15148 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon clever von Hoffenheim, die sitze blau zu malen...so sieht man die ganzen leeren Plätze nicht allzu deutlich.
Ja wollen schon viele den Fußball an der Autobahn sehen
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bei uns im Kaff hängt seit neustem ein Großflächenplakat (sollte man nicht einfach Billboard sagen?) von den Hoffenheimern: “HOFFE WIR SEHEN UNS”

Das hat sich Waldhof Mannheim früher nicht getraut. Ist zwar in Autobahnnähe, aber definitiv VfB-Einzugsgebiet – mit “Dietrich Raus”-Aufklebern und allem drum und dran.

Wobei: man könnte zum Nörgeln nach Stuttgart fahren, und zum Fußball gucken an die Autobahnraststätte. Manche haben ja Zeit für sowas.


Ist das im Kreis LB?

Dabei hat das ruhmreiche CC doch bereits ab dem Weinsberger Kreuz sein Territorium sichtbar abgesteckt...

Am Zweiten ist definitiv was dran, das merk ich an meim Vadder und seiner Rentnergang, die da paar mal im Jahr hintuckern.

Allerdings sind die Alle in ihrer Persönlichkeit gefestigt, und werden deshalb auch nicht zu Hoffe-Sympathisanten.

:arr:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
1:2 und Leverkusen baut leider deutlich ab
Macht garnichts aus dem Platz und den Vorteilen in der Offensive
Hannover gibt ordentlich Gas...hoffe Leverkusen setzt einen Konter mal wieder erfolgreich um
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, man darf sich nicht auf andere verlassen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




cordoba
Granadaseggl
Das laesst sich erklaeren.
Schlaegt man dazu im Klaerwerk auf, so findet sich dort unter Binsen:
“Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.”
Ich bin Brustringer ©


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, krass, dacht ich mir bei der Sportschau vorhin auch schon. Wie man da noch weiterkicken lassen, ist mir ein Rätsel.

Eigentlich ein Skandal.

:shock:

Und Abstieg hin oder her, aber sowas wünsch ich keinem Konkurrenten...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:genickbruch...
eigentlich hätte sich 96 einen punkt verdient gehabt



stimmt schon...und die erste Halbzeit war einfach auch irregulär...warum man so spielen lässt...und warum es nur einen Schneebesen gibt in Hannover :bounce:

darkred hat geschrieben:Dabei darf man aber nicht unterschlagen, dass die Bedingungen für beide Teams dieselben waren.


das ist das einzige Argument, dass das weiterspielen irgendwo rechtfertigt....zum eigentlichen tor von H96 muss man halt auch sagen, dass es ohne diese Platzverhältnisse auch nicht zum totalblackout von radecky und tah gekommen wäre bei der szene
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:zum eigentlichen tor von H96 muss man halt auch sagen, dass es ohne diese Platzverhältnisse auch nicht zum totalblackout von radecky und tah gekommen wäre bei der szene


Völliger Unsinn! Weiter Ball vom Torwart, der Ball prallt ohne nennenswerte Entschleunigung auf, Tah verlässt sich auf Hradecky, Hradecky auf Tah, beide zögern und Haraguchi macht das sehr gut und läuft an Hradecky vorbei. Da haben die beiden aus LEV einfach geschlafen und das hat mal gar nichts mit den Platzverhältnissen zu tun!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das für beide die selben Platzverhältnisse galten ist doch kein Argument,
es sei denn man hat nichts dagegen wenn der Zufall regiert
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da hätten in den letzten paar Dekaden aber etliche Spiele nicht angepfiffen werden dürfen.

Der Schiedsrichter hat entschieden dass die Verhältnisse zumutbar sind.

Was also ist dein Argument?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum gibt es eine Winterpause? Und wie oft hast du so einen krass nicht gefallenes Tor aufgrund der Verhältnisse gesehen in den letzten Jahren?
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Das für beide die selben Platzverhältnisse galten ist doch kein Argument,
es sei denn man hat nichts dagegen wenn der Zufall regiert


es ist kein besonders gutes, aber zumindest eines, das man nennen kann...meiner Meinung nach
gab ja auch schon, gerade in Liga 2, dermaßen schlechte plätze, auf denen wir kickten..gerne wurde das auch genutzt als Underdog

aber ich bin da bei dir, auswurf: irreguläre Verhältnisse...
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Warum gibt es eine Winterpause? Und wie oft hast du so einen krass nicht gefallenes Tor aufgrund der Verhältnisse gesehen in den letzten Jahren?


Mach doch keinen Sinn eine generelle Bewertung anhand eines einzelnen Vorfalls vornehmen zu wollen.

Noch mal ... das fällt unter Tatsachenentscheidung. Der Schiedsrichter hat den Platz für bespielbar befunden ... so wie das schon in unzähligen Partien zuvor auf Schnee vonstatten ging. Wie du oder ich dazu stehen ist dabei völlig subjektiv...

Und es gab beileibe schon weit größere "Krampenpartien", bedingt durch die äußeren Einflüsse