15144 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Bevor man das groß kommentiert, sollte man das komplette Interview lesen (hab ich auch noch nicht) - in Berichten über Interviews wird meist dramatisiert. Je kürzer der Bericht, desto mehr.

Klar. Aber das sind wortwörtliche Zitate, und dann gleich mehrere Sätze. Ich gehe mal davon aus, dass die Süddeutsche das nicht verfälscht. Und diese Zitate sind schon ziemlich stark. Mir fällt da spontan kein Kontext ein, in dem das gänzlich anders rüberkommen würde.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kontext: Jetzt mal "off the record" Herr Hitzlsperger. Was halten Sie denn so von ihren Kollegen in Vorstand und Aufsichtsrat ;-)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also so "off the record" wird das nicht gewesen sein, denn dann würde die Süddeutsche es nicht schreiben. Und nein, Journalisten hauen die Interviewten so nicht in die Pfanne, jedenfalls nicht wenn es "echte" Journalisten sind.

Und auch dann wäre es ein starkes Statement. :P
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


muffinho
Die Kernaussage mag ja gar nicht so weit von der Realität liegen, aber den Spruch mit den B- und C-Promis hätte er sich sparen können, sowas ist unseriös und zieht die Kritik auf eine lächerliche Ebene.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Die Tabelle zeigt mal wieder die ganze Schwäche der Liga auf. Da wird Schalke mit gerade mal 60 Punkten Vize-Meister und Freiburg ist mit gerade mal 33 Punkten fast (ein Punkt gegen Augsburg fehlt noch) gerettet.

Kein Wunder kacken wir im internationalen Vergleich gegen die drei großen Ligen regelmäßig ab.


Wenn es nur gegen die drei großen Ligen wäre... Dieses Jahr Nicosia und Salzburg (Dortmund), Braga und Razgrad (Hoffenheim), Domzale (Freiburg), Luhansk und Östersund (Hertha). Und beim VfB waren es zuletzt Plovdiv und Rijeka.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Bei dortmund waren es fairerweise aber tottenham und real


Ja, aber zweimal unentschieden gegen Nikosia, das war schon mehr als mager.


Tamakoschy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Die flotte sarkastische moderiert heut wieder Sportschau. Perfekt.


Die Flotte passend zum Hamburger Hafengeburtstag. :prost:

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Die flotte sarkastische moderiert heut wieder Sportschau. Perfekt.


Die Flotte passend zum Hamburger Hafengeburtstag. :prost:


Der Flotten wollte man ja ein Taschentuch, awah, eine Kleenex-Packung reichen vor lauter HSV-Mitleid. Kann man da niemand Neutrales hinstellen am letzten Spieltag? Einen Pauli-Fan oder so? ;-)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieser Messi hat so viel Spaß am Kicken, da verkleidet der sich an nem spielfreien Tag doch glatt als Jonas Hector und schießt gschwind mal das Tor des Jahres.

:shock:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die flotte sarkastische moderiert heut wieder Sportschau. Perfekt.

Jessi ist ein Geschenk.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr interessant:

Tuchel (...) wünscht noch einen weiteren, starken Assistenten - ein Kandidat ist weiter der Ungar Zsolt Löw, der Assistenzcoach von RB Leipzig (manche sagen: der heimliche Chefcoach von RB Leipzig).

Stand im SZ-Artikel über Tuchel und weil's der Kneer geschrieben hat, glaub' ich's sofort.

Aber wer ist damit halb enteiert - Hasenhüttl oder Rangnick? :?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Mich würdd bei RB eine "einvernehmliche" Trennung eh nicht wundern.

Ja, Rangnick war leicht angefressen, weil es nur für die EL gereicht hat. Verstehe ich sogar. Aber dennoch, recht aktuell aus dem kicker:

Zuletzt wurde immer mal wieder um die Zukunft von Ralph Hasenhüttl bei RB Leipzig diskutieret. Nun sorgte Sportdirektor Ralf Rangnick für Klarheit: "Dass er nächstes Jahr bei uns Trainer ist, ist für mich selbstverständlich"

Die Frage ist halt, ob der bis 2019 laufende Vertrag verlängert wird. Damit rechne ich, weil sonst lame duck und so...

Manolo
Grasdaggl
Hast du ihn im Sportstudio gesehen? Für mich klang das nach großer Uneinigkeit über den richtigen Weg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht steckt auch viel mehr im Busch oder
Gibt's den
neuen Arsenal Coach schon? Wäre nicht überrascht wenn Rangnick da dran bohren würde. Dann geht Hasenhüttl zu Zwietracht Krankfurt Löw zu Tuchel und Rasenball mcht mit Schindelmeiser, Wolf weiter.
Also mir könnte sowas gefallen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Hast du ihn im Sportstudio gesehen? Für mich klang das nach großer Uneinigkeit über den richtigen Weg.


Das klang sogar fast nach Abschied, denn solche offen ausgetragenen Dispute hört man selten bei diesen Wischi-Waschi-Sendungen.