14878 Beiträge













muffinho
Mir tun die Bauernfans echt leid, ganz ehrlich. Da ist doch die Saison bis auf CL schon gegessen, es ist schon eine Enttäuschung, wenn man nur 1:0 gewinnt. Kein Zittern, keine überraschende Aufholjagd, keine großartigen Emotionen, da bis auf das Spiel gegen den BVB jedes Spiel mehr oder weniger ein Selbstläufer wird, mit einem oder zwei Ausrutscher pro Saison.

Dann doch lieber Herzinfarktgefahr bei den Spielen, nervöses Verfolgen der Uhr, bis der knappe und überlebenswichtige 2:1 Vorsprung endlich abgepfiffen wird. :vfb:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:ja, ich hasse die bauern. und dennoch ist es ein genuss denen beim kicken zuzuschauen. vor allem, wenn man vorher ein vfb-spiel gesehen hat


Wenn Du mal nach Düsseldorf kommst, wirst Du rausfinden, dass der Rhein tiefer und breiter als der Neckar ist....VIEL..... :arr:

Ja so mags die DFL...Monopolist wird geschützt, alle haben Plätzle bei CL und reiben sich zusammen mit dem gesindelmanagement die Altmännerpimmel und geilen sich dran auf....und keiner greift ein bei dem lächerlichen Betrug. Zum kotzen...und dann gegen die Engerländer rumrülpsen!


zeugwart
Granadaseggl
wir hätten aktuell gegen keinen bundesligisten den hauch einer chance. das was ich heute gesehen habe, ist so dermaßen erbärmlicher fußball, dass ich schlich froh darüber bin, mir keine klatschen in der bundesliga anschauen zu müssen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Die müssen doch froh sein, dass es nur 6 waren. Das war ein blamabler Auftritt, das war ja nicht einmal Training.


liegt in dem fall tatsächlich noch weniger an der stärke der bayern denn an der bremer schwäche
die sind seit jahren reif...und skripnik für mich der erste trainer, der in liga 1 fliegt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Mir tun die Bauernfans echt leid, ganz ehrlich. Da ist doch die Saison bis auf CL schon gegessen, es ist schon eine Enttäuschung, wenn man nur 1:0 gewinnt. Kein Zittern, keine überraschende Aufholjagd, keine großartigen Emotionen, da bis auf das Spiel gegen den BVB jedes Spiel mehr oder weniger ein Selbstläufer wird, mit einem oder zwei Ausrutscher pro Saison.

Dann doch lieber Herzinfarktgefahr bei den Spielen, nervöses Verfolgen der Uhr, bis der knappe und überlebenswichtige 2:1 Vorsprung endlich abgepfiffen wird. :vfb:


denke die spannung werden sie schon haben...weil der bvb mit ihrem aufgemotzen millionenkader ähnlich dominieren werden...die direkten duelle können da tatsächlich über die meisterschaft entscheiden.

ich kenne einige bayernfans...denen ist die liga tatsächlich relativ egal...gerade nach 4 titeln mit ellenlangen vorsrpüngen...champions league bleibt für die aber ne spannende sache
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:wir hätten aktuell gegen keinen bundesligisten den hauch einer chance. das was ich heute gesehen habe, ist so dermaßen erbärmlicher fußball, dass ich schlich froh darüber bin, mir keine klatschen in der bundesliga anschauen zu müssen.


Gegen Bremen schon. Gegenüber deren Defensive ist unsere Abwehr ja ein bollwerk.
Hier könnte ihre Werbung stehen.