15062 Beiträge

Der kleine Pisser ist halt auch wirklich ein guter Mann. Ich habe schon Schreckensvisionen, was Kahn, Lahm und Nagelsmann mit den blöden Beuern alles anrichten könnten, zumindest national.

Aleksiander
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Gegen RB muss man ja auch nicht unbedingt gewinnen.


... und an Abstiegskampf kann man sich gewöhnen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Gegen RB muss man ja auch nicht unbedingt gewinnen.

Mist, da war einer schneller.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Doch ich möchte lösen:
In zwei spielen kann viel passieren, zum Beispiel ein Abseitstor
Läuft jedenfalls für die üblichen Abstiegskandidaten; Union kann man hinter sich lassen
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Auch witzig, Bayern macht keine Angaben zu den Modalitäten beim Couthino Leihgeschäft, und Barca plaudert alles aus.
8,5 Millionen Leihgebühr plus Übernahme des Gehaltes. Festgeschriebene Ablöse 120 Millionen.
Dem Brazzo tanzt aber auch jeder auf dem Näschen rum :lol:



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sind mittlerweile die Preise in der ersten Reihe. Schon witzig irgendwie. Mit uns hat das nichts mehr zu tun.
The shit that used to work, won`t work now.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Handgeld, Signing Fee, Bildrechte ( :lol: )... Vor allem die Beratergebühr...

Auf Bayernseite kommt da schon noch was dazu. Sie haben ja wohl wieder diesen Branchini als externen Vermittler eingeschaltet. Und beim Gehalt wäre ich mir auch nicht so sicher. Immerhin war Coutinho seinerzeit DER Transfer für Barca - könnte schon sein, dass der ein bisschen mehr verdient hat als nur schlappe 1 Mio. / Monat. Das verdient ja schon ein Spitzenspieler bei den zweitklassigen Bayern.

Dementsprechend könnte Coutinhos Gehalt jetzt einvernehmlich auf Team-verträgliche Bayern-Dimensionen geschrumpft worden sein - und den fehlenden Rest gibt's, siehe oben, per Handgeld.

Wundern tät's mich halt nicht.

Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Nachtrag: 12 Millionen Nettogehalt :shock:
Die Leihe kostet ca. 30 Millionen. Weiter so :mrgreen:

12 + 8,5 = 30?

Er wird es ja kaum schwarz auf die Hand bekommen 8)


Aufgrund meiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung nehme ich immer an, dass die Leute solche Sachen wie “vielleicht verdient er weniger und kriegt dafür Handgeld” nur schreiben, um mich zu ärgern.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Ihr vergesst alle das Einnahmenversteuerungsgesetz.

Das gilt nur in BW.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Airwin
higgi hat geschrieben:Der Uli wird zu seinen Lebzeiten keine 150 Mio für einen Spieler hinlegen




entweder der coutinho spielt so eine saison, dass die bauern 120 mio bezahlen wollen. Oder er spielt eben so, dass die bauern das nicht zahlen wollen. Dann wird es allerdings für barcelona imo schwierig jemand anderes zu finden der soviel zahlt. Stand der dinge wollen sie ihn auf keinen fall zurück, das macht die sache für die nicht einfacher.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann ist der reale Preis so oder so niedriger. Da bringt dann auch das Preisschild nix, wenn man sich nicht was vormachen will.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!