15144 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Sind wir ein Spitzenteam? Punktgleich mit dem BVB, wahrscheinlich mit den Bauern, vor Leverkusen und Gladbach. Und der eine Punkt zu RB ist auch noch aufholbar.

Fragen über Fragen.

:nod: :prost:
Und bei normaler Schiri-Leistung am 1. Spieltag gegen Freiburg bräuchten die anderen ja schon ein Fernglas um uns zu sehen :P

Gerade festgestellt. Hoffenheim ist Erster. Zweimal Baden vorne brauch ich auch nicht. Dann halt Unentschieden in Freiburg.
Carpe diem.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachdem die Bayern den unbedeutenden CL Titel im zuschauerlosen Hallenkicken gewonnen haben ist die Liga mal wieder an ihnen vorbei gezogen. Prioritäten Brazzo Style. Kader verhökert und dumm rausgschwätzt.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Riecht nach einem möglichen Überraschungsmeister. Weil Dortmudn wird's garantiert auch nicht werden.

Womöglich... Späßle... FREIBURG?!

Ich schau ein wenig von Freiburg-Wolfsburg und die Eindrücke der letzten Woche bestätigen sich: Höler ist 'ne Drecksau und die Frisur von Grifo grauenvoll. Außerdem 1-0 Petersen-Kopfball nach einer Ecke, erste Chance drin. Sie variieren ihre Standardsituationen; heute gab's einen Freistoß nahezu exakt wie bei uns vor dem 2-0 - aber sie spielen es komplett anders, wenngleich wieder mit einem Trick auf den alle reinfallen.

Sind eh stark, Bravo.


Höler würde ich sofort nehmen. Solche Typen fehlen uns. Aber Kempfi wird immer besser. Als er gestern mit dem Schädel die Knochendichte des Mainzers getestet hat, dachte ich "au Mann, hoffentlich nicht schon wieder eine Maske."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Höler würde ich sofort nehmen. Solche Typen fehlen uns.


So wie der das 2:1 hat liegen lassen... wäre er bei uns nur ei n Harnik 2.0 :|

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Danke Schalke :mrgreen: Auf Platz 2 in der Tippliga.
Mal was anderes, in der Tippliga ist ein Taubertal. Ist dass der aus dem SZ Forum ?
Könnte man den mal nach hier einladen. Super Typ.

Taubertal? Der war vor 20 Jahren schon Rentner :shock:


Und Gewerkschafter. Und er nannte sich zuvor Pauljose.
Vielleicht ist er ein Kumpel von Uwe.


Wenn er so ein guter Typ ist, wäre er es bestimmt geworden.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:6. Platz in der Bundesliga
Wann gabs das zuletzt?
:cry:


Kann am Ende das Spieltages Platz 8 sein.
Den gab es zuletzt unter Korki.

8? Dafür müsste Hoeneß gg die Bayern punkten.
Ich hab ja viel Phantasie aber das ...


:P :banane: :vfb: :banane: :P

Und ich hatte das Ergebnis richtig getippt!
Aber leider in die falsche Richtung. :?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Als ich das vor ner guten Woche hier schon mal geschrieben habe, fand Iron das übrigens alles total fürn Arsch und hat dunm rumgerülpst, da dachte ich mir gleich - ich liege richtig

heute: Und die sind jetzt total überspielt - bis Ende November ab jetzt durchgehend englische Wochen.

letzte Woche: dass die noch einigermaßen im Rhythmus der letzten Saison drin sind. Das ist jetzt ein großer Vorteil.

:lol:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Kann am Ende das Spieltages Platz 8 sein.
Den gab es zuletzt unter Korki.

8? Dafür müsste Hoeneß gg die Bayern punkten.
Ich hab ja viel Phantasie aber das ...


:P :banane: :vfb: :banane: :P

Und ich hatte das Ergebnis richtig getippt!
Aber leider in die falsche Richtung. :?

Fehlende Phantasie war schon immer meine Schwäche
von daher

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:8? Dafür müsste Hoeneß gg die Bayern punkten.
Ich hab ja viel Phantasie aber das ...


:P :banane: :vfb: :banane: :P

Und ich hatte das Ergebnis richtig getippt!
Aber leider in die falsche Richtung. :?

Fehlende Phantasie war schon immer meine Schwäche

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist vergleichbar mit gestern:
Waren wir nur so gut, weil Mainz so daneben war? Waren die Bayern nur so schlecht, weil Hoffenheim so gut war?

Ich hab Teile des Spiels gesehen und da kamen mir die Bayern zumindest nicht auffällig lauffaul vor. Sicher hat Lewandowski am Anfang gefehlt, Gnabry war nicht gut im Spiel und Kimmich Alleinunterhalter im MF. Und mental waren sie wohl auch nicht gleich ganz da. Aber Hoffenheim war halt einfach richtig, richtig gut. Hoeneß hat die ausgecoacht - DAS war m.E. entscheidend. Vielleicht will Flick die Niederlage auch deshalb schnell abhaken.

Eh wurscht, jetzt bekommt Hertha nächste Woche Prügel. :) Langfristig werden sie mit ihrem dünnen Kader aber schon Probleme bekommen. Zeit läuft, bald ist Transferschluss.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Als ich das vor ner guten Woche hier schon mal geschrieben habe, fand Iron das übrigens alles total fürn Arsch und hat dunm rumgerülpst, da dachte ich mir gleich - ich liege richtig

heute: Und die sind jetzt total überspielt - bis Ende November ab jetzt durchgehend englische Wochen.

letzte Woche: dass die noch einigermaßen im Rhythmus der letzten Saison drin sind. Das ist jetzt ein großer Vorteil.

:lol:


Lern lesen und/oder zitieren, Mensch. Ein klein wenig Sorgfalt, bitte. Sonst ist das wie mit nem Kind zu diskutieren. Ich hatte schon letzte Woche den Verdacht, dass Du mit den Nebensätzen so Deine Problemchen hast.

Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man noch im Rhythmus drin ist. Und natürlich werden die mit jeder Woche überspielter. Dass die schon heute anfangen zu stolpern und Spieler anfangen zu murren - sehr gut, hätte ich auch nicht so früh erwartet. Ich hätte gedacht, dass das noch drei bis vier Wochen dauert. Mir war aber auch nicht klar, wie dünn der Kader ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Iron
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Lern lesen und/oder zitieren, Mensch.


:lol: ich zitiere deinen Quatsch...

Tifferette hat geschrieben:Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man noch im Rhythmus drin ist. Und natürlich werden die mit jeder Woche überspielter. Dass die schon heute anfangen zu stolpern und Spieler anfangen zu murren - sehr gut, hätte ich auch nicht so früh erwartet. Ich hätte gedacht, dass das noch drei bis vier Wochen dauert. Mir war aber auch nicht klar, wie dünn der Kader ist.


Sehe auch so, letzte Woche noch im Rhythmus heute überspielt. :D so kann man sich das lästige Spiele anschauen gleich sparen...




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Mainz hat Beierlorzer entlassen.


...und haben den Co-Trainer als Nachfolger installiert. Das ist ein Trainerlehrgangjahrgangsbester und damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Rufus
Granadaseggl
Die Welt hat geschrieben:Neururer: „Bis 1 Uhr rumtelefoniert, das Faxgerät ist überfüllt“

Nach eigenen Angaben wird er nach der Beurlaubung von David Wagner am Sonntag regelrecht belagert. „Bei mir steht seitdem das Telefon nicht mehr still, das Faxgerät ist überfüllt, und ich habe am Montag bis 1 Uhr rumtelefoniert. Sämtliche Schalke-Fanklubs melden sich bei mir“, meinte Neururer.

Sollte es mit einem weiteren Engagement auf Schalke nichts werden, bliebe ja vielleicht noch Köln. Die Rheinländer stehen nach ihrem Fehlstart mit Trainer Markus Gisdol ebenfalls im Tabellenkeller der Bundesliga.


Geil, bitte bitte lass den Typen bei S04 anheuern!
Es gäbe viel zu lachen und der :vfb: müsste bloß noch 2 andere Vereine hinter sich lassen.

Nach Köln kann ja dann Wagner, Beierlorzer oder Baum gehen :P

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich fänd Rangnick cool, allein wegen der dabei entstehenden Anekdötchen mit der rheinischen Frohnatur. Ich würd jeden Zeitungsartikel, bei denen die Namen Reschke und Rangnick auftauchen, aufsaugen wie ein pazifischer Monsterschwamm.



Rufus
Granadaseggl
2 Trainerentlassungen nach dem 2. Spieltag, rekordverdächtig oder?
Köln, Hertie und Golfsburg sind wohl die nächsten auf der Liste.

Edith:
Wann wurde eigentlich zum letzten Mal ein gegnerischer Trainer nach einer Niederlage gegen den :vfb: gefeuert? Liegt bestimmt schon viele Jahre zurück...

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wieso hertha, wieso wob?
In berlin dürften sie doch erstmal durchatmen und das etwas ruhigere fahrwasser genießen. Neuverpflichtungen stehen ja scheint's auch noch ins haus
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Wann wurde eigentlich zum letzten Mal ein gegnerischer Trainer nach einer Niederlage gegen den :vfb: gefeuert? Liegt bestimmt schon viele Jahre zurück...


Ich weiß nicht. Aber müsste relativ oft passieren, oder?
Der VfB müsste dazu erstmal gewinnen (also doch nicht so oft), aber ich meine, wer gegen den VfB verliert ... :o
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten