliga gepfiffen hatten, haben das dann bei weiteren Spielen auch so bestätigt. Einer der unangenehmsten Trainer überhaupt. Übrigens scheinbar nur übertrumpft von Tim Walter.


War schon öfter zu lesen
Inszeniert sich aber clever oder auch mit Glück anders in den Medien
Ich finde ihn unglaublich unsportlich
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieder mal gut unser Cem:

"Der Ausschluss der Vereine, die den Vorschlag gemacht haben, hat mich schon sehr verwundert", so Özdemir. "Ich glaube nicht, dass die Bundesliga ein Ort sein sollte, an dem man nicht mehr diskutieren darf. Wenn mir gestandene Vereinsfunktionäre sagen, dass sie sich nicht mehr trauen, Fehlentwicklungen anzusprechen, dann stimmt etwas nicht."

Er betont: "Niemand hat die Einführung des Sozialismus im Fußball gefordert, sondern dass der Erste künftig maximal das Doppelte des 18. erhält. Und da sind die Gelder aus der Champions League gar nicht drin. In der Premier League, wo die meisten TV-Gelder generiert werden, ist das Verhältnis übrigens schon heute viel ausgeglichener. Und: Die Stärkung der Nachwuchsarbeit etwa kommt doch auch den Bayern zugute, wenn ich daran denke, wie oft man in München von guter Ausbildung beispielsweise in Stuttgart profitiert hat."


Interview in der Montagsausgabe des Kicker.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, das denke ich auch und es wäre auch okay, wenn er demnächst eine große Chance bekommen würde. Aber sein Rückhalt in der Partei scheint ja nicht so stark zu sein.

In Berlin wird ja auch bald ein OB gewählt und da haben sich die Grünen auch nicht einigen können, welche der Nulpen Spitzenkandidatin werden soll. Am Ende haben sie sich für die größte entschieden. (Özdemir wohnt ja in Berlin, von daher, eigentlich... War aber sicher nie Thema.)

Aber wir sollten wieder weggehen von zweitklassigen Personalentscheidungen und zurück zur 1. Liga.



Plan B
Halbdaggl
Ich tu es mal hier rein, weil ich das in der Bundesligavorschau gefunden habe. Es bezieht sich auf Schlacke 06

Thomas Schaaf hat geschrieben:Das steht so im Spielplan, deswegen fahren wir da hin.


Den kannte ich noch gar nicht.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gestern der ausgeknockte Schiri Schmidt aus Stuttgart, der uns leider nicht pfeifen darf, mit interessanter Auslegung wieder
Erst der leichte schubser an hinteregger nicht gepfiffen, dann obwohl keine klare Fehlentscheidung Intervention des VAR und danach gegeben
Handspiel ilsanker sicher nicht absichtlich (da will man ja in der Regel wieder hin),aber wird in der Regel (sic!) dennoch so gegeben

Extrem unglücklich sich in den Laufweg von Arnold gestellt, als er ungerempelt wurde
Statt sich zu entschuldigen regte sich Arnold aber erstmal darüber auf :roll:

Trotzdem gut geregelt von Schmidt; einer der klar besseren
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Habe mich gewundert, warum Augsburg so stabil ist – hätte sehen müssen, dass die den tapferen Carlos Gruezo haben.


Aber erst seit 1,5 Jahren
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Leipzig lassen es vor dem Stadien irgendwelche Deppen krachen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).