15278 Beiträge



Nobody
Schoofseggl
Balbriggan hat geschrieben:Der Huddersfield Typ ? Name vergessen


Ich schrub ja bereits "David Wagner"
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben::shock: werden jetzt schon nicknames als drehner gehandelt? :roll:


Einen "Klinsi" gibts hier nicht, nur "GrinsiKlinsi".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:;-)
übrigens bei deiner Rechnung im andren Fred wo du auf 35 vfb Punkte kommst komm ich nur auf 30


Ich sagte ja, dass das heillos und irreal optimistisch war.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Ja, der Huddersfield-Typ. Wagner hat Unglaubliches vollbracht, und musste seinen Rauschmiss selbst anbieten – die hätten sich angesichts seiner Leistungen zu sehr geschämt, ihn einfach zu feuern.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Du mich nach dem gestrigen Spiel gefragt hättest, hätte ich gesagt, die holen nie im Leben 30 Punkte, maximal 25 oder so, und das wird schwer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja, der Huddersfield-Typ. Wagner hat Unglaubliches vollbracht, und musste seinen Rauschmiss selbst anbieten – die hätten sich angesichts seiner Leistungen zu sehr geschämt, ihn einfach zu feuern.


Aus dem was zum Rücktritt von Wagner aus dem Vereinsumfeld kam, in Kombination mit Aussagen von Wagner selbst, könnte man auch schließen, dass der Gute grade am Burnout vorbeigeschrammt ist.

https://www.11freunde.de/interview/wie-haben-sie-mit-huddersfield-das-fussballwunder-geschafft-david-wagner

Glaube tatsächlich, der Verein hätte den liebend gern behalten.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jemanden direkt nach burnout wieder zu beschäftigen
Gut wird er selbst ablehnen...

Wie wäre es denn mit Sandro Wagner?
Der ist laut der Dame bei SWR Trainer in Mainz und steht richtig gut da
Bringt auch entsprechendes Glück mit
Wegen fehlendem Glück ist ja veh bereits bei uns zurück getreten
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut kicker steht Breitenreiter in Hangover vor dem Aus. Nachfolgekandiadtean S_lomka oder Gisdol. Dasa heißt, die gehen runter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jetzt bekommt er doch Rückendeckung

Kicker liegt in letzter Zeit gerne mal daneben mit den Prognosen...

Mal sehen vielleicht holen Sie sich halt einfach noch die klatsche beim bvb ab bevor sie reagieren
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Laut kicker steht Breitenreiter in Hangover vor dem Aus. Nachfolgekandiadtean S_lomka oder Gisdol. Dasa heißt, die gehen runter.


Nix verschreien. Slomka ist Kult in Hannover, hat die schon einmal gerettet und anschließend in den ÜFA-Cup geführt...

… und Gisdol hat selbst den HSV in letzter Minute gerettet...

Ausschliessen kann man also nix, also fast nix...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nobody hat geschrieben:Hertha - S04 2:2

Hertha mit einem eher ungewöhnlichen System:
Laut Kicker (und auch bundesliga.de) spielten sie im 3-4-1-2
Ich denke aber, in der Defensive wird das dann das allseits bekannte "Korkut-hinten-dicht- und-vorne-zwei-Ochsen-als-Stürmer"-System, also 5-3-2

Na, vermutlich etwas feiner als zwei abgehangene Ochsen. Selke ist mehr ein Windhund, schmal und schnell und so. Dazu haben sie mit Duda einen kreativen Mann hinter den Spitzen, Grujic hat ebenfalls ein feines Füßchen und Lazaro als rechter Mann im MF hat reichlich Offensivpower. Deshalb sind die noch lange kein weißes Ballett. Aber die Mauer-Zeiten sind in Berlin vorbei.

Doch nun vom Gestern zum Heute:
Die aktuellen Spielstände sind gut für uns. Freiburg, Nürnberg und Hannover liegen zurück. Nur Augsburg leistet noch Widerstand.


Nobody
Schoofseggl
Was erlaube Nürnberg und Freiburg mit dem Ausgleich?
Und wann "fällt" endlich Augsburg?

@Tamasi:
Klar hast du recht, Hertha hat keine 2 Ochsen aber dazu einen kreativen 10er. Also unterscheidet es sich natürlich von dem Korkutschen 5-3-2
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie bitte, der Glubb hat ausgeglichen? Was kommt als nächstes? Der Führungstreffer?!!!

Und Freiburg auch und Gladbach gar nicht und überhaupt: Frechheit!

Aber macht nix. Ich wollt's noch nicht verraten, aber...: Dann gewinnen wir halt morgen.

Eat this, Fußballgott:

:banane: