9533 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schalke und Stuttgart sind ja spätestens seit der Meisterschaft 2007 (imho aber schon davor, seit den Turnhalleneinnahmenanleihen) nicht gut aufeinander zu sprechen. Was dann im Nachgang so an Feedback, gerade von den wahren Fans kam, lautete ungefähr so:

- unverdienteste Meisterschaft ever!
- Yeah! Schaben sind endlich abgestiegen
- Haha, und gleich nochmal...

Mit Verlaub... ich freue mich drauf, sagen zu können, dass der Schalker Abstieg sportlich total gerechtfertigt sein wird.
GLB-Tippspielmeister 2019/2020


Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Auch wenn einige die Zeit unter Zorniger gerne vergessen und verdrängen würden. :cyclops:

Natürlich nicht, diese Zeit war doch alternativlos...
ach nein, das war ja "nur" seine Art Fußball spielen zu lassen
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Alte Dame pisst den kleinen Pisser an. Starkes Spiel der Hertha. Aber dann ein Fernschuss aus dem Nichts und Leipzig führt 1-0.

So ist das Leben, die Alte Dame weiß das natürlich.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hatte fkas das geschrieben? Dass Leverkusen Probleme bekommt wenn der hradecki länger ausfällt?
Heute direkt nachgewiesen
Einfach ein Kenner, der fkas
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zweite Hälfte in Berlin:
Wildes Geflippere auf löchrigem Rasen. Beide Teams Chancen-los auf Augenhöhe.

Dann geht Khedira, Guendouzi kommt. Kurz drauf: Guendouzi verdaddelt im eigenen Strafraum den Ball, macht eine Schwalbe, der Schiri ignoriert's, der Leipziger trifft: 0-2.

Guendouzi reklamiert - und die Zeitlupe gibt ihm Recht. Es war keine Schwalbe. Es war ein sterbender Schwan.

Inzwischen sogar 0-3. Aus Hertha-Sicht: Eigentlich unnötig. Und auf jeden Fall zu hoch, Leipzig hat keinesfalls brilliert.

Hertha hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor Mainz. Nächste Woche muss Hertha nach Wolfsburg, Mainz empfängt Augsburg. Zwischen den beiden liegt noch Bielefeld, mit einem Spiel weniger. Rein theoretisch... könnte Hertha nächste Woche... Aber ob Mainz wirklich gegen Augsburg gewinnt? Auf einmal sind die ja Favorit...?!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
beim 0:3 sah dann Guendouzi auch wieder schlecht aus
Da tat mir der Tingeltangel dann fast schon leid

Hummels hat übrigens den Ball ganz ähnlich gegen schalke verdaddelt...die schiessen dann aber den Keeper an
Das ist der Unterschied
Niakité hat ihn reingehämmert...so hätte es auch Silas machen sollen und können
Don't criticize what you can't understand