15148 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unsere Verzagtengemeinde bemängelt ja immer, dass wir Punkte verloren haben, weil die gegnerischen Torhüter ausgerechnet gegen uns Glanzleistungen vollbracht haben.
Hat von denen denn mal einer berechnet, wie viele Punkte wir dank Kobel behalten haben? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Iron
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Interessant auch wieviele Trainer wir diese Runde auf dem
Gewissen haben. Und am Allerbesten unser Trainer hat kürzlich verlängert.


Sollten wir langsam ein schlechtes Gewissen bekommen?

Wie sagt der Sky Reporter zu Beginn.... in der zweiten Liga war der VfB ein Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften ... Osnabrück, Wiesbaden...


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ergebnistechnisch der perfekte Spieltag. Sieg gegen Schalke und die letzten 5 in der Tabelle verlieren. Leider hat sich Frankfurt von Bremen die Butter vom Brot nehmen lassen, so dass sie ihre Champions League Ambitionen gegen uns rechtfertigen müssen. Kann durchaus ein Vorteil für uns sein, da Frankfurt feststellen musste, dass nicht immer alles wie geschmiert läuft.

Interessant wird das Duell Kostic gegen Mavropanos und wie wir im Zentrum Silva verteidigt bekommen. Im Mittelfeld sehe ich die Vorteile bei uns und ich glaube Silas wird für uns zum entscheidenden Faktor. Sehe uns
definitiv nicht chancenlos.

Wird mMn ein abwechslungsreiches und schön anzusehendes Spiel werden.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Freiburg spielt der Heinz Kübler. Das ist der Bruder von Walter Kübler. DEM Walter Kübler- Nicht zu verwechseln mit Wilhelm Kübler, die sehen sich nur ähnlich, sind aber nicht verwandt, dazu kommt der eine aus Bottrop, der andere aus Rommerskirchen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:@Jogi, kennst du noch den Will Sil?


Den Will Sil? Mal kurz überlegen...
Den hier, oder seiner Mutter der Schwester ihr Mann?

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Ergebnistechnisch der perfekte Spieltag. Sieg gegen Schalke und die letzten 5 in der Tabelle verlieren. Leider hat sich Frankfurt von Bremen die Butter vom Brot nehmen lassen, so dass sie ihre Champions League Ambitionen gegen uns rechtfertigen müssen. Kann durchaus ein Vorteil für uns sein, da Frankfurt feststellen musste, dass nicht immer alles wie geschmiert läuft.

Interessant wird das Duell Kostic gegen Mavropanos und wie wir im Zentrum Silva verteidigt bekommen. Im Mittelfeld sehe ich die Vorteile bei uns und ich glaube Silas wird für uns zum entscheidenden Faktor. Sehe uns
definitiv nicht chancenlos.

Wird mMn ein abwechslungsreiches und schön anzusehendes Spiel werden.

:nod: :prost: :nod:
Ein absolutes Bonusspiel und auch wenn wir Außenseiter sind, ist alles drin: Von Packung bis Auswärtssieg.
Spekulazius:
Wenn wir aber tatsächlich gewinnen, werden die ersten Spieler (sowie Fans und Seggls) von Europa träumen...
Was wiederum die Auswirkung hätte, dass unsere Spieler noch begehrter, aber auch NOCH teurer, werden.
Es könnte also nur einer gehen (müssen) um wieder genügend Kohle zu haben.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Hätts besser gefunden wenn Mainz und Bielefeld gepunktet hätten. Ein 9 Punkte Vorsprung klingt nach viel, kann aber schnell dahin schmelzen


Kann dir mathematisch nicht folgen. Nehmen wir Bielefeld raus, die haben noch ein Spiel weniger. Hätte Mainz gewonnen, hätten sie 20 Punkte. Hertha hat 18 Punkte. Wir haben 32 Punkte. Wie kommst du da auf 9 Punkte, bzw. 9 Punkte auf wen?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Meint higgi etwa den 9-Pkte-Vorsprung von Bielefeld auf S04? :mrgreen:


Eher den vom Biggsitty Club - Bielefeld hat ja noch ein Nachholspiel. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Nasenbär, der Nasenbär,
der hat kein Reisenecessaire.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Klar Bielefeld auf S04 :lol:
Nachholspiel muss aber auch erst gewonnen werden.

Wir sind so gut wie durch


... die Schleuder und den Trockner. Auffrischen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Frau und ich begegnen sich stets mit schwäbischem Frohmut und hanseatischer Gelassenheit.
Eine ideale Kombination sozusagen.
:prost:
Aber wenn die Bremer so prollig sind, was völlig unhanseatisch und mir bislang entgangen ist,
kriegen sie halt auch eine auf die Schnauze.
Werder ist eh einer unserer Lieblingsgegner. Kann mich noch an einen Sieg des VfB in den siebziger Jahren erinnern. Hatte den Schwiegervater überredet, mit ins Weserstadion zu gehen.
Der ist jedes Mal zusammengezuckt, wenn ich bei einem Tor gejubelt habe.
:vfb: :mrgreen: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau und ich begegnen sich stets mit schwäbischem Frohmut und hanseatischer Gelassenheit.


Ich habe das Gefühl, dass der Schwabe eher jammert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die jammernden Schwaben sind schon vor Jahrzehnten ausgewandert.
Ihre zahlreiche Nachkommenschaft treibt jetzt ihr Wesen in teilweise unbedeutenden Bundesländern.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.