14878 Beiträge

Gibts des hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der Verteidiger den rechten Arm unbedingt da hin schleudern muss. :roll:


Ich bitte dich.

  1. Aus dieser Entfernung ist es in tausend kalten Wintern 100% wurscht, wo die Arme sind – es sei denn er käme mit einer völlig unnatürlichen Haltung angeschlampert
  2. Der rechte Arm ist da, wo er bei allen anderen Spielern in der Geschichte des Fußballs auch wäre
  3. Es geht um den linken Arm, von dem der Ball abspringt


Warum sagt einem eigentlich keiner, dass das Spiel in der ARD kam?

Wurde anscheinend erst diesen Monat (von Sky und der ARD) entschieden, dem Pöbel einen Brocken hinzuwerfen. Laufen Sky die Abonnenten weg?


Gibts des, der Mann spielt Fußball, da schwingen die Arme auch mal etwas hoch und runter. Unter anderen Umständen kann man das vielleicht pfeifen (weil er unter anderen Umständen womöglich Zeit hätte, den Arm runterzunehmen), aber der Ball kommt aus einem halben Meter Entfernung. Kein absichtliches Handspiel.

P.S. Ich glaube auch, dass sich die Elfmeter häufen, weil die Spieler längst damit angefangen haben, dem Gegner den Ball an die Arme zu knallen.

P.P.S. Das von Donis grad, das ist Hand.

Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Schalke 04 hat gezeigt,
wie man mit einem einzigen Spiel
eine ganze total beschissene Spielzeit
vergessen macht.


Geht auch bei uns, wenn wir in derselben Liga wie der KSC spielen. :mrgreen:


Stimmt!
Derbysieger, Derbysieger, tralala
;) :vfb: :prost:


Ihr wollt wirklich, dass der KSC wieder in der BL spielt?
Ich kann auf dieses Derby gerne verzichten, von mir aus können die noch ein paar mal absteigen....
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Geht auch bei uns, wenn wir in derselben Liga wie der KSC spielen. :mrgreen:


Stimmt!
Derbysieger, Derbysieger, tralala
;) :vfb: :prost:


Ihr wollt wirklich, dass der KSC wieder in der BL spielt?
Ich kann auf dieses Derby gerne verzichten, von mir aus können die noch ein paar mal absteigen....


die Mannschaft ja,
auf die "Fans" ist gesch....
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Warum sagt einem eigentlich keiner, dass das Spiel in der ARD kam?

Wurde anscheinend erst diesen Monat (von Sky und der ARD) entschieden, dem Pöbel einen Brocken hinzuwerfen. Laufen Sky die Abonnenten weg?


Laut eigener Aussage wollen sie noch mehr Zuschauer ködern.
Also gewissermaßen ein Anfüttern.
Allerdings,
ein alter Barsch fällt da nicht mehr darauf rein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Für sowas muss man die Leute ausfindig machen. Und sich passende Strafen ausdenken: vielleicht 200 Stunden Bürgerkunde an der Volkshochschule – jeden Samstagmorgen um neun, vier Jahre lang, kostenpflichtig.

Oder 200 Stunden beim Kampfmittelräumdienst – zur besonderen Verfügung, falls der Roboter mal streikt?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Für sowas muss man die Leute ausfindig machen. Und sich passende Strafen ausdenken: vielleicht 200 Stunden Bürgerkunde an der Volkshochschule – jeden Samstagmorgen um neun, vier Jahre lang, kostenpflichtig.

Oder 200 Stunden beim Kampfmittelräumdienst – zur besonderen Verfügung, falls der Roboter mal streikt?


Oder
alle einzeln mit 2 Ratten in einen Escape Room einsperren. :twisted:

Room of no return. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@nice und Uwe: was ist jetzt an eurer Reaktion genau besser? :?: :roll:
Die gehören natürlich strafrechtlich verfolgt, die Plakatschwinger. Und das wars dann auch, neben unserer rechtschaffenen Empörung.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:@nice und Uwe: was ist jetzt an eurer Reaktion genau besser? :?: :roll:
Die gehören natürlich strafrechtlich verfolgt, die Plakatschwinger. Und das wars dann auch, neben unserer rechtschaffenen Empörung.


Also, wenn Du mich fragst,
haben wir deren Phantasie eine eigene entgegengesetzt. 8)
Nur dass unsere strafrechtlich wohl nicht relevant sein dürfte.
Das ist alles. ;)

Edit: Sarkasmus!!! :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:@nice und Uwe: was ist jetzt an eurer Reaktion genau besser? :?: :roll:
Die gehören natürlich strafrechtlich verfolgt, die Plakatschwinger. Und das wars dann auch, neben unserer rechtschaffenen Empörung.


Also, wenn Du mich fragst,
haben wir deren Phantasie eine eigene entgegengesetzt. 8)
Nur dass unsere strafrechtlich wohl nicht relevant sein dürfte.
Das ist alles. ;)

Edit: Sarkasmus!!! :arr:

Du hast ja recht. Ich finde es halt nur schade, wenn reflektierte Seggl hier ähnliche Phantasien entgegensetzen. Aber okay, Ihr zeigt denen den Stinkefinger, was mehr als verständlich ist, und da lasse ich meinen moralinsauren Zeigefinger eben wieder sinken...
:prost:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du hast ja recht. Ich finde es halt nur schade, wenn reflektierte Seggl hier ähnliche Phantasien entgegensetzen. Aber okay, Ihr zeigt denen den Stinkefinger, was mehr als verständlich ist, und da lasse ich meinen moralinsauren Zeigefinger eben wieder sinken...
:prost:


Vorweg: :prost:

Ich finde nicht, dass das moralinsauer war. Du hättest das nicht geschrieben und das ist für mich auch völlig ok.

Ich kann jetzt nur für mich reden.
Ich finde, dass ein menschenverachtender Umgang mit Anderen durch nichts zu entschuldigen ist. Am wenigstens durch die Tatsache, dass es Anhänger eines anderen Vereins sind. Als ich das gelesen habe, habe ich mich in die Rolle von Batras Vater versetzt. Batra selbst hat ja bereits entsprechend reagiert.

Das hat jetzt auch nichts mit Sympathien für den BvB zu tun. Wäre es umgekehrt, würde ich genau so denken. Und es hätte umgekehrt sein können, weil unter den Gelbschwarzen "Fans" sicher nicht weniger sind, die genau so denken.

Wahrscheinlich werden die polizeilichen Ermittlungen wieder nichts ergeben. Falls doch, bekommen die Täter (ja, auch Worte sind Taten) vielleicht 1 Jahr Stadionverbot, was sie mit Duldung des Sicherheitspersonals, das selbst teilweise aus diesen Kreisen kommt, leicht umgehen können.

Die Vereine haben sich zur Geisel ihrer "Fans" gemacht, weil sie befürchten, die Unterstützung der "richtigen" Fans zu verlieren, wenn sie gegen die falschen vorgehen. Und die richtigen Fans stehen in einem von Abhängigkeit, Ehrfurcht und Angst geprägten Verhältnis zu denen, die ihren Ruf ständig kaputt machen. Schade.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Nilkheimer
Halbdaggl
Wenn (WENN!) man die Typen namhaft machen kann, dürfte es nicht mit einem Jahr Stadionverbot getan sein, siehe § 140 Abs. 1 Nr. 2 StGB. Und weil ich nen Servicementalität habe, da isser:

Wer eine der ... in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten ..., nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
1. [...]
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


§ 126 Abs. 1 StGB:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. [...]
2. einen Mord (§ 211) ...
3.-7.: [...]

androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 28. April 2019 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Kann mal jemand das Slapsticktor aus Mainz hier einstellen? Wieso passiert uns das nie? Bzw. nur auf der falschen Seite :shock: :arr: :cyclops:


Vor allem versemmelte Mainz zusätzlich so viele Chancen...also das Spiel zu verlieren ist schon sehr unwahrscheinlich
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Watzke ist nicht erbaut von Favres Kapitulationserklärung im Meisterschaftsrennen. Ich vermute mal, wenn das mit dem Titel nichts wird, sucht der BVB ab Juli einen neuen Chefcoach.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).