14878 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Bei den ganzen Franzosen und sonstigen Nichtmuttersprachlern (Deutsch), die die Hertha gerade ausleiht bzw. verpflichtet, kann Labbadia dann ja immer darauf verweisen, dass es nicht an ihm liege, wenn keiner verstehe, wie er spielen soll... :stumm:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wurd ja auch nix draus
Scheint dann auch finanziell ein Problem gewesen zu sein bei Bremen
So haben sie das klaassen-Geld wenigstens ohne neue Ausgaben
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Wurde schon lange spekuliert, dass Bremen auf einen Transferüberschuss angewiesen ist. Allerdings werden sie Klaassen wohl intern nicht so gut ersetzen können wie einen möglichen (nun nicht erfolgten) Rashica-Abgang :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jens-lehmann-ex-vfb-torhueter-erhoeht-oeffentlich-den-druck-bei-hertha-bsc.79db20f2-f804-4369-b8b6-2fd250d3c345.html

Moderat hatte sich auch Trainer Bruno Labbadia geäußert. „Wir haben nicht die großen Namen oder die fertigen Spieler geholt, wir haben die drittjüngste Mannschaft“, begründete der 54-jährige Coach. Er hatte das Team im April übernommen und am Ende einer turbulenten Saison für die Hauptstädter vor dem Abstieg gerettet.


:lol: :lol: :lol: :lol:

also keine Ahnung, wen er da meint.
Maximal alderete, der erst eine komplette Saison in Basel gespielt hat; vorher in Paraguay.
Ist aber auch "schon" 23
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es sind extrem viele alte Spieler bei der Herthie gegegangen, pekarik, darida, leckie sind die einzigen um die 30, dazu gibt es mit schwolow und cordoba welche die auf die 30 gehen und der Rest des Kaders ist unter 25.
Die sind sehr jung.
always nai dahanne




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:“Ich dachte die Mannschaft sei schon weiter”


:lol: :lol: das ist doch ein orginalzitat von bruno, oder?


Cunha, Toussart, zeefuik, Guendouiz, Alderte sind aber alle keine 25 schwolow und cordoba, ja

Klar sind die weiter in ihrer Entwicklung, aber gestanden sehe ich von denen außer toussart niemanden.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wie gesagt; mal in Relation zu unserer Truppe.
Da passen diese Attribute deutlich besser.

Cunha spielt ja schon 3 Jahre Bundesliga, vorher bei Red Bull
Guendouiz zwei Saisons Premier League
Also ich sehe da keine No-names, die es ranzuführen gilt
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:“Ich dachte die Mannschaft sei schon weiter”


:lol: :lol: das ist doch ein orginalzitat von bruno, oder?


Cunha, Toussart, zeefuik, Guendouiz, Alderte sind aber alle keine 25 schwolow und cordoba, ja

Klar sind die weiter in ihrer Entwicklung, aber gestanden sehe ich von denen außer toussart niemanden.

Haben aber alle mindestens 70 Erstligapartien auf dem Buckel. Toussart knapp 200, Guendouzi 80 in der PL... wenn "gestandene Spieler" um die 30 sind, passt das natürlich nicht. U23 für die ersten ~15 Kaderplätze sind nur Zueefuik, Guenduozi, Cunha, Dilrosun.
Inwieweit Netz, Dardai, Ngankam und Redan tatsächlich ne Rolle spielen oder nur den Kader auffüllen, wird man sehen. Unferfahren ist der Kader jedenfalls nicht.

Edit: Seh grad, dass du U25 schreibst, nicht U23. Hab ich falsch gelesen. U25 sind natürlich viele im Kader. Ist aber nicht unbeding ein Indikator für wenig Erfahrung.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
ja da gehts jetzt um die Interpretation von gestanden, da gebe ich dir recht, dass sie schon ne menge Erfahrung haben, für mich hatten bis auf toussart die Spieler noch nicht die tragende Rolle, aber das sind nur Details.
Hatte auch für die Einschätzung den Podcast, glaub vfbstr, gehört.
Interessant ist es aber, dass der Lehmann öffentlich dieses Ziel ausspricht, ich für meinen Teil sehe das ähnlich, mit dem Kader und den Spielern/Qualität musst du eigentlich ums internationale Geschäft spielen wollen.
Obs klappt bin ich mir aber nicht so sicher, liegt wohl auch daran ob sie jetzt gegen den VfB punkten oder nicht.
always nai dahanne





Rufus
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Meh, die haben jeweils ein mageres Pünktle nach 4 Spielen. Wir können schon am Freitag den Vorsprung auf Köln ausbauen, hoffentlich dann 9(!!!) Punkte...

Klasse, denn 9 Pkte Vorsprung nach 5 Spielen bedeuten doch hochgerechnet 61,2 Pkte Vorsprung am Saisonende :mrgreen:

Noch was:
Freitagsspiele machen nur dann Sinn, wenn man gewinnt, sonst ist das ganze WE versaut. Gut also, dass wir gegen die Kellerkinder Köln und S04 da ran müssen :P

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde, man sollte auch mal mehr auf gesessene Spieler seitzen, nicht nur auf gestandene Spieler stehen.

An der Pointe habe ich drei Monate gearbeitet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich finde, man sollte auch mal mehr auf gesessene Spieler seitzen, nicht nur auf gestandene Spieler stehen.

An der Pointe habe ich drei Monate gearbeitet.


Dafür hat sie auch gesessen und steht für sich selbst!
Sogar wenn man sie sich setzen lässt, ist sie noch immer nicht abgestanden.

Andere hingegen mögen sich dafür einsetzen, dass Spieler aussetzen, die sie nicht ausstehen können, aber das muss man aussitzen und für sie einstehen, denn selbst, wenn sie einen sitzen haben, können sie immer noch im Stehen einen fahren lassen. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:Dafür hat sie auch gesessen und steht für sich selbst!
Sogar wenn man sie sich setzen lässt, ist sie noch immer nicht abgestanden.

Andere hingegen mögen sich dafür einsetzen, dass Spieler aussetzen, die sie nicht ausstehen können, aber das muss man aussitzen und für sie einstehen, denn selbst, wenn sie einen sitzen haben, können sie immer noch im Stehen einen fahren lassen. :vfb:


Welche Pilze muss man essen, um auf solch ein Post zu kommen? :cyclops: