15066 Beiträge

muffinho
Rufus hat geschrieben:Köln, Hertie und Golfsburg sind wohl die nächsten auf der Liste.


Berlin denke ich nicht. Wer Klinsmann und Lehmann beschäftigt und über Kevin K. nachdenkt, ist leidensfähig.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
In Mainz wird gerade ein gewisser Jan-Moritz Lichte als neuer Interimstrainer vorgestellt und auf youtube kann man live dabei zugucken.

Mein spontaner Eindruck nach zwei Minuten: Der Bub ist ganz schön aufgeregt und ich befürchte, dass er gleich heult, wenn ihm noch viele Fragen gestellt werden.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:2 Trainerentlassungen nach dem 2. Spieltag, rekordverdächtig oder?
Köln, Hertie und Golfsburg sind wohl die nächsten auf der Liste.

Edith:
Wann wurde eigentlich zum letzten Mal ein gegnerischer Trainer nach einer Niederlage gegen den :vfb: gefeuert? Liegt bestimmt schon viele Jahre zurück...

Mir wäre Leverkusen nach dem 3. Spieltag aufgrund einer Auswärtsklatsche sonders gleichen lieber....

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:In Mainz wird gerade ein gewisser Jan-Moritz Lichte als neuer Interimstrainer vorgestellt und auf youtube kann man live dabei zugucken.

Mein spontaner Eindruck nach zwei Minuten: Der Bub ist ganz schön aufgeregt und ich befürchte, dass er gleich heult, wenn ihm noch viele Fragen gestellt werden.


Ich habe jetzt minutenlang überlegt, an wen mich seine Art zu sprechen erinnert. Und dann kam ich drauf:

Er parodiert den weinerlichen Singsang von Johann König. Der Typ ist also ein Comedian. Cool! :!: :idea:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Union holt wohl auch noch Pohjanpalo;
Dazu schon Robin Knoche, Loris Karius und Awoniyi...
Nicht schlecht (denke auch gehaltstechnisch mittlerweile deutlich angekommen in Liga 1)
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:In Mainz wird gerade ein gewisser Jan-Moritz Lichte als neuer Interimstrainer vorgestellt und auf youtube kann man live dabei zugucken.

Mein spontaner Eindruck nach zwei Minuten: Der Bub ist ganz schön aufgeregt und ich befürchte, dass er gleich heult, wenn ihm noch viele Fragen gestellt werden.


Ich habe jetzt minutenlang überlegt, an wen mich seine Art zu sprechen erinnert. Und dann kam ich drauf:

Er parodiert den weinerlichen Singsang von Johann König. Der Typ ist also ein Comedian. Cool! :!: :idea:


:x Streich redet auch seltsam.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So wie ich den Zingler einschätze, will der auf große Worte auch Taten folgen lassen, sprich mindestens Europa League. Daher der Kaufrausch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Nun, bei Union Berlin mischt ja bekanntermaßen Quattrex mit. Und jedes Jahr in Liga 1 fließen da satte Tantiemen an den Fernsehgeldern. Würde mich nicht wundern, wenn man die jetzt getätigten Verstärkungen durch einen weiteren Kredit finanziert hätte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schau an, Union führt. Erster Sieg. Im ersten Spiel ohne Gentner. :-) (Späßle!)

Aber die haben inzwischen wirklich eine überfrachtete Truppe. Da sitzen einige frühere Start-Elfer auf der Bank, neben einigen Neueinkäufen, die sich sicher auch was anderes erhofft haben.

Ich vermute, es geht gut und die halten sich bequem im Mittelfeld auf. Könnte aber rumorig werden...






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja pff
köln war auch noch scheisse, nachdem er weg war.
Da kam das gisdolsche zwischenhoch (wenn ich mich recht entsinne) auch zeitverzögert.
Ist ja auch egal..
Die mainzer haben seit jahren ihren zenit überschitten,
auch was den zuschauerzuspruch angeht.
Es wäre aus VfB sicht doch prima, wenn die hinter uns landen.

Mir ist völlig wurschd, welche gegner als gradmesser bezeichnet werden.
Wir haben gepunktet und waren besser als ein anderer buliclub PUNKT
Zuletzt geändert von Auswurf am 3. Oktober 2020 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist doch prima! Müssen wir nur noch ein weiteres Team hinter uns lassen, wenn Schalke und Mainz sich gegenseitig unterbieten wollen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die MZ darf ja für Schalke und den BvB keine Niederlage voraussagen, sonst verliert sie Leser.
Also tippt die Redaktion auf ein 2:2 :arr:

Und für unser Spiel 1:2
ich halte dagegen, 2:1
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ja pff
köln war auch noch scheisse, nachdem er weg war.
Da kam das gisdolsche zwischenhoch (wenn ich mich recht entsinne) auch zeitverzögert.
Ist ja auch egal..
Die mainzer haben seit jahren ihren zenit überschitten,
auch was den zuschauerzuspruch angeht.
Es wäre aus VfB sicht doch prima, wenn die hinter uns landen.

Mir ist völlig wurschd, welche gegner als gradmesser bezeichnet werden.
Wir haben gepunktet und waren besser als ein anderer buliclub PUNKT


Seh ich auch so
Mainz wäre mal wieder reif

Gerade nochmal die Zusammenfassung von unserem Spiel dort gesehen: also im Ticker las ich, glaub von Tamasi, dass die gelb-rote gegen den Mainzer sehr hart war?!
Klarer geht es kaum
Don't criticize what you can't understand



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die beiden Mannschaften, die den Trainer ausgewechselt haben, belohnten sich jeweils mit einem 0:4.

Der Aufwärtstrend bei S04 mit 0:8, 1:3 und 0:4 ist schon wieder gebrochen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bauern - Big Sity Club kurz vor Schluss 3:3... :shock: :shock: :shock:

Edit: Elfer Bauern
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hühner-Hugo hat geschrieben:
Bild

Hmmmh.. Vor wem oder was soll hier gewarnt werden? Vielleicht vor der Wiederkunft von St.Plore, dem Schutzheiligen der Treppenstufen?

(gesehen im Burger King Reutlingen)

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).