14878 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die TV-Verträge gelten wohl bis Ende der Saison 2020/21. So verstehe ich das jedenfalls. Sonntagabend 19:30 Uhr ist aber auch ein Klasse-Termin. Vor allem im November.

Nicht nur im November :nod:
Dieser Termin ist scheisse: Für die Fans, v.a. für die der Auswärtsmannschaft und auch für Tatortfans :mrgreen:

Wenn man schon mehr Kohle vom Fernsehen haben will, warum dann nicht so wie die Engländer:
Sprich ein Spiel am Samstagmittag um 13:30 (in Peking ist es dann während der Sommerzeit 19:30, sonst 20:30).
Dann gäbe es auch mehr Kohle von der Auslandsvermarktung.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele ZWO NULL Bauern, das war es dann. Außer FRankfurt macht es wie Tottenham in der Champignon-Liga.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
Ja schade. :(
Ich hätte es dem BvB echt gegönnt, war schon geil wie die in der Vorrunde teilweise gespielt haben.

Eine Nicht-Meisterschaft hätte auch den Abschied von Rib&Rob versaut :mrgreen:
Wahrscheinlich werden die beiden heute auch noch eingewechselt :puke:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Auf gehz Frankfurt. Zumindest damit sich die ganzen Artikel und Fernseh- und YouTube-Sendungen gelohnt haben, in denen eine geschlagene Stunde lang über verschiedene Konstellationen bzw. Motivationen spekuliert wurde.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Apropos verschiedene Motivationen: Die Eintracht "Stand jetzt", wie man in Frankfurt zu sagen pflegt, nicht nur nicht in der Champions League, sondern überhaupt nicht mehr international dabei. Bin nicht unbedingt ein Eintracht-Fan, aber nach der tollen Saison, die sie gespielt haben, fände ich das schon ein bisschen schade.

Ich glaube auch nicht daran, dass die das in der 2. Halbzeit noch drehen können.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leider führt Leverkusen; selbst ein Frankfurter Sieg würde so nicht für die CL reichen.

Weder werden sie sich noch aufraffen, noch werden es die Bauern herschenken. Drecksscheiß.

Edit: SG war schneller...

Knallgöwer
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bin nicht unbedingt ein Eintracht-Fan, aber nach der tollen Saison, die sie gespielt haben, fände ich das schon ein bisschen schade.
Ich glaube auch nicht daran, dass die das in der 2. Halbzeit noch drehen können.

:nod: :nod:

Dazu kommt noch, dass Leverkusen in der CL
- nicht mehr Pkte einfahren würde als Frankfurt
- mit dem Boszschen Zorniger-Revival Fussball für manche Klatsche (und somit Häme im Ausland) sorgen wird.
Bosz würde bei einem 0:5 gegen Barca zur HZ weiter stürmen lassen und so ein 0:10 riskieren.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ausgleich in Minga.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ZWO EINS Minga. Alaba. Reimt sich fast.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Knallgöwer
Lombaseggl
Da hofft man ein, zwei Minuten und dann gehts wieder bergab, 2:1 für das Pack
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Schön herausgespieltes 2:0 für den BvB durch Reus, nützt nur leider nix!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
DREI EINS Minga.

Die Wies'n is gmaht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Knallgöwer
Lombaseggl
Ich mag den Wolf Fuss gar net, ist Schwabe und kann seine Bayern-Liebe nur sehr schwer verbergen.
3:1 für das Pack.
Klar war die Chance, dass die Bauern nicht Meister werden, sehr klein, aber man hofft halt doch und deswegen
:puke: es einen doch an.

Und jetzt kommt auch noch Ribbery, ist jetzt echt zu viel für mich...
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Freiburg 5:0 gegen Nürnberg.
Hm, hätten wir heute gegen Nürnberg noch den 16. Platz verlieren können, würde es jetzt wohl 0:5 stehen.

Ich wünsche dem Glubb jedenfalls den sofortigen Wiederaufstieg, zusammen mit Pauli oder Heidenheim.
Der HSV kann ruhig noch länger in der zweiten Liga bleiben.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!